• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      15.09.2010 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rionan
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Lag ist nichts, was man mit dem Ändern von ein paar Programmzeilen beheben kann. Vor allem nicht bei den Massen an Spielern innerhalb eines Systems.
      Das hat CCP in ihrer Blogreihe zu dem Thema ausführlich dargelegt.

      Dass zu wenige Spieler zu den Massentests kommen, kann ich nicht bestätigen. Beim letzten Mal wurde die gewünschte Anzahl weit überschritten. Es konnten nicht einmal alle Spieler in den beiden Flotten untergebracht werden.
      Außerdem gabe es beim letzten Massentest und auch bei dem heutigen Skillpunkte als Belohnung.
      Rat Beast!
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was gibt es da eigentlich bei #1 und #2 zu "Down voten" - fühlt sich da irgendwer persönlich beleidig? Sind die Posts vulgär oder unangemessen? Unglaublich...

      Zu #3 - die Massentest auf dem Testserver gibt es nun schon seit über 5 Jahren. Meiner Meinung nach sind die Lags aber nicht weniger geworden. Meiner Meinung nach bringen die Tests nicht das was sie bringen sollten. Das man vll daran liegen, dass sie die realen Bedingungen eines massiven Fleetbattles in einem zufälligen System/Region nicht nachstellen können.
      A) es kommen zu wenig Leute zu den Tests. CCP sollte die Leute ködern (Titans, Supercaps, Skillpoints etc.) dann kommen sie nämlich auch - wie die Vergangenheit bewiesen hat.
      B) nur einem System die nötige Serverperformance zuweisen reicht einfach nicht. Lage Scale Battles finden meistens in mehreren Systemen in der Region statt. Und dazu findet in New Eden ja nicht nur ein Krieg statt....

      Masstests auf Sisi sind schön und gut, nur die Erfahrung zeigt das die gesammelten Statistiken und Graphen nicht die Spieler erreichen - zumindest nicht das den Spielbarkeit angeht.

      Und wenn ich Probleme mit dem Lag habe, dann gehöre ich zu den "Unhappy Customern". Das wiederum bedeutet das ich mich an die GMs und den Kundenservice wende, die meine Belange dann weiter leiten. Natürlich können sie den Lag nicht fixen...

      - End Wall of Text
      Rionan
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 Rate einmal, woran CCP bei den Massentests der letzten Monate auf dem Testserver gearbeitet hat.
      Außerdem haben GMs und der Kundendienst keinerlei Einfluss auf Lag. Warum sollten sie sich daher nicht innerhalb ihres Bereiches um Verbesserungen kümmern?
      Knallfix
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "our logs show nothing"
      JustxShoot
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie endlich mal den Lag eindämmen könnten wäre ich schon zufrieden... Abschaffen ist Utopisch, das weiß ich ich, aber SO ist es einfach nur noch abartig.

      Fleetbattle 11.09.2010 : Über 3 Minuten von der Aktivierung eines Moduls bis es tatsächlich mal angelaufen ist, Furchtbar!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 XBG Games 07/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797401
Eve Online
Eve Online: Neues Projekt soll unglückliche Kunden glücklich machen
Im Entwickler-Blog zu Eve Online sind neue Informationen über das sogenannte „Unhappy Customer Project“, also das „Projekt für unglückliche Kunden“ preisgegeben worden. Mit diesem Projekt wollen die Eve-Online-GMs Kunden-Feedback wahrnehmen und Verbesserungen umsetzen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Neues-Projekt-soll-unglueckliche-Kunden-gluecklich-machen-797401/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/news_eve_online_logo_03.jpg
news