• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.07.2011 13:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taggad
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nu, mit den 1000 Aur gratis gibts nun paar Stiefel, somit braucht man nicht mehr barfuss auf dem Captain-Klo rumlaufen. Auf die neuen Klamotten, die sowieso niemand kauft, kann man ruhig länger warten.
      Diola
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das kennt man ja, dieses Gehype der Neulinge im Chat, wie toll usw. das hält bei den wenigsten länger als eine Woche an. Nach einem Monat bleiben nach Corperfahrung nicht mal 1% über.
      Anfangs macht es auch echt noch Spaß, weil einfach mal die Skills noch keine 44 Tage(für eine Stufe!) benötigen. Und da rede ich von vollen Synapsen und allen Lernskills voll.^^
      Aber vielleicht passt du ja durch das Sieb am Abgrund, dann viel Spaß! xD

      Nach meiner Erfahrung kommen etwa nach dem man BS fliegen kann(+was dazu gehört geskillt) nur noch Ewigkeiten-Skills schön dass man immer wieder schnell die erste Stufe in bis zu 5 Tagen schafft, aber die bringt bekanntermaßen nichts sehr viel, das mindeste für Brauchbarkeit ist Stufe 4 für weiterführende Sachen halt immer 5. Hier kommen auch so einige mit über 80Tagen, wie gesagt nur wenn man alle geschwindigkeitsfördernden Sachen schon hat, diese benötigen bei den Skills allein schon Monate.

      Ja ja, ich bin einfach enttäuscht. Habe dann versucht auf andere Rassen mit zuskillen um halt wenigstens die tollen Hybridschiffe der Piraten zu bekommen, nur benötigen die alles was man hat nochmal für die andere Klasse, wenigstens zählen die Lernskills für alle Rassen und natürlich auch andere.^^ Ich habe etwa 3 Jahre gespielt, mindestens 1,5 Jahre nur den Account aktiv zum skillen ohne zu spielen. Es wird einfach langweilig, weil man nicht weiter kommt derweil.
      Nun werden sich sicher wieder alle angepisst fühlen die es noch spielen. Das ist nicht meine Absicht. Es ist doch schön wenn man sich da noch motivieren kann. Ich hoffe immer noch noch auf wirklich mal was neues um wenigstens die Aktivierung für einen Monat vor mir selbst rechtfertigen zu können. Aber wenn ich die Neuerungen des letzten Jahres lese, mal ehrlich, das ist doch einfach nur lahm. Zumal das alles schon Ewigkeiten also schon Jahre lang bekannt ist und das ist noch lange alles nicht fertig.^^

      Miodri
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab in den letzten Monaten so vieles über EvE gehört, und hab dann vor ein par tagen mal reingesehen.

      Ich muss sagen das Game ist FETT

      Zuerst war ich wegen dem alter des Spiels skeptisch, sind ja immerhon 8 Jahre oder so. Hatte ein wenig sorge, dass es nciht mehr so lange laufen wird, und da ich eh gelesen hab dass es ne weile dauern kann bis man die Skills erlernt hat die haben haben will hatte ich ein wenig Angst. Aber von dem was ich gesehen hab ist es ein einfach zeitloses Spiel welches tatsächlich ewig laufen kann

      Ist auf jedenfall einen Blick wert.
      TeKillaa
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=96b7Jk5xCTQ

      JEDER zählt
      hab vor 4 monaten angefangen und es ist einfach nur geil. von den langen lernzeiten bis man das super-uber schiff fliegen kann sollte man sich nicht beirren lassen. man muss einfach lernen dass auch die kleinen leute wichtig sind.
      Dakirah
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geh in den Hilfe channel. Da darfst jede Frage stellen. Und richtig - selbst als Anfänger kannst schnell wichtige Aufgaben bekommen und wenn es nur Takler in der Flotte ist. ;.)
      Archonlord
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir auch... und ich liebe die quarters ..
      Dakirah
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir läuft es mit 2 Clients ohne Performance-Probleme. Wusste gar nicht, das es da wohl mit einigen Grafikkarten Probleme gibt.
      Taggad
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je nach Karte und Treiber können die ganz schön zum Kochen kommen. Schlepptops sind scheints am höchsten betroffen.
      Gias
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      intressant wär, was mit 1.2 den kommen sollte
      Diola
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja nicht lästern, aber das passt doch irgendwie, oder?!

      Hier ist nichts mehr zu erwarten.
      Diola
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das eine Aufforderung sein, meine Meinung nicht mehr zu schreiben? Keine Chance. So ein guter Ansatz und dann Dauerschlaf. Fraglich eher was mit Leuten ist die sich mit so wenig zu frieden geben. Denn die Fördern ja den Tiefgang.
      Gnaba_Hustefix
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jippiee! Wieder ein Flame von Diola zu EvE!


      Du solltest vielleicht einem Seelenklempner aufsuchen, eventuell könnte er dir helfen dein EvE-Trauma schneller zu überwinden.
      elenial
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Captains Quarter hab ich ohnehin deaktiviert, das der Char sich dort nur wie eine Schnecke bewegen kann und es sonst rein gar nichts bringt was ich nicht besser ohne das Quatier erreichen kann war es ohnehin ein Flop.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833997
Eve Online
Eve Online: Incarna 1.0.2 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit
Für heute hatten die Entwickler von Eve Online eigentlich das Update Incarna 1.0.2 angekündigt. Der Patch verschiebt sich aufgrund technischer Probleme auf unbestimmte Zeit.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Incarna-102-verschiebt-sich-auf-unbestimmte-Zeit-833997/
14.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/051.jpg
eve online,ccp,mmo
news