• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      28.03.2011 09:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bombich wirds... ganz klar...... nur ob dust ausschließlich für konsolen released wird...... ich hoffe nicht
      Zauma
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Shooter finde ich ja ganz nett. Nur schade, daß es ihn nur auf der Konsole geben soll. Bei ner PC-Version würde ich mir das Teil sogar mal anschauen. Aber auf der Konsole kann man Shooter gar nicht richtig spielen.
      Zauma
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Halo mein ich, war das. Da haben sie PC-Spieler und Konsolenspieler gegeneinander antreten lassen. Das haben sie bald gelassen, weil die PC-Spieler aufgrund der Steuerung mit Maus und Tastatur die Konsolenspieler kein Land haben sehen lassen.

      Die Maus ist einfach das präziseste Eingabegerät, das es derzeit gibt.
      Tsukasu
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar kann man, dafürm kann ich überhaupt nicht auf dem pc shooter spielen XD. Ne, also das mit shooter is cool, werds mir schon hollen.
      Dakirah
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja - so endet es halt, wenn man Chribbas Secure Services nicht benutzt.

      Und ich muss sagen, dasss mir es komplett ausreicht, was buffed berichtet. Eins ist schon nett, das man die Personenrüstungen aus Dust 514 erstmal sehen konnte.

      Arsokan
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn Orbital Bombardment das neue Einsatzgebiet für die Dreads wird und man damit die DUST Honks einschmelzen kann....ich glaub ich pack meine Revelation mal wieder seit langen aus und parke mich im Orbit.
      "Welcome to DUST - GankOnline"
      Diola
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Eve-Spieler wieder mal nicht neues.. Logisch das es schwer ist etwas zu vermitteln. Also sollen sich doch die Fans kümmern, die werden schon irgendetwas reininterpretieren.

      Heute gehört dir der Planet, morgen nicht. Das kann man sicher noch Monate mit Kriegsfilmchen peppen. Mich juckt's da nicht mal etwas die Accounts zu reaktivieren.

      Zumal der Plan so alt ist dass er irgendwie ... "alt" wirkt. Wer das nicht versteht, kann ja mal andere Videos zum Thema suchen und auf das Erscheinungsdatum schauen.
      Karvon
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      =) einen tag später...
      Exeone
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Umso trauiger das Buffed es nicht Fertig bringt die news zeitgleich zu bringen aber die neusten nicht wirklichen Amazon schnäpchen sind ja viel wichtiger
      Charonis
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn Eve Online in der Buffed Community nur 3 Fans hat, dann braucht man sich nicht wundern wenn sie über das Spiel so spärlich berichten. Btw Golem gehört seit kurzem zu Computec. @Exeone
      Exeone
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wohl eher 2 tage. Selbst Golem war schneller, aber ist ja nicht so das buffed das Portal für Online Spiele ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817674
Eve Online
Eve Online: Trailer-Blick in die Zukunft
Wie sieht die Zukunft für das erfolgreiche Weltraum-MMO Eve Online aus? Auf dem Eve Online-Fanfest zeigte CCP-Chef Himal Pétursson einen Trailer, der Eve Online und den Entwicklung befindlichen Shooter Dust 514 auf spannende Weise verbindet.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Trailer-Blick-in-die-Zukunft-817674/
28.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Eve_Online_Future_110328094601.jpg
eve online,ccp,mmo
news