• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      30.08.2011 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe, ich habe auch stark das Gefühl dass CCP nur aus 2-3 Leuten besteht. Entweder haben die mit Ursprungs-Programmier-Salat zu tun oder die sind echt unterbesetzt. Oder einfach nur lahm.^^
      Ellrock
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich bin ich ein Miesmacher und seh das zu negativ - aber statt die 1XX Bugs und die Performance des CQ zu fixen , die mit den letzten Patchen und Incarna gekommen sind - kriegen wir ein neues Forum und eine neue upgedatete Api . Ich hoffe - sie haben es gefixt und wieder mal nur nciht in die Patchnotes geschrieben . Seit Incarna sind immerhin über zwei Monate her . Da hätte man schon irgendwas reissen können .
      Erax666
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt auch schon sehr schöne gute deutsche guides ! zb : Pilotenhandbuch v 3.2 steht eigentlich alles drin was man über eve so wissen kann, sollte wie milissa schon gesagt hat ! deutsche corps gibts in hülle und fülle ! auch im low und 0.0 und im deutschen chat is auch immer einiges los ! also reaktivieren und spass haben ! good luck and fly save !

      ps: schau mal www.evemission.de ! gibts nen haufen links wo sehr viele deutschsprachig sind !!!!!!!
      Milissa
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schätze hier schaut auch ein Aktiver Eve Spieler rein. Möcht mal wissen wie es sich mitlerweile spielen lässt vorallem sind noch immer viel English Sprachkenntnisse von nöten oder gibt es mitlerweile genug Deutsche Spieler . Damals hatte man mal Glück eine Deutsche Alli zu finden und Allg. Chat war English als standart sprache. Möchte einfach mal wissen wie es zur Zeit ist vor ich meinen Acc mal reaktiviere falls der nicht gelöscht wurde hehe .

      Danke

      Diola
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut unnötig englisch zu können. Der deutsche "Hilfe" und neuerdings sogar der "German" sind gut besetzt aber auch mit Erzählern
      Den Channels muss erst gejoint werden!
      Pilotenhandbuch 3.2 ist echt sehr gut!
      Rest sollte über Corp. kommen.
      Es ist tatsächlich so gut wie alles übersetzt, buggyhaft wird der Missionslog nach dem Abdocken, also im Raum oft in englisch angezeigt, andocken und es ist wieder deutsch.
      Die Übersetzungen werden auch immer verständlicher, allein dieser Patch bringt hier wieder Anpassungen. Dazu ist natürlich eine Beteiligung an der Umsetzung gewünscht, was neuerdings gut klappt. Früher heulte man hier einfach nur rum.^^

      Englisch wird frühestens in einer internationalen Allianz bedingt nötig. Für gewöhnlich aber nicht einmal da, da die Kommunikation eh die CEOs machen. Ansonsten finden sich immer Leute. Bei uns versteht auch keiner ein Wort, so dass immer ein Dolmetscher bei größeren Events von Nöten ist. Es gibt einige schnell lernbare Flottenkommandos, die einem die Corp schnell beibringt und selbst nutzt.

      Wer natürlich in eine englischsprachige Corp. joint ist selber Schuld.^^
      Milissa
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für eure Antworten. Damals war der Client schon weites gehend in Deutsch . Mich hat damals nur das ganze English hier und dort genervt . Und der einzige Deutsche Channel damals den ich gefunden hatte war dann wie in WoW zu abend stunde ana.. +"Skill" und mutter Witze so hat sich mein Spielspass damals schnell davon gemacht. Aber jetz hab ich hoffnung und schau mal wieder rein. Danke nochmals
      Dakirah
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Hilfe kannst du in den deutschen Hilfechannel. Aber Materus sagt das schon richtig. Du sollest schon Englisch oder Russisch können um auf Allianzniveau im 0.0 Raum spielen zu können. Wobei es auch reine deutsche Allianz gibt.
      Maternus
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An englisch als Grundsprache hat sich im offnen Chat nichts geändert.
      Deutsche Corporations hingegen gibt es wie Sand am Meer, Nachwuchs wird immer gesucht.
      Der Client ist bis auf wenige Ausnahmen hier und da vollständig ins deutsche übersetzt, für das reine Spiel sollte fehlende Sprachkenntnis wirklich kein Hinderungsgrund mehr sein. Zumal es mitlerweile sogar einen recht brauchbaren deutschsprachigen Support gibt.
      Allerdings spielt sich einfach der Schwerpunkt im englischsprachigen Teil ab. Das bemerkt man schnell wenn Guides und Spielerberichte benötigt werden. Mit allgemeinem Schulenglisch ist aufgrund der vielgenutzten Abkürzungen und Sonderbegriffe da nicht viel anzufangen. Ein Blick ins Wiki hilft aber in den allermeisten Fällen weiter.
      Man muss halt etwas mehr Zeit und Mühe investieren, vom Spiel abhalten würde mich ich mich dadurch nicht lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841958
Eve Online
Eve Online: Incarna Patch 1.1 und neues Forum am 1. September
Das Weltraum-MMO Eve Online wird am 1. September 2011 mit dem nächsten Patch zum mehrteiligen Incarna-Update erweitert. Die Entwickler bringen mit Incarna 1.1 neue soziale Elemente ins Spiel und führen gleichzeitig ein neues Forum ein.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Incarna-Patch-11-und-neues-Forum-am-1-September-841958/
30.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/011.jpg
eve online,ccp,mmog
news