• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Solstik
      23.02.2012 17:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer interessiert sich schon für begehbare Stationen . Die Diskussion des vergangenen Jahres in der community scheint bei dir ja bei dir vorbei gegangen zu sein . Auf Druck der Spieler wurden dieses Sachen postphoned . CCP hat an den Wünschen der Spieler vorbei entwickelt.

      CCP hat das dann gerne verschoben - da sie es sowie so nicht performant und auch nicht spielerisch sinnvoll hinbekommen.

      Es bedeutet nicht - dass sie nicht kommt - aber sie gehören in der von ccp geplanten Form nicht zum dem Kern des Spiels Eve sonderen sind als Fremdkörper in Eve intergriert und bringen spielerisch nicht viel . Mit der carbon engine von ccp lässt sich das auch nicht performant lösen . Meine Einschätzung nach den Erfahrungen mit CQ.

      Und wirklich - ohne sinnvolle Features, die mit eigentlichen Spiel Eve zu tun haben - ist der ganze woS Kram doch völlig sinnfrei - wie man schon an den Capitäns Quartieren sieht.

      Wie in STormwind vor dem Aktionshaus in Jita rumzustehen - darauf kann wohl jeder der gern EVE spielt verzichten . Davon abgesehen ständen dann dort in Jita 1800 Spieler rum. Egal wie gut eine grafikengine ist - dass würde nicht mehr als eine Diashow.

      Gefordert wurden von den Spielern Eve Features und Verbesserung des Spiels . Die ist ccp mit dem letzten Addon bereits angegangen . Mit Inferno nimmt soll diese Entwicklung weitergehen . Das ist der richtige WEg genauso wie Eve leichter zugänglich zu machen für neue spieler .
      Ellrock
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann die Zeit nicht zurückdrehen . Nein - man kriegt auch die alten Spieler nicht zurück. Sie hatten Gründe zu gehen - und wenn sie wieder kommen , dann haben sie Gründe halt wiederzukommen . 95% der Gründe davon liegen im Nicht-Eve-Bereich.

      Wow-Spieler. Wow Spielr haben sich noch nie in Eve wohl gefühlt und werden es auch nicht. Bisher fehlt denen noch das gelbe Ausrufezeichen über den Köpfen der Agenten .

      Ja du hast Recht , dass es zumindestens in die Richtung leichter zugänglich geht. Manche Dinge empfinde ich auch nach drei Jahren noch als unnötig kompliziert . Schlechte Menu und undurchdachte Gameführung muss kein Kennzeichen von Sandbox Spielen sein.
      Shackal
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wichtig ist das man alte Spieler ins MMO zurück bringt und man hat ind en letzten Jahren immer mehr aus dem MMO getrieben.
      Aber heute SPielt eine ganz andere Generation von SPieler eve online und scheint eher eine art von WOW Spieler zus ein und CCP versucht sich auf diese Generation einzustellen.

      Aber für neuspieler müsste man sich ja vond em PVP vermehrt verabschieden,weil sich auch viele Spieler auf Noobs einstellen,weil sie leichter Killbar sind
      Todeswolf
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und kein Wort über begehbare Stationen , wem interresiert schon Dust 514 wenn ich es nicht für den PC kaufen kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869587
Eve Online
Eve Online: Rück- und Ausblick von CCPs Senior Producer im Dev-Blog
Eve Online bekam im Herbst letzten Jahres mit der Crucible-Erweiterung so manches neue Feature. Wie sich die Zeit danach für den isländischen Entwickler CCP anfühlte, berichtet der Senior Producer Jonathan Lander im aktuellen Posting im Entwickler-Blog von Eve Online. Darin gibt er aber auch einen Ausblick auf die Pläne für das Weltraum-MMO.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Rueck-und-Ausblick-von-CCPs-Senior-Producer-im-Dev-Blog-869587/
23.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/screen4big.jpg
eve online,ccp,mmorpg
news