• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      23.12.2011 12:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eher Opferlamm. Sommer 2010 den Posten übernommen - damals war WOS / Incarna schon designed und mehrmals verschoben worden. Also das Design kann auch nicht seins gewesen sein . Das Fehldesign und die vielen vielen Parrallelprojekte bis in den Sommer 2011 wie z.B. das Vampier MMO die zur Kräfteverzettelung geführt haben - kann man ihn nicht anlasten. Sowas sind Managemententscheidungen - also CEO . Incursion war nicht schlecht - aber nicht wirklich gut weil parrallel dazu 100 Entwickler an den Quartieren und den 3d Advataren werkelten. Incarna war dagegen eine Enttäuschung. Tolle Grafik - aber die Community hätte sich über neue vier schiffe die leichter herzustellen gewesen wären - mehr gefreut. Ausser das wir jetzt unseren Atvatar sehen können wird auf lange sicht kein weitere Sinn dahinter zu sehen sein.
      Efgrib
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      respekt. hier werden mal "keine persönlichen gründe" vorgeschoben (siehe star trek zb) sondern hier steht mal einer zu dem murks den er verzapft hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861236
Eve Online
Eve Online: Senior Producer CCP Zulu verabschiedet sich mit Selbstkritik
Dem Entwickler-Team von Eve Online steht eine größere Umstellung bevor. Arnar "CCP Zulu" Gylfason gibt seinen Posten als Senior Producer ab. In seinem Abschiedsbrief berichtet er von einer schwierigen Zeit in den vergangenen zehn Monaten, in denen er die Stelle innehatte. Welche Gründe hinter seinem Rückzug stecken, deutet Gylfason nur an - allerdings sieht er nicht als die richtige Person, um die Zukunft von Eve Online voranzutreiben.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Senior-Producer-CCP-Zulu-verabschiedet-sich-mit-Selbstkritik-861236/
23.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/eve_online_gipfeltreffen_gylfason_mittani.jpg
eve online,ccp,mmorpg
news