• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.07.2011 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nachtmystium
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die NC. wurde von WN, Raidendot und NCdot (also die Pets von WN) überrant. Majesta Empire erlitt durch einen großen internen Raub die ersten Brüche. Nachdem Test die NC resetet hat, und die GOONs nachzogen, war es nur eine Zeit bis WN u. Pets sie killen. U.a hatte WN und Pets support von Pandemic LEgion und deren SCaps Fleet. Dagegen konnte die NC nicht anstinken, weil es einfach nur noch fette 0.0 Carebearen waren.
      Dakirah
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal auf EvEger bissle gelesen. Da scheint ja immer noch die Hütte zu brennen. WI. hat sich aufgelöst. CC geht in den Süden und Mostly Useless ist nun zu Goons resetet.

      Da lohnt es sich ja mal richtig wieder Politik zu lesen. Ich liebe Drama!
      Lazarus07
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwann fallen sie alle mal ich finds gut das sorgt für mehr bewegung im 0.0 und der gelbe fleck auf der soveränitätskarte bekomms auch noch ab^^
      Knallfix
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der größte Witz an der ganzen Sache ist immer noch BFF - Best Friends Forever, daß es vorher bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu hören gab.
      Als dann "der Russe" vor der Tür stand, hat man seine BFF allein gelassen mit entsprechendem Ergebniss. Hätte man wie BFF gehandelt, wer weiß wie die Sache ausgegangen wäre.
      MoK
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ME ist völlig zurecht untergegangen nach dem PM sich zum PM auf lebenszeit wählen lassen wollte (Premierminister)
      leider hat sich die NC dann auch selbst nich mehr geholfen.. als die russen bei MM vor der tür stand hat der rest kaum was getan.... und genauso lief es dann beim rest....
      just my 2 cents
      Dakirah
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke - das klärt die Sache. Damit ist aber das Roulett im 0.0 Raum wieder offen. Und das nach langer, langer Zeit. ;.)
      Dakirah
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage, weil ich länger nicht in die Politik geschaut habe. Was ist eigentlich mit der Northern Coalition passiert ? Ich habe gestern auf die Soveränitätskarte geschaut und sieht aus, als ob die Russen sie überrannt haben.

      Was wurde aus 'best friends for ever' ?^^
      Lazarus07
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wieder was fürs auge und genau so sollte es ablaufen wenn shot auf long-range trifft.
      die videos sind immer etwas aufgepimpt aber in massenschlachten dreht man eh die grafik runter

      @set0 wenn du an solchen schlachten mitmachen möchtest solltest dir ne 0.0 corp suchen die sind eh auf pvp getrimmt da kannste dein minern an den nagel hängen
      kleiner tip evoke deutsche alli deutsche corps und die fleets werden auf deutsch geflogen fals es mit den english oder russig happert

      mfg fly save
      MoK
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buuuh ewoks
      Knallfix
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Incarna sind auch neue und vertonte (auch in deutsch) Tutorials gekommen.
      Die sind wirklich gut und geben einen guten Einstieg ins Spiel.

      Trailer selbst ist mal wieder sehr gut geworden aber das ist man bei Eve ja gewohnt
      Auch wenn ein Kampf möglicherweise nicht so wie gezeigt abläuft (kein Interdictor zb ... die gegn. Flotte hätte einfach wegwarpen können), dass "I was there" triffts perfekt.
      So ziemlich jeder hat diese eine besondere Schlachte im Kopf, an die man sich auch noch Jahre später zurück erinnert.
      Exeone
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles Video nur leider sehen die Kämpfe in Wirklichkeit nicht so aus
      Dakirah
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So Kämpfe gibs wirklich und noch viel besser. Ich denke da an den Kampf Ev0ke gegen Tau Ceti-Federation. 200 Schlachtschiffe verloren gegen 100 Blastertrons. Bei Ev0ke wäre ich echt gern an dem Tag im TS gewesen. War sicher eine riesen Gaudi. Das macht EvE eben aus - die Taktische Tiefe der Kämpfe.
      Set0
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das SPiel sehr gelungen und tiefgreifend. Mir selbst macht es Spaß! Nur hab ich das Problem, dass ich anfangs recht lange alleine rumfliege. Zwar hab ich mir mal eine Corp gesucht aber irrgendwie lief es, bis auf mining, recht einsam weiter . Wie kommt man denn in solche Schlachten bzw, wie findet man einen Anfang?
      Zeru1984
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann Dir da auch nur Zustimmen im Bezug auf die (leider) sehr komplexe Einführung in das Spiel. Ich habs nach 2 Tagen aufgegeben
      Zeru1984
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Airbusa: So hab ich es auch gemacht

      Kompliziert ist es schon etwas und auch ganz schön verschachtelt.
      Vielleicht bin ich aber auch einfach auf Rollenspiele eingeschossen so das mir allgemein die Spielwelt nicht so liegt.

      Ich werds die tage nochmal testen
      Nenjo27
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So kompliziert finde ich es jetzt eigentlich nicht, zumal doch im Tutorial alles recht gut erklärt wird.
      Airbusa380
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennst du einen Kollege, der EVE spielt? Schaue mal zu wenn er spielt und lasse ihn erklären. Dann nach Hause gehen und mit der Trial Version und mit dem Kollege im TS sich einführen lassen. Ich hatte das so gemacht und hatte Spass, obwohl ich selbst für den Eiunstieg lange brauche. Zum Glück kann man die Talente auch aktivieren, wenn man offline ist^^
      Airbusa380
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für mich ist EVE Online zu kompliziert, doch mit einem Kollege zusammen, der einem eine Einführung macht, siehst die Sache schon wieder anders aus. EVE Online besitzt eine eigene Faszination und seit dem Start von (glaube) knapp 8 Jahren hat sich der Titel sehr geil verändert. Und da mann alle Add-ons gratis bekommt (es fallen keine Kosten an) wird man gerne immer wieder reinschauen. Der Trailer sieht echt nice aus, ich liebe Raumschlachten und die Schiffs-Designs finde ich echt toll. Schade bringt Buffed nicht mehr über EVE, denn es gibt hier genügend Stoff und was für das Game in Zukunft geplant ist, es kann nur noch besser werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833062
Eve Online
Eve Online: Neuer Trailer zeigt Schlachtszenen aus dem Weltraum-MMO
Entwickler CCP hat ein neues Video zur Eve Online-Erweiterung Incarna veröffentlicht. Außerdem fordert das Community-Team die Spieler des Sandbox-MMO auf, ihre Erlebnisse in Eve Online zu erzählen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Neuer-Trailer-zeigt-Schlachtszenen-aus-dem-Weltraum-MMO-833062/
08.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/icon7large.jpg
eve online,ccp,mmog
news