• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.07.2014 14:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellbabe
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal schauen wie der Aufschrei wird, da Highsecreprozess zb. massiv genervt wird und low/nullsec. dafür gebuffed wird. Eigendlich zu recht, im High lebt es ja bis jetzt schön wie ne Made im Speck. Mehr oder minder ohne großes Risiko. Ich persönlich finds ok, aber wie immer meine Meinung.^^
      Todeswolf
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Hulk ist keine sichere Option ...egal wo du sie fliegst ....
      Ich sag nur Hulkageddon
      Ich miener hauptsächlich mit der Retriver ... die ist vom Preis her viel niedriger und ein Verlust mit Erz und Co. schnell wieder reingebracht !

      Das sich das Wirtschaftssystem noch mehr in den Low verlagern solll finde ich blöd , da dort wieder nur die grossen Allianzen damit verdienen und ein Kartell aufbauen können , die kleinen bleiben dabei wieder auf der Strecke !
      Mayestic
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei HighSec sich etwas besser anhört als es ist. Wenn dich jemand wirklich nicht leiden kann, ihm die ISKs egal sind und er die negativen Reaktionen der NPCs verkraften kann kann er dich überall abballern egal ob High- oder LowSec. Ist zwar ne Kamikazeaktion denn Concord ballert ihn auch ab aber wirklich 100%ig sicher ist man quasi nur auf Stationen, sonst nirgends.

      Für mich ist LowSec auch noch keine Option. Ich spiele quasi gildenlos, bin vogelfreies Opfer und da meine ISK noch nicht überquellen würde es mir doch etwas ausmachen die ein oder andere Hulk bzw Retriever zu verlieren. Ich chille einfach nur im Belt, saug ihn leer und flieg zum nächsten. Quasi AFK-Miner.
      Jerod
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Arrclyde, HighSec steht für High Security. Ich bin gespannt inwiefern die Nerfs sich auf die "alltägliche Arbeit" auswirken werden
      Arrclyde
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist der Highsec nicht der Sektor wo all die unterwegs sind die etwas mehr Ruhe beim Handeln, Abbauen und Craften haben wollen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128933
Eve Online
Eve Online: Crius - Änderungen am Wirtschaftssystem im Entwicklervideo erklärt
Für Eve Online erscheint am 22. Juli das Crius-Update, mit dem die Entwickler von CCP kräftig am Wirtschafts- und Industrie-System von Eve Online schrauben wollen. Das Benutzerinterface für die entsprechenden Spielbereiche soll angepasst und besser verständlich werden. Das Ziel: Neueinsteiger finden sich leichter zurecht, erfahrene Spieler können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Eine Übersicht zu den Plänen geben die Entwickler in diesem Video zu Eve Online: Crius.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/Videos/Eve-Online-Crius-Aenderungen-am-Wirtschaftssystem-im-Entwicklervideo-erklaert-1128933/
16.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/3F370F2E-A5EE-D39F-4C8EF536C3A6411B_b2teaser_169.jpg
eve online,ccp,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58753_sd.mp4