• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 21.03.2011 16:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      account14
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @VigorMortis

      Na klar. da du hier fleißig Testzugänge verteilst hattest du natürlich NUR Werbung fürs Spiel im Sinn... Das du dafür einige Monate gratis spielen kannst wenn einige verlängern hat damit natürlich nichts zu tun.. Alles klar...*gg*
      ink0gnito
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da man sich sowieso, auf der Seite einen 14Day Trial Konto machen kann, ist es Unnötig sich hier eine Trial zu Pumpen.
      Ja ja sind 21Tage wenn man geworben wird.Und nu?Entweder man Spielt es 10mins und danach Alt F4 inc, oder man Spielts Richtig und dann sind die 6 Extra Tage auch "Wayne".
      account14
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manche Leute wurden mit Intelligenz wirklich nicht gerade überschüttet!
      Wie gesagt bekommt man, wenn man sich im deutschen Eve Forum so nen Key geben lässt momentan ca. 250 Mille ISK.
      Dieses Geld kann man als Anfänger sehr gut brauchen!
      Es ist also keinesfalls wayn ob man nen normalen 14 tage Account, oder einen 21 Tage Account PLUS Ingame Geld nimmt!
      account14
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @An die Leute die sich hier Testzugänge andrehen lassen.

      Ihr solltet diese Testzugänge nicht von irgend jemanden annehmen.
      Wenn ihr den Testzugang zu einem Vollaccount macht, bekommt derjenige der euch den Testzugang zur Verfügung gestellt hat 30 Tage freie Spielzeit! Er spart sich also einige Euros!

      Ihr könnt euch das Nutzen eines Testzuganges also mit Ingame Geld vergüten lassen, da der Andere einen großen Nutzen daran hat! ( Ich hab meine 2 Accounts damals nur über Testzugänge bezahlt! )
      Ihr bekommt für nen Testzugang momentan ca. 250 Mille Ingame Währung!
      Hier der Verweis ins Forum wo Leute sowas anbieten:

      http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=20631
      VigorMortis
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich sind die Testzugänge da um anderen das Spiel nahe zu bringen..nicht um den eigenen Account zu bezahlen....wenn den Leuten das Spiel gefällt, schön...dann werden sie mit sicherheit auch eine gute Corp suchen die sie unterstüzt. Und ich denke es werden noch genug Test-User auftauchen die dann deinen Account mit-finanzieren werden.
      TrekkieNx
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      100€ bedeuten für Schüler, Studenten oder Arbeitslose bzw. Geringverdiener eine mehrmonatige Ansparphase. Bitte immer auch an die "Kleinen" denken!
      ayanamiie
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kriege hartz4 und ichhabs auch geschaft paarmonate zusparen um mir ne graka zukaufen.dann werden das andere auchschaffen.
      ink0gnito
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt, das Shader 2.0 Grakas, URALT sind, wäre das dann eher Jahrzentlange Ansparphase :>
      Drakyr
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aber das sie da evtl. nen "Deal mit einem Grafikkarten-Hersteller an Land " ziehen wollen find ich echt mal ne gute Sache. Auch wenn ichs nicht brauch.
      Porkee
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jow hätte gerne nen testzugang ^^
      VigorMortis
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dazu brauche ich deine email adresse
      DocNitro
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Skillsystem soll ja angeblich auch vor kurzem deutlich Entschlackt worden sein (Hauptkategorien entfernt, oder so). Als ich letztes Jahr mal getestet hatte, war das Skillsystem noch unübersichtlich ohne Ende, auch wenn das Spiel endlich ein Tutorial hat.
      Valinar
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel hatte schon Jahrelang ein Tutorial.
      Wurde nur etwas einsteigerfreundlicher gestaltet.
      Und es wurden nur die "Learningskills" entfernt...die waren zwar wichtig aber das waren lediglich 10 Skills...Hunderte sind noch übrig.
      VigorMortis
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast ne Mail
      VigorMortis
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falls noch jemand einen 21 Tage key haben möchte eine Pm mit email an mich.

      Gruß
      VigorMortis
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dakirah
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gute Sache. Finde es schon richtig, das man nicht bis zum Extrem jeden alten Mist unterstüzen muss. Shader 3.0 Gibs schon mit DirectX 9c. Aktuell sidn wir wohl bei 5.0.
      Zylenia
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sag mal,hat da noch wer so ein Gästepass oder sowas?
      Das man das mal 14 Tage testen kann,hätte ich Intresse dran.
      Zylenia
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke,Fish. =)
      Fish
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hast eine PM .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816835
Eve Online
Eve Online: Shader 2.0-Grafikkarten werden bald nicht mehr unterstützt
Im Dev-Blog zu Eve Online gab es nun die Erinnerung, dass ab dem 5. April 2011 ältere Grafikkarten, welche noch das Shader-Modell 2.0 verwenden, nicht mehr unterstützt werden.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Shader-20-Grafikkarten-werden-bald-nicht-mehr-unterstuetzt-816835/
21.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/icon4large.jpg
eve online,ccp,mmorpg
news