• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.04.2013 14:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cobr4
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finally... endlich werden eingelagerte Schiffe nicht mehr automatisch zu Corpeigentum. Die Rechteverteilung von Corphangaren war seit jeher ein Greul.
      Elathar
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich gutes Spiel. Nette Community,alle hilfsbereit und es gibt unglaublich viele Fan-Features und Seiten.
      Ich habe in 6 Monaten Spielzeit nicht 1 Spieler gesehen und erlebt der einen anderen beleidigt hat. Einsteigern wird gut geholfen und sie werden richtig gut supportet.

      !
      ayanamiie
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das waren keine 2min der kampf ging shcon bissel länger der hatte noch 30% dann kamen 6 titans rein und haben mit je 1 schuss erstmal 1 dread pro titan geröstet ich finde bei solchen sachen sollte jeglicher cooldown erst nach der downtime weitergehen.


      Sprich die droppen 1min vor ende dne titan und bleiben 15min im all.


      halte dir dne highsek vor augen haste ne corp erklären dir die jita kriegsfutzis immer den krieg biste solo kommen dann suizid ganker dazu im 00 hast camper und normale hostiles das system is shcon ein bischen unausgeglichen


      http://www.youtube.com/watch?v=Ffcf3sApanc

      habs dir mal gelinkt die 2min^^ also taktisch natürlich schlau aber unfair irgendwo das die timer enden die sollten nachder downtime die 15min normal darumstehen anstatt das es abläuft^^
      Arsokan
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja warum bashst du auch ne POS 2 Min vor Downtime?

      Aber die Com ist durchweg OK. Klar paar Spinner gibt es überall aber die habens auch schwer in dem Game. Reputation ist alles. Und grade die Spione usw. machen ja den Reiz aus. Solange man nicht aktiv betrügt durch Drittanbietersoftware usw. ist erstmal alles erlaubt was das Spiel zulässt. Da gibt es nicht "so aber nicht, dafür war die Funktion X nicht gedacht".

      Erinner dich doch mal an die Aktion mit Band of Brothers - das war spannender als jeder Krimi (damals hatte ein Spion die damals größte Allianz unterwandert und sich soweit das Vertrauen erschlichen, dass er nach vielen Monaten - meine da was von über 1 1/2 Jahren gelesen zu haben - in die Rolle eines Allianzverwalters aufstieg und dann über Nacht quasi die ganze Allianz von inne heraus aufgelöst hate).

      Nun aber zur News:

      Das ist jetzt nicht der große Wurf den wir POS Holder uns eigentlich erhofft hatten, aber viele der Neuerungen sind zumindest kurzzeitig eine große hilfe und sind, wie es zumindest im Devblog steht, auch nur eine Übergangsverbessserung bis das neue System fertig ist. Das ganze System, genau wie das Rechtesystem zum Beispiel, ist aus den analen des Urcodes noch und gibt halt an heutigen Maßstäben gemessen nicht genug her.

      "lego in Space" - das Modulare POS System wie es viele sich wünschen, ist definitiv in Planung aber dazu wird noch nichts genaues gesagt da das alles aktuell eher in der Konzeptphase ist.

      Damit halt die Spieler wenigstens ein wenig Progress sehen wurden hier ein paar Bequemlichkeitsverbesserungen eingeführt und ein paar neue Module welche sich durch jüngst in die Spielenginge integrierte Funktionen ermöglichen lassen. Auch das ist ein Grund warum EVE eines der besten Spiele nach wie vor ist. Auch nach 10 Jahren wird auf die Community gehört und diese hat sogar einen direkten Vertreter, das Stellar Managment, welches stets Kritik und Vorschläge der Spieler bündelt und weiterleitet.
      ayanamiie
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann häklstdu dich an den falschen orten auf 1mal jita und du siehst wie assig die teils sind scammer ohne ende da siehste sooft rassistische sachen etc also es is teils schon schlimm.

      Aber es gibt auch massig nette leute ^^


      ich geister auch seit ca 1nem jahr in eve rum und bin nut bei einer der größeren sov halter allys in eve da erkennt man aber auch welche schwächen das spiel eigendlich hat.



      Cloaky camper 24std in systemen mit cov/cynos blockieren ununterbrochen systeme das man nich spielen kann spionone die billiarden klauen.
      Ausnutzen von serverdown mechaniken zb der gegner kommt 2min vor downtime mit zichtitans reingesprungen wärend du ne pos killst doomsday 1 schuss und der 3milliarden dreadnough is hin und man kan denen nix weil man 36million ehp nichsofix wegkriegt xD.


      da du ja neubist guckmal das du paar von den skills reinkriegst wo du dann free sp kriegst wenn das sommer update kommt können ja glaub bis zu 12million gratis ep werden
      Lilrolille
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, dass kommt auch immer drauf an, wo du dich aufhälst. Der Ton kann ganz schnell umschlagen. Aber hilfsbereit und freundlich ist die Com, das stimmt. Auch wennst abgeknallt wirst, gibts meistens einen netten Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063829
Eve Online
Eve Online: Odyssey-Änderungen an Sternenbasen
Die Entwickler von Eve Online arbeiten für die Odyssey-Erweiterung daran, Probleme mit den Sternenbasen aus der Welt zu räumen, die die Spieler von Eve schon seit langem genervt haben. Unter anderem kommen private Hangars, Module lassen sich wieder verpacken und besser lagern, und die Reichweite der Arrays wird dank Drohnen erhöht.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Odyssey-Aenderungen-an-Sternenbasen-1063829/
05.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/eve_online_epic_battle_002.jpg
eve online,ccp,mmorpg
news