• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      19.10.2011 15:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke an buffed.de, die Meldung in deutsch ist offiziell nur schwer zu finden. Fühle mich hier inzwischen besser informiert als von CCP.
      Auch wenn ich für EVE, EQ2 usw. gerne eigene Spalten hätte, man muss derzeit die Meldungen ganz schön suchen.

      PI bin ich einfach zu blöd. Also das Thema machte mir bisher einfach keinen Spaß, zumal alle tollen Anleitungen in englisch sein sollen, die deutschen die ich bisher fand sind alle recht dünn.^^
      Diola
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah danke
      Stanglnator
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du könntest die Themenseite zu EVE Online bookmarken, da laufen alle Meldungen zusammen:
      http://www.buffed.de/Eve-Online-PC-69560/
      Hellbabe
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Can i have your stuff. Steigen werden die Preise nicht wirklich. Ich finds ne witzig Idee. Befreundete Corps oder Allies haben halt nen niedrigen bis garkeinen Steuersatz alle anderen 50% und jeder is froh. Wenns dir net passt, schieß die fremde halt wech und bau dir ne eigene (ka wie lange die dann steht, aber egal.) Im High bleibt alles beim alten. Im Low bissle Diplomatie und es wird auch nicht wirklich gefährlich, im .0 isses eh egal, solange die nicht an Kriegsgrenzen sind, im "Kernland" der Allies bleibt auch alles beim alten. Und deine Idee mit den Frachtern..hmm biste einer der Faul ist, und mit wenig Aufwand alles innen Popo geblasen haben willst? EvE ist nun mal ein Game, wo die Spieler viel Freiheit von seiten CCP haben, und nun wirds halt bissle mehr. Wird nur noch Zeit, daß alle Lvl 4 Agenten innen Low oder .0 geschickt werden (mein Wunsch an CCP), dann haste da auch wieder mehr Spieler (Ironie off) die du irgendwie abballern kannst. Je mehr ich darüber nachdenke , wieso nicht einfach mal ausprobieren ob es so klappt, wie es sich CCP ausgedacht hat, wenn nicht ist sich CCP auch nicht zu schade, es wieder ausm Spiel zu nehmen. Nach den Statements von CCP wird sich in den nächsten Monaten einiges ändern, und ich freu mich drauf.^^
      extecy
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf das die preise für planeten gedöns noch mehr steigen ^^
      also keine ahnung aber der enwickler von dem scheiß sollte mal echt browsergames zocken....
      kein browser game mit der mechanik wird überhaupt kunden haben ....
      langweilig lieblos und umständlich.....

      ich warte ja immer noch dadrauf das man die planeten mit frachtern verbinden kann, sobald nen frachter bzw industrial voll ist mit einer gewissen einzustellenden fracht mänge fliegt von a nach b liefert ab und fliegt wieder nach a man selber brauch dann nur die fertigen güter abholen

      dann würde zumindestens im 0.0 mal mehr leben rein kommen wenn da paar transport schiffe rumfliegen

      die kann man dann wzar abschießen ist aber ja einem selber überlassen ob er den transporter manuel auf reise schickt den mit ner monats ladung befüllt sie durch gates springen läst oder alle 2 stunden mit einer geringen mänge los eier lässt
      ach ja und das sind dann speziele transporter die nur planeten items laden können diese werft für die transporter muss man dann ins office bauen und von dort dann kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850409
Eve Online
Eve Online: Fröhliches Abkassieren wird bald mit spielereigenen Zollstationen möglich sein
Die Zollstationen in Eve Online werden größtenteils in Spielereigentum übergehen. Der glückliche Besitzer kann dann nach Gutdünken Steuern erheben - muss seinen neuen Besitz allerdings auch verteidigen können.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Froehliches-Abkassieren-wird-bald-mit-spielereigenen-Zollstationen-moeglich-sein-850409/
19.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/eve_online_amarr03.jpg
eve online,mmorpg
news