• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      19.05.2011 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gefahr eines Spielerschwundes sehe ich nicht so auch wenn nichts "Innovatives " nach deinen Vorstellungen kommen wird. Was ich natürlkich auch hoffe . 3D zusammen mit weiteren 3D Versprechen durch ccp wird aber eher eine neue Spielerschicht ansprechen . Erste Prototypen tauchen bereits auf und fragen als erstes wo man die station oder den planeten betreten kann, sind enttäuscht , dass man keinen joystick oder joypad anschliessen kann , regen sich über eine downtime von täglich 30min auf , maulen rum weil sie die ServerUhr eines internationalen Servers nicht auf lokale zeit umstellen kann en und halten eve für ein f2p spiel weil sie gehört haben - dass man sich die spielzeit erspielen kann und sind schwer enttäuscht , dass das am Anfang wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren wird. Manch einer von ihnen bleibt dann doch wenn ihn der eve virus packt .
      Ellrock
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne neue Möglichkeiten im 3d, die über das dumm rumstehen in den eigenen Quartieren oder später " irgendwann " auf den stationen hinausgeht , ist so ein incarna feature wirklich nur was für das Auge . Es ist nciht schlecht aber ich wunder mich doch wie leicht andere " Wenn die jetzt noch walking on ships einführen, geht mir einer ab^^ " inkontiente werden .^^^^ Ich kenne keine featuere die 3d only sind . Ich hoffe dass da was in planung ist - aber kommuniziert wurde da noch ncihts .
      Ellrock
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CCP hat klar gesagt - dass Eve auch weiterhin eine spaceship spiel ist und bleiben wird . Der ganze Stationskam ist nur dazu da , neue Spielerschichten anzusprechen und den spielern die sowas brauchen ein körpergefühl oder atvatar gefühl zu geben. Wer braucht schon so ein halbdurchdachtes 3d ohne echte Funktionaliät im Spiel . Housing a la eve . !
      Contemptio
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve ist auf dem besten Weg dahin, kein Nischenprodukt mehr darzustellen (siehe stetig wachsende Abozahlen) :>

      Wenn die jetzt noch walking on ships einführen, geht mir einer ab^^
      Gnaba_Hustefix
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xarran

      'Zweck' haben die Kapitäns-Quartiere spielerisch erstmal gar keinen.
      Anstatt, dass man nach dem Andocken einer Station nur das Schiff sieht und bsp. Waren vom Stationshangar in den Schiffshangar schiebt, kann man nun halt noch in seinem Quartier rumlatschen und eben vom Quartier aus Waren vom Stationshangar in den Schiffhanger schleppen lassen.

      Hauptgrund, warum CCP die Quartiere einfügt ist, um schonmal ihre Engine..etc zu testen und um es später möglich zu machen sich mit anderen Spielercharakteren auf einer Station zu treffen (etwas das in EvE ja noch nicht möglich ist, da man bis jetzt in EvE nur das eigene Raumschiff im All steuern konnte und ein eigener Avatar - bis auf ein kleines Portraitbildchen - nicht vorhanden war.)
      Die Quartiere sind also nur ein kleiner Vorreiter zu dem was noch kommen soll.

      Ob man die Quartiere nun selbst einrichten kann - ich glaub nicht (jedenfalls nicht zu deren Release, aber vielleicht kommt ja noch irgendwann in ferner Zukunft was, aber das ist reine Spekulation). Was es jedoch geben soll sind rassenspezifische Quartiere (also für Minmatar, Amar, Gallente und Caldari ein eigenes)
      Xarran
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Antworten.
      Klingt in jedem Fall sehr spannend und lässt auf 'ne Menge mehr hoffen. Vielleicht schaue ich mir das Spektakel mal an
      Xarran
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welchen Zweck werden die Quartiere denn genau haben?

      Nur Gimmick? Oder Fluff-Content mit Zeitvertreibfaktor? Wird man sein Quartier einrichten können oder hat jeder quasi ein Standardmodul?

      Schaut auf jeden Fall interessant aus
      Lazarus07
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kennst eve anscheint nicht du musst es dir ungefähr so vorstellen das es ein wechsel von einer 2d zu einer 3d oberfläche auf den stationen ist
      was natürlich viele viele neuerung ergeben wird . die Quartiere sind nur der anfang von den ganzen
      Charonis
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also der erste Teil von Incarna, dazu gehören die Kapitäns-Quartiere, soll laut dem aktuellen Newsletter bereits im Juni auf den Live Server kommen. Ich freu mich schon!
      http://www.eveonline.com/community/newsletters/vol060.html
      Rat Beast!
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer selbst mal in den Genuss der neuen Quartiere kommen möchte, der sollte den neuen Testserver Duality im Auge behalten. Der Server ist atm offline, aber schon um Ostern herum wurde die erste spielbare Version getestet. Die zweite Version wird bald folgen.

      Eine Anleitung wie man den Testclienten installiert,
      findet man hier auf EVElopedia!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825404
Eve Online
Eve Online: Screenshots zu Kapitäns-Quartieren veröffentlicht
Mit Incarna, der für Ende des Jahres geplanten Erweiterung zu Eve Online, sollen die Kapitäns-Quartiere eingeführt werden. Entwickler CCP hat nun auf Facebook erste Bilder zu den Quartieren veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Screenshots-zu-Kapitaens-Quartieren-veroeffentlicht-825404/
19.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/eve_1.png
eve online,ccp,mmog
news