• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.07.2013 16:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oggbrox
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super... diese neuen Artworks sehen 1zu1 aus wie WoW. Echt schlimm... das originale Artwork, was man sich unten anschauen kann... das sieht klasse aus.

      Ich vermisse die guten, alten Zeiten.
      matthi200
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald ist es ja soweit... mal kucken wo die Reise hingeht^^.
      Corneliusu
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, sehe ich auch so
      Diola
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich erwarte gar nichts.
      EQ2 war / ist toll und ein EQ3 hätte mich etwas erwarten lassen. Aber man will ganz klar nichts in dieser Richtung mit EQNext bringen.
      Aber ich hoffe endlich mal auf ein Ende der Langeweile.
      Meraween
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe endlich mal wieder ein Sandbox MMO, welches den ganzen Möchtegern WoW Clonen (Wildstar) mal mächtig in den Arsch Tritt und zeigt wo es lang geht.
      Diola
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt es jedenfalls.
      L0wki
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zerasata wirds wohl doch
      Zerasata
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sandbox MMO? Nein, das wird es wohl leider nicht.
      Corneliusu
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Persönlich glaube nicht das Everquest Next die Wehrte von EQ1 und EQ2 fortführen wird. Ich meine damit
      hohe Komplexität und Vielfältigkeit.
      Die langjährige Entwicklung an Everquest Next sind vor einer weile eingestellt worden, um dann mit neuer Zielrichtung wieder aufgenommen zu werden.
      Die Einstellung der langjährigen Entwicklung und dann den neu Start, wurde begründet das man kein EQ3 wollte.
      Auch wenn man sich den Zeitrahmen mal vor Augen führt, in dem Everquest Next schon an spielbar sein soll, zu nächsten Messe, also ungefähr in einem Jahr. Man Stampft kein Spiel mit der Komplexität von EQ1 oder EQ2 innerhalb eines Jahres aus den Boden, selbst wenn man Fragmente aus der vorangegangenen Entwicklung einfließen lässt.
      Meine wirklich ganz Persönliche Einschätzung zu Everquest Next:
      Ein lineares aufgebautes Spiel wie es zur zeit üblich ist. Senkt die Entwicklungskosten und ist verhältnismäßig
      schnell auf den Markt zu werfen. Es wird für PC und Konsole ( wahrscheinlich für die PS4) erscheinen.
      Ich vermute mal eine Aktive Kampfsteuerung (Gamepad).
      Und nun jammert bitte nicht das ich alles schlecht machen muss und keinem die Vorfreude gönne, ich wünschte ich liege falsch mit meinen Vermutungen, glaube es aber nicht.
      Ich verfolge schon seit Jahren, das auf und ab vom EQ3 oder auch Everquest Next und wenn ich alle infos zusammen zähle komme ich eben zu diesem Ergebnis.
      Gnaba_Hustefix
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Corneliusu
      Abwarten, Tee trinken und uns hoffentlich positiv überraschen lassen.
      Diola
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "seit Anbeginn der Zeit" lol
      Corneliusu
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Meraween
      Das eine schlisst das andere nicht aus. Komplexität und Vielfältigkeit
      hat nichts mit der Art eine MMOs zu tun.
      Der Name Ever Quest steht seit Anbeginn der Zeit für Epische Questreihen und eine Questvielfalt wie bei keinem andern MMO.
      Was bleibt ist nur noch der Name und Namen sind Schall und Rauch
      Aber warten wir mal ab
      Meraween
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kommst also zu diesem Ergebnis, obwohl explizit(!!!) gesagt wurde dass es sich um ein Sandbox MMO handelt?...
      heirod
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auf ein "echten" Everquest Nachfolger.
      Mein Gott habe ich Zeit in EQ1 gelassen und ich bereue nicht 1 Minute davon.

      Ach ja: those were the day's.
      acktonk
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich sehen die Charaktere nicht wieder so rotzig aus wie in EQ2.
      Gnaba_Hustefix
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ehrlich zugeben, dass mir die "humanoiden" Völker (Mensch, Elf,..etc) auch vom Aussehen weniger gefallen haben. Dafür fand ich die restlichen super gelungen (Ratonga, Froschlok, Fae (oder wie die geschrieben wurden), Troll,..etc.).
      Yaku01
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die sehe nicht schlecht aus zocke eq2 seit 6 Jahren und mit denn wow Charaktere kann es locker mit halten.
      Und ich würde gern wissen was du rotzig findest.
      Und ist dir klar das man 2 Charakter modele hat?
      acktonk
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht ja nicht um die Qualität der Grafik. Ich fand schon beim Release von EQ2 dass die Charaktere alle sch***** aussehen, egal was man bei der Charerstellung versucht. In EQ1 sehen die Charaktere trotz schlechterer Grafik besser aus.
      Egooz
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel hat ja nun auch einige Jahre auf dem Buckel. Der Grafikstil altert halt schneller, als z.B. Comic-Stil.
      Ich find EQ2 insgesamt immernoch ansehnlich.
      Daraios
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Artworks erinnern vom Stil her teilweise stark an D&D..was ja nix falsches ist wenn da ein Hauch dabei sein wird
      Gnaba_Hustefix
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich sind die Froschloks wieder als spielbare Rasse dabei. :>
      Gnaba_Hustefix
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Froschloks waren/sind mein Lieblingsvölkchen in EQ2. Vorallem wenn es Plattenfrösche sind. (Froschlok mit Plattenrüstung. Extrem lustig, wenn die durch die Gegend springen)

      Hatte auch eine reine Froschlokgruppe zusammen mit meinen Brüdern. Unser kleines hüpfendes Grüppchen fiel jedenfalls immer auf (gab ja nicht allzu viele Froschlokspieler).
      Paradoxic
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte es nie über mich bringen einen Froschlock zu spielen, da es mir tierisch auf die Nerven ging, dass der anstatt zu laufen eben gehüpft ist (logisch für nen Frosch) Aber ich denke schon, dass die auf jeden Fall wieder die "klassischen" 21/22 Rassen dabei sein werden, da es ja auch auf Norrath spielt, nur eben wieder in einer anderen Dimension.
      Egooz
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der August wird spannend. Es gab ja schon Redaktionen, die EQ Next anspielen durften und die waren begeistert.
      Ich trau SOE aber zu wieder etwas Neues zu schaffen.
      Paradoxic
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut, wenn ich jemandem das zutraue, dann SOE oder eben Blizzard. Mit Everquest 1 das Genre nach Meridian 59 und Ultima Online ein ganzes Stück nach vorne gepusht, dann zusammen mit Everquest 2 und WoW das Genre der Themepark MMOs begründet und jetzt bin ich gespannt, was SOE mit Everquest Next wieder neues erschafft. Das ist einer der wenigen Titel, dem ich zutraue, das Genre wirklich wieder in ne neue Richtung zu drücken und den Grundstein für zukünftige MMOs zu legen, ich glaube an euch Jungs SOE!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078124
Everquest Next
Everquest Next: Artworks zum Vorfreuen
Die Entwickler von Sony Online Entertainment wollen Everquest Next erst im August 2013 auf der Messe SOE Live in Las Vegas vorstellen. Aber das hält sie nicht davon ab, mit ein paar Artworks die Vorfreude der Everquest-Fans zu füttern.
http://www.buffed.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/Everquest-Next-Artworks-zum-Vorfreuen-1078124/
10.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Everquest_Next_01-buffed.jpg
everquest,sony,mmorpg
news