• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      18.03.2017 12:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      norp
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre kurz vor Schluß aus dem Schiff raus, das hätten sie niemals posten können ohne ausgelacht zu werden und wahrscheinlich wäre ich mit dem Pod noch entkommen, die isk wären so oder so weg gewesen...aber jedem das Seine.
      ayanamiie
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer bischen mehr pepp in die geschichte bringen will

      https://zkillboard.com/kill/60827433/

      bischen auf die message von kackpappe etc gucken da gehts heiß her
      Babco
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil .... da hat es echt nicht den falschen erwischt.

      Kackpappe kenn ich auch noch von früher.
      Die guten, alten Zeiten.
      Jerod
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      that's EVE
      manfred19641
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt voll meiner Meinung nach
      ayanamiie
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eve is kein kinderspielplatz allerdings finde ich die hartherzigkeit die da immer wiederabgeht schrecklich.

      gerade in dem punkt das man acc offiziel im store erwerben kann nichmal gesichert das es der richtige war.

      Ich errinere mich da an die tolle aktion mit meinem erz frachte geladen waren 27milliarden an gepresten erze es war 1 system jump alle systeme 10+ blau tackle instant warp kam auch kurz danach an.

      ich spring durchs gate schwups die roten waren da
      zuder zeit war die gesammte corp inaktiv.Mein ceo wegen isk selling lebenslang gebannt darf inzwischen wieder rein.
      der co ceo kam irgendwann dann nimmer die member offline oder gegangen waren eh immer ne kleine aber familäre corp.
      und ich der letzte spieler der mining freek mit 10schiffen miuste die possen bezahlen komplett pleite frisch charon gekauft springe durchs gate rote.....
      sie ballern das schiff weg ich bitte drum wenigsten den gedropten rest daseinzulassen arschlechen die standen 40minuten da und haben feinsäuberlich jedesn compressten erzblock zerstört.

      Am ende war dann alles weg die possen musten weg die gilde tot spielspaß weg herz gebrochen eve wads spaß machte nurnoch frust und bitterkeit
      Arrclyde
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "eve is kein kinderspielplatz "


      Also wenn ich den Chat zu dem Thema lese (und andere "abgezogene Dinger" in der Vergangenheit) möchte ich das doch stark bezweifeln. Für mich kam das ganze immer so rüber als wäre EVE nur ein Kinderspielplatz für Kids mit zu viel Zeit die das Spiel einfach viel zu wichtig nehmen. Aber das sind natürlich nur die negativ Beispiele die immer so herausstechen.
      Hosenschisser
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Red doch mal über WoW.
      Bayul
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "mining freek mit 10schiffen miuste die possen bezahlen komplett pleite frisch charon gekauft springe durchs gate rote"

      Kling ich etwa für andere Leute so, wenn ich über WoW rede?
      halloween20
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun... ums mal zusammen zu fassen

      "That's EVE"

      Aldaria
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir den Spieler mal genau unter die Lupe genommen und musste Lachen Die Spieler der D-85 Allianz sind mir sehr gut bekannt und solche Aktionen wird man dort kaum Tolerieren. Vermutlich wird die Corp von Darvo wiedergutmachung leisten müssen + Strafe wegen Friendlyfire an die D85 bezahlen, was ein vielfaches des Verlusts sein wird. Ausserdem werden sie wohl selber die Systeme verlassen müssen.
      Aldaria
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stellt sich natürlich die Frage, hat er mit dieser Aktion auch den richtigen Spieler erwischt. Oder hat der Account in den 4 Jahre mal den Besitzer gewechselt? In dem Fall hätte er einer Fremden Person hinterhältig schaden zugefügt und ihn vermutlich auch noch aus dem Spiel vertrieben.
      Hosenschisser
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich konnte den Kontext verstehen.
      Aldaria
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus dem Text kann man aber keine Schlüsse ziehen, von wem "Argh FUCK - Darvo Thellere! kommt.
      Derulu
      am 18. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin mir nicht sicher, ob ein Fremder eine Aussage wie diese: "Argh FUCK - Darvo Thellere!", treffen würde, aus der hervor zu gehen scheint, dass sich der Getroffene erinnert.
      Mabeg81
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jeder der den German Help Channel kennt, sollte auch Kackpappe schon gesehn haben. Von daher kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, hat den richtigen erwischt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223522
Eve Online
EVE Online: Spieler bekommt nach vier Jahren seine Rache
Das muss sich so unheimlich genugtuend anfühlen. In EVE Online hat es ganze vier Jahre gedauert, bis sich ein Spieler an einem ehemaligen Rowdy rächen durfte. Das ist zwar nicht die feine englische Art, sorgt aber trotzdem für ein breites Grinsen beim Lesen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Spieler-bekommt-nach-vier-Jahren-seine-Rache-1223522/
18.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/eve-online-battle-pc-games_b2teaser_169.JPG
news