• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      09.05.2012 16:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      silentnoise
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir jemand sagen wie das Spiel ungefähr abläuft. Bin sicher das ist etwas zu komplex um es kurz zu fassen. Aber bitte probierts doch jemand. Danke
      Sinmurder
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, MoK, nicht online = keine ISK. Keine ISK und Du hast auf Dauer keinen Spass am PvP
      MoK
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @squizzel... fail..... an zeit investieren musst du garnichts wenn du nicht willst.. solange deine skills laufen....
      anschluss an die community ?? wie willst du die verlieren ??? kannst ja nicht ins hintertreffen bezüglich equip geraten....
      aber als eigenbrödler hat man in eve soo ziemlich das nachsehen....
      EVE lebt halt aktiv davon mit anderen was zu machen... mehr als jedes andere mmo... aber dafür ist ein mmo da wer sowas nicht möchte soll bf3 oder sonst sonnen schmarrn spielen
      Squizzel
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auf jeden Fall ein Spiel in das man viel investieren muss. Die Skills laufen zwar auch passiv, wenn man offline ist, aber man verliert sonst schnell den Anschluss an die Community. Als Eigenbrödler ist das Spiel jedoch langweilig.
      silentnoise
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okkkkeeeyyyy.. wow danke für die Einführung. SEhr nett. Bin zwar sehr sehr MMo erfahren. Hab mir aber geschworen nicht mehr so intensiv zu spielen wie in meinen jungen Jahren. Ich überlegs mir nochma. Danke ^^
      Ellrock
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Eve fliegt man Raumschiffe, die man selber ausrüsten muss. Man ist immer Jäger und Sammler wie in anderen spielen auch . In Eve verliert man aber seine Schiffe, wenn sie zerstört werden sei es durch PVP oder gegen NPC. Daher sind Einzelspieler, Corporation udn Allianzen ( Mitglieder sind Corporation ) immer auf der Suche nach Material , Erz udn ISK um ihre Kriege zu finanzieren. Kriege gegen andere spieler , Corporation oder Allanzen . Allianzen können Systeme annektieren udn sind manchmal mehre tausend Spieler und noch mehr Charaker gross. Quest-Content wie man ihn Themepark mmos kennt gibt es nicht in dem Umfang. Die Spieler und ihre Aktionen sind der Content.

      Wenn du nicht Teil dieses Spielrst - "Contents" bist sonderen nur mission fliegst und Schiffe und Items sammelts kann das spiel schnell langeweilig sein.

      Fast alles im Spiel wird von Spielern gebaut - auch die Rohstoffe abgebaut. CCP gibt nur die Tools und Feature mit dieses Spiel. Daher nennt man so ein Spiel ein Sandbox MMO . Es gibt ( mit zweiAusnahmen China , Japan ) nur einen grossen Server für USA , Europa , Russland usw. auf dem Spielen alle spieler in einem Universum . eve hat weltweit 300000 Accounts und abends sind ca. 40 -50000 auf dem Server eingeloggt. Es gibt für die einzelnen Sprachen Chat-Channel . Eve spiele auch eine grosse dt. sprachrige Gruppe. Das Eve Universum besteht aus 5000 Sonnensysetmen und ca. 2500 sogenanetn Wurmloch Sytemen , um die Grösse des Univesums zu beschreiben. Ca. 60000 Planeten uw.. Zur Zeit sind Stationen nicht begehbar. Man erstellt nur einen Charakter udn kann leider seine Wohnung auf den Stationen nicht verlassen .

      Um rein zuriechen in Eve gibts Trial -Accounts für 14 Tage . Der Client ist zwischenzeitlich lokalisiert .

      Reicht dir das ?
      Shackal
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du fliegst ein shiff wo du oben drauf absiehst.
      Es ist am anfang schon Komplex aber wenn du so 6 Monate Spielst dann haste schon eine übersicht.
      Aber du kannst natürlich viel verlieren in eve Online und auch chartot wird stark bestraft.
      PVP kann also recht verlustreich sein auch ist EvE Onlien ein komplettes PVP denn du kannst überall angegriffen werden auch wenn du im Empire einigermassen sicher bist und es gibt allianz War,wenn du im Empire auch angreifbar bist und nur wenn du stations sitting machst sicher abwarten kannst aber nichts weiter spielbar wird ausser zu chatten und ts
      Du kannst mehere Schiffe besitzen aber nur 1 fliegen.
      Eve onlien ist mitunter recht Grinding art aufgebaut.
      Diola
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CCP spricht allgemein sehr viel über EVE.^^

      Und ich behaupte dass EVE eben doch einen Großteil neuer Sieler motiviert weil eben der Einstieg leichter wird und bereits mehrmals komplett dahingehend überarbeitet wurde. Andere Dinge werden, langsamer, aber auch einfacher, logischer und nachvollziehbarer. Und wenn die Webseite endlich mal komplett in verschiedenen Sprachen vorhanden ist also auch die News, wird das ebenfalls zu neuen Spielern beitragen. Man was für ne Erkenntnis! ;p
      MoK
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfacher mitnichten eher zugänglicher für die breite masse....
      Shackal
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wegend er laufenden erleichterungen höhren eine menge Spieler auf
      Ich ahbe wegen der comunity aufgehöhrt und bei meinen Online bekannten war es ähnlich.
      Ich galub kaum das sich soviele für eve online motivieren lassen dafür jagd man auch eine menge Spieler auch wegen gewissen update aus dem Spiel.
      matthi200
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lustige ist das EVE immer weiter wächst mit der Zeit, als ich vor kurzem mal wieder reingeschnuppert habe war ich erstaunt wie viel sich rumtummeln
      Shackal
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Diola
      Vergess dabei nicht das viele auch 2-3+ Chars online sind und meist auch Aktive Trial accounts besitzt
      Diola
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja angeblich. Hiernach sinken sie allerdings wie gewohnt weiter:
      http://www.eveger.de/page_serverstatus.php
      Gestern waren es maximal 43k, was ich als normal empfinde.
      Der Rekord lag mal bei über 60k.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882597
Eve Online
Eve Online: John Lander spricht über Langzeit-Erfolge im MMO-Bereich
CCP Senior Producer John Lancer beantwortet im Interview die Frage nach dem Erfolg von Eve Online und den möglichen Gründen für die Langlebigkeit des Weltraum MMOs. Im Video erklärt John Lancer was CCP so sehr von der Konkurrenz abhebt, und warum Eve Online wohl noch lange erfolgreich bleiben wird.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-John-Lander-spricht-ueber-Langzeit-Erfolge-im-MMO-Bereich-882597/
09.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/eve_3.png
eve online,ccp,mmo
news