• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.10.2014 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeone
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scannen und erforschen war immer meine Lieblingsbeschäftigung, aber das Minispiel ging mir auf die nerven. Hat sich in der richtugn eigentlich was getan?
      Exeone
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht ja nicht um die Schwierigkeit sondern um den nervfaktor da man den Mist jedes mal machen muss. erkunden hat ziemlich spass gemacht aber seit der Umstellung war es nur noch frust.
      Hellbabe
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nope. Die Minispiele sind in den Sites immer noch. Zwar etwas abgeschwächt, aber mit Übung sind se auch einfach. Ist im .0 halt bissle mulmiges gefühl, wenn man den local net mehr im Auge hat für max. 20 sec.^^
      Hellbabe
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds gelungen. Finds auch schön, daß sie alle paar Wochen kleine Updates rausbringen, anstatt alle halbe jahre nen großes.
      Trollstrolch
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke schön
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138738
Eve Online
Eve Online: Phoebe Update kommt mit Sensor Overlay 2.0
Die Weltraum-Sandbox Eve Online von CCP bekommt mit dem Phoebe Update demnächst wieder einige neue Inhalte und Features. So kommt eine überarbeitete Fassung des Sensor Overlay ins Spiel, welche dafür sorgt, dass euch im All bald mehr Markierungen visuell und nicht nur als Scanner-Text angezeigt werden.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Phoebe-Update-kommt-mit-Sensor-Overlay-20-1138738/
09.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/buffed_Eve_Online02-buffed_b2teaser_169.png
eve online,ccp,weltraum,mmo,sci-fi
news