• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.02.2013 16:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freut mich das zu hören oder zu lesen da ich auch vor kurzen wieder mit EVE angefangen habe. Kann es nur empfehlen wieder reinzuschauen hat sich ne menge getan und das Tutorial ist jetz nochmal aufgewertet worden was den spieleinstieg leichter gestaltet. Doch ist das spiel im Kern immernoch Komplex was EVE ausmacht. Ich werde jedenfalls weiterspielen den jetz machts erst wieder richtig spass.
      rebelknight
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde es klasse dass so ein spiel so viel abonnenten hat!
      TeKillaa
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessant wäre es ob mit abonnenten personen gemeint sind die mehrere accounts haben die sie alle bezahlen oder halt die einzelnen accounts für die bezahlt wird. bei eve online hat man wahrscheinlich nen schnitt von 3 accounts pro spieler, da muss man also stark unterscheiden

      (die 3 is natürlich stark abgeschätzt von mir und ich hab absolut keine daten die das belegen, aber ich selber hatte damals 2 und war damit in meiner corp quasi der einzige der nur 2 hatte, der mit den meisten bei uns hatte 8 oder 9)
      Lilrolille
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee EVE ist anders Da der EVE Client die Möglichkeit bietet, mehrmals auf einem Rechner gestartet zu werden (Login funktioniert allerdings nur für Full Accounts), ist somit auch jeder Account mit einem "potenziellem" Spieler gleichzusetzen. Und da sich alles auf einen Server abspielt, hat man da eher weniger Probleme bzgl. unterschiedlicher Login-Zeiten.

      Das Tutorial wurde übrigens mehrmals überarbeitet und bietet meiner Meinung nach mittlerweile einen sehr guten Einstieg. Rein schauen lohnt sich auf jedenfall und es gibt ja auch die 14 Tage Trial zum Testen
      Ellrock
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Accounts was sonst. Aber verstehe nicht - warum die Differenzierung sinn bringt. Was willst du uns damit sagen ?
      KillerBee666
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab davon ob es von den Abos egal ist Lilrolille - wenn es nur 100k Spieler sind sind es eben.. nur 100k Spieler das heißt z.b auch das vllt nachts wenig los ist (gibts nur einen Server? - Eve hab ich nicht übers Tutorial hinaus gebracht :O)
      Lilrolille
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was macht das für dich für einen Unterschied, ob da Spieler mehrere Accounts bezahlen? Jeder Account ist ein Spieler, egal ob da ein und dieselbe Person dahinter steckt
      kaepteniglo
      am 28. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das werden die einzelnen Accounts sein.

      Ob sich hinter 3 Accounts ein Spieler oder drei Spieler "verstecken" wird CCP relativ egal sein, da sie ja so oder so 3x die Abogebühr bekommen
      Gales
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon faszinierend, die Zahl der Abos steigt angeblich. Die Spielerzahlen am Server bleiben aber gleich
      Gales
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nur meiner Beobachtung der letzten 2 Monate Ausdruck verliehen und da sind die Zahlen am Server konstant geblieben. Genau darum ging es in meinem Post. Abos Steigen, Spielerzahlen am Server bleiben konstant.

      Wenn Ellrock die anderen 2 Server erwähnt, kann er doch auch sagen, ob da die Spielerzahlen steigen oder eben auch gleich bleiben. Denke man sieht doch recht schnell welchen Server ich meine ...

      Und nu Gulu hast du Infos oder ein weiterer +1 Post
      Gulu
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Taktik, Gales. Du kommst mit Behauptungen aber ohne Zahlen daher, und wenn jemand widerspricht verlangst du genau diese...
      Gales
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann sag uns doch wieviele auf den beiden Servern spielen. Und wenn du schon mal dabei bist, rechne mal aus wieviele reale Personen 500k Abos bezahlen.
      Es ist super für CCP wenn die Abos steigen, aber steigen die realen Spielerzahlen wirklich genauso?
      Ellrock
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt mittlerweile drei Server Sherlock Homes. Du spielst mit Sicherheit weder auf dem Chinesischen noch auf dem Japanischen Server von ccp.
      sirozzy
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon mal drauf geschaut.. wir knacken bald die 60 tausender marke.
      mmm79
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles game, wenn es mir in WOW wieder zu langweilig wird, werd ich sicher mal wieder reinschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058230
Eve Online
Eve Online: Weltraum-MMO knackt Marke von über 500.000 Abonnenten - zehnjähriges Jubiläum beim Fanfest in Island
Eve Online nimmt eine Sonderstellung auf dem MMO-Markt ein. Ein Setting abseits vom Mainstream, ein knüppelharter Spieleinstieg und politische Fehden zwischen Spielergruppen, die ihresgleichen suchen. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen finden immer mehr Spieler gefallen am Eve-Universum, denn wie CCP bekanntgab, spielen inzwischen mehr als 500.000 Abonnenten das außergewöhnliche Weltraum-MMO.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-mit-ueber-500000-Abonnenten-Fanfest-Party-zum-zehnjaehrigen-Jubilaeum-1058230/
28.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/NewShips_940.jpg
news