• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.03.2012 12:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flecky
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll der Server dann noch funktionieren wenn 24h Chinafarmer drinnhocken. Ich habe so schon öfter vor einem Gate gehockt mit anderen weil der Cluster überlastet war, und niemand mehr durchs Gate kam. Nicht das alle Chinesen automatisch Farmer wären aber leider verbindet man dieses Vorurteil mit vielen oder besser allen online-Games die in China rauskommen. Und das nicht grundlos.
      Ellrock
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wissen wir wenigsten warum der ingame shop eingebaut wurde. Wenn man mit einem f2P Konzern zusammenarbeitet und auf dem asiatischen Markt Fuss fassen will - dann dürfte das von Vorteil sein .

      Komisch finde ich nur an der Meldung . Nach meiner Kenntnis gibt es schon einen chinesischen EVE Server seit 2007. Der ist allerdings hinter der chinesischen Mauer und dürfte sich finanziell bisher nie gelohnt haben . Also maximal ein neuer Versuch in China fuss zu fassen.
      Sartosa
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gias Die haben das spiel wahrscheinlich ein bisschen umbauen müssen, so wie z.b Tera auf den Westlichen Markt angepasst wurde wurde Eve auf den Asiatischen Markt angepasst =).
      Knallfix
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CCP Shanghai arbeitet afaik an DUST514
      Gias
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine ein asiatisches Dev-Team existierte schon seit ziemlich langem. Frage mich was die gemacht haben, so eine Übersetzung braucht doch nicht mehrere Jahre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870995
Eve Online
Eve Online: Japan-Release am 28. März - Veröffentlichung in China geplant
Am 28. März 2012 erscheint Eve Online auch in Japan. Entwickler CCP arbeitet vor Ort dem Free2Play-Giganten Nexon zusammen und kündigte bereits weitere Partnerschaften an, um Eve Online auch in China zu veröffentlichen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Japan-Release-am-28-Maerz-Veroeffentlichung-in-China-geplant-870995/
03.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Eve_Online_Oracle_01.jpg
eve online,ccp,mmo
news