• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 19.01.2011 15:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja der Editor ist zu früh gekommen. Nicht alles was man auf dem Testserver konnten - kann man jetzt .

      Warum spielt das keine Rolle ? Weil CCP bereits angekündigt hat - dass sie z.B. Tatoos entwickeln undim Rahmen dieses Charaktereditor Update die Spieler den Charakter noch mal neu gestellten können . Also was solles ? Er ist nicht perfekt aber der alte Charaktereditor hatte sich längst überlebt und war von der Technk schon lange Geschichte. Freuen wir uns über das neue Teil .
      Gnaba_Hustefix
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich an den Editor stört: Kaum Kleidung, zu wenig Frisuren, keine Vollbärte, keine Tattoos mehr, kaum rassenspezifisches-Grimsgrams zu finden, kein Garnix...etc

      Es fehlt einfach noch zu viel. Im Groben mag er zwar gut sein und geht in die richtige Richtung, aber er ist viel zu früh released. So wie er jetzt ist, hatte man beim alten Editor mehr Individualität.


      Was mich übrigens auch noch wundert: In der 'alten' Version des neuen Editors konnte man seine Charaktere auch im Gesicht/Hals 'dick' gestalten, sodass sie ein Doppelkinn hatten...warum zur Hölle haben sie das bei der jetzigen Version entfernt?
      MoK
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird nachgeschoben....
      Serpendis
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wird das ja noch nachgeschoben?
      Jedenfalls zu hoffen. Ich hoffe jedenfalls das ist nur die
      Vorstufe zu dem geplanten "Walking Station".
      Könnnte mir Vorstellen ähnlich wie im vorgestellten DUST514
      durch die Stationen laufen zu können.
      Sieht aber echt gut aus.
      Exeone
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kam der Patch nicht schon gestern?
      Pabblo
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier mal der Link zum thread, dort sind einige Beispiele zu finden. Alles Gamer Chars.
      http://forum.buffed.de/index.php/topic/179939-der-neue-char-editor-und-die-ergebnisse/
      Mordakay von Tay
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider nicht ganz mein Genre, aber die Grafik ist eine wahre Augenweide.
      Ebenso ist ein vielseitiger Charakter-Editor für mich ein gewaltiger Pluspunkt in einem Online-Spiel.

      Hoffen wir, dass weitere Spiele dem Beispiel folgen.
      Diola
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe es gibt auch einen Zufallsgenerator, ich bin dermaßen untalentiert und nach der Erstellung immer neidisch auf alle anderen.^^
      Rat Beast!
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja den gibt es. Der ist oben rechts in der Ecke.
      MoK
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach nur hammer editor
      da kann sich JEDES andere mmo ne fette scheibe von abschneiden
      habe bisher fast alles aufm markt gespielt und eve is einfach best....
      leider kann man portraits nicht mehr speichernum sie als avatar zu benutzen
      Gnaba_Hustefix
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach mal bei EvE-Gate einloggen. Da findest du auch die Portraits von deinen Chars und kannst dort auf deine Festplatte speichern.
      Gnadelwarz
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht vom neuen Char Editor. Ich finde ihn echt super gelungen. Nur die größe des Chars kann man nicht ändern *g* Vieleicht kommt das noch mit Incarna.
      http://www.heldendaten.de/profile/album/21827/?aid=354
      Gnadelwarz
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte nun gehen, ich hatte es ausversehen "nur für freunde" freigegeben %) mybad
      Diola
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da steht ich bin nicht freigegeben um was zu sehen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808112
Eve Online
Eve Online: Incursion-Update bringt neuen Charakter-Editor
Die Entwickler von CCP haben bekannt gegeben, dass heute das letzte Teilupdate zu Eve Online: Incursion veröffentlicht wurde. Eins der angekündigten neuen Features stellt der neue Charakter-Editor dar, der umfassende Änderungen gegenüber dem alten Modell enthält.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Incursion-Update-bringt-neuen-Charakter-Editor-808112/
19.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/EVE_Online_Incursion_CharacterCreator.jpg
eve online,ccp,mmo
news