• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      31.07.2012 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Canavas
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mach nur Missionen, und ich mag es entspannt und ohne Stress meinen char zu skillen.
      Besonders für ältere Spieler wie ich, die auch nicht unbedingt pvp machen wollen, ist das game sehr empfehlenswert.
      peackeeper
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein, dass für dich alles außer PvP langweilig ist aber in Eve braucht man alles und wenn es jemanden ausreicht, wenn er nur in nem Belt steht und Erze für andere abbaut und dabei Spass hat, was spricht dagegen?
      Denn PvP ist auch nicht jedermanns Sache denn ich würde viel lieber Stundenlang in nem Belt minern und forschen statt anderen Spielern deren Schiffe abzuschießen...
      sirozzy
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Todeswolf
      Ach und noch etwas.. Falls dir das Minern zu langweilig ist, dann komm doch einfach mal nach Hiroudeh (5 Jumps von Amarr). Da macht das Minern richtig Spass, da wird geganked, gebumpt, und toller local chat betrieben. Nebenbei wird dann halt auch noch geminert, das ist sehr sehr abwechslungsreich und du sitzt wirklich die ganze Zeit gebannt vor deinem Eve-Client.
      Gnaba_Hustefix
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Todeswolf
      Das PvP besteht doch in EvE auch hauptsächlich darin zu warten bzw. darin durch die Systeme zu springen, in der Hoffnung nen Feind zu finden. Wo ist da der Unterschied zum Miner?

      Vielleicht kennst du nur sowenige "vollblut" Produzenten/Miner/wasauchimmer...etc, weil du eher in "PvP"-Kreisen unterwegs bist? Ich für meinen Teil kenne mehr Produzenten, Händler, POS-Betreiber, WH-Besitzer 'persöhnlich' als "vollblut" PvPler. Liegt wahrscheinlich daran, weil mich PvP schon nach kurzer Zeit nicht mehr die Bohne interessiert hat (ich[!] sah einfach keinen Sinn darin und empfand auch keine übermäßige Spannung).

      Für mich war es spannender zu sehen, wie ich damals, mit nur 10 Millionen in der Tasche, in die komplexe Welt des Marktes eingestiegen bin, irgendwann als Multi-Milliardär rauskam, mir einen Frachter kaufte und in die Großproduktion überging, ich mich wieder in etwas neuem "einarbeiten" konnte und wieder ein hoch profitabeles Geschäft aufbaute (obwohl man oftmals lesen kann, dass Produktion nichts abwerfe. Klar, Handel wird immer profitabler, je mehr Geld man hat, die Produktion grenzt einen mit den beschränkten Produktionsplätzen schon ein).

      Also ich weiß nicht, was an Produktion langweiliger sein soll als an PvP. Vorallem weil jeder Produktions'sektor' (Module, Ships..etc) andere Herausforderungen bietet und man erstmal eine Nische finden muss. Das selbe gilt übrigens auch für den Handel. Es gibt dutzende Möglichkeiten Geld zu verdienen, sei es nun im Regionalen-, Überregionalen-Handel oder im Stationtrading.
      Todeswolf
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du mit 6Accs Minerst ist es evtl Abwechslungsreich aber bis 4Accs kann ich aus Erfahrung sagen hast du zu 80% nix zu tun ....egal ob du nebenbei Forschung betreibst , verschiedenen Sachen Produzierst und auch noch Pi machst ...
      ayanamiie
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das tut is ne qual gewesen bei manchen missionen.Und todeswolf waslangweilig ist entscheidet jeder selber und was nicht wer gern farmt wird als miner glücklich wer kmpft im pve oder pvp aber forschen find ich auch fürn arsch da stimm ich dir zu das is echt fast ne 0nummer was man da macht
      Todeswolf
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bringt ein besseres Tut wenn einen vorgegaukelt wird man könne alles sein Bergbauer,Händler Produzent usw ....in Wirklichkeit sind das alles nur Nebenbeschäftigungen und einzig PvP und das am besten in einer grossen Corp mit einer guten Alli sind Abwechslungsreich , der Rest ist einfach Stink langweilig .....leider ....hier würde ein neues Konzept das Abwechslungsreich ist dem Spiel gut tun und was WoS betrifft brauchen sie wohl auch noch die restlichen 30Jahre bis es fertig ist
      Gnaba_Hustefix
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, dann zeig mal ein Sandbox, das mehr Möglichkeiten bietet.
      Todeswolf
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn wir mal die Anfänger welche ja alle 5min hin und herfliegen müssen (wegen Schiffgrösse) ausser Acht lassen , fragt doch Eure Leut die ihr anscheinend doch so gut kennt und die soviel Spass an Bergbau und Produzieren haben , was sie denn noch so neben bei alles tun ...

      Hier meine Auflistung aus Erfahrung von anderen Spielern
      .Missis mit anderen Char / Acc
      .überhaupt ein anderes Spiel nebenbei zocken
      .einen Film nebenbei gucken
      .auf anderen Pc Sachen für die Arbeit erledigen oder Arbeiten
      .Haushalt erledigen und/oder kochen
      .usw ....

      ich habe kaum jemanden kennen gelernt in EvE der das Spiel schon länger spielt und Spass hat zuzuschaun wie der Astro abgebaut wird oder zu warten bis etwas fertig Produziert ist ^^

      Mir geht es auch garnicht darum jemanden EvE zu vermiesen ....aber es ist bei weiten nicht das Sandbox mit den vielen Möglichkeiten wie es von vielen Hingestellt wird !!
      Gulu
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das stimmt doch gar nicht. Es gibt unzählige Spieler, die am liebsten gemütlich, oft im Team, Bergbau betreiben (und das seit Jahren und nicht als Bot). Genauso gibt es viele Spieler, die gerne regelmäßig - oft auch im Team oder mit Alts - Wormhole-Exploration betreiben. Oder solche, die ihre Zeit mit Invention/Production oder überhaupt nur im Markt und mit Excel-Sheets verbringen.

      Klar sind PvPler die größte Gruppe. Aber nur weil du den Rest langweilig findest, gilt das noch lange nicht für andere.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014228
Eve Online
Eve Online: CCP Games erleichtert mit grundlegend überarbeitetem Tutorial den Einstieg in das Online-Rollenspiel
Viele potenzielle Spieler werden bereits vom Tutorial von Eve Online abgeschreckt. Eine Arbeitsgruppe von Entwickler CCP Games überarbeitete nach umfassender Problemanalyse Struktur und Gestaltung des Tutorials grundlegend. Mit dem Update Inferno 1.2 erhält die verbesserte Einführung Einzug in Eve Online.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-ueberarbeitetes-Tutorial-1014228/
31.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Incursions.jpg
eve online,ccp,online-rollenspiel,mmorpg,mmo,sci-fi
news