• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      21.06.2011 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ...also mir gefällt CQ sehr gut ...natürlich sind die Möglichkeiten noch sehr begrenzt aber das ist ja nur der 1Schritt zu Laufen auf der Station !

      Ich finde auch das CQ sehr gut in das EvE-Universum passt !

      Das der Altersschnitt in EvE sinkt kann ich nicht feststellen , fast alle mit denen ich regelmässig chatte sind über 30j

      Gias
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geschützturm Änderung kann sich sehen lassen, sehen verdammt schick aus aber humpeln in stations geht mal garnicht. Steuerung muss noch deutlich verbessert werden, ist auf second life niveau
      Gnaba_Hustefix
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, Diola, es gibt nunmal verschiedene Spielertypen, aber das scheinst du ja auch nicht verstehen zu können, bei jeder neuen EvE-News darf man sich von dir anhören wie langweilig EvE wäre. Scheinst wohl unter einem schweren Trauma zu leiden.

      Und nur weil in EvE keine neuen purpur "Stiefel der Unverwundbarkeit" oder ähnliches eingeführt wird, heißt es nicht, dass sich nichts regen würde.

      Aber manchen wird sich diese Erkenntnis anscheinend für immer verschließen - aber hauptsache sie können erzählen, dass sie schon ihr x-tes MMORPG durch Erreichen des Max-Levels durchgespielt haben.
      Shackal
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist numal so das besonders ältere Spieler eve online heute als ziemlich Langweilig finden und das CCP immer stärker auf Jüngere Spieler geht.
      Ellrock
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte einen Preis für denjeningen ausgeben - der von Diola einen postiven Kommentar über irgend ein spiel bei buffet findet. Ich zumindest kann mich nicht daran erinnern.
      Diola
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es ja auch schon länger nicht mehr. Aber seit dem ist auch so wenig passiert. Komplette Spiele sind entwickelt worden, in denen ich das Maxlvl erreicht habe. Und hier passiert dermaßen wenig, aber die Spieler feiern sich selbst wegen eines angeblichen Sandbox-Systems, das es gar nicht gibt(oder deren Verstand ist auf vorgegebene Ideen reduziert).

      Die Sektenanhänger werden mir jetzt bestimmt mit der enormen super Aufgabe der Konsolenspiel-Anbindung kommen, nur wen der EVE-Spieler interessiert das tatsächlich selbst?

      Versteht mich nicht falsch, aber der gute Ansatz gähnt schon lange nur noch.
      Shackal
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Koreckt bin auch schon 1,5 jahre raus und bekomme alle 2 Monate eine 5 Tage Zeit zum Skillen
      Meine Bekannten sind schon alle lange raus aus EVE und 2 Skillen mit ihren Millarden beträge noch ihren Acc aber spielen extrem selten und Skillen nur bzw verkaufen ihr Stuff.
      Bei mir ging EVE mit Kali die Lustlosigkeit an eve Konzept down und habe 1,5 Jahre Kostenlos gespielt mit ISK.
      Dämonilus
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo...also vorweg, ich spiele kein eve aber das video und der beitrag von docnitro will mir sagen das diese große tolle erweiterung nichts anderes ist als mit seinem char auf ein schiff rumzulaufen und nicht mal mit irgendetwas zu interagieren?
      lol
      DocNitro
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichtmal auf einem Schiff, sondern in einem Büro mit Gangway Richtung Hangar. Dieses Büro hat ausserdem nur eine einzige rassenspezifische Variante (Minmatar), die anderen fehlen noch (Amarr, Gallente, Caldari). Interaktion ist insofern möglich, als dass die trotzdem noch verfügbaren UI-Schaltflächen als Objekte im Büro verteilt sind.
      Ach ja, und man kann sich auf eine Couch setzen, und mit viel Glück seinen Chara zum winken bringen, konnte das aber noch nicht replizieren, werde ich auch nicht.
      DocNitro
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusätzlich zum CQ gab es auch noch einen 'Vanity Item-Store', also einen Cashshop für (momentan noch) reine optische Spielereien (Kleidung zur Verwendung innerhalb des CQ).
      Die Preise dort sind so gestaltet, das z.B. ein rein optisches Gimmik (Kybernetisches Monokel, rechtes Auge) 12000 der Cashshop-Währung kostet.
      Diese Währung erlangt man beim Einlösen eines der im Spiel als handelbaren Gegenstand (und für echtes Geld direkt von CCP oder durch Umwandeln von 60-Tage-Spielzeitcodes) vorhandenen 'Pilot License Extensions (PLEX)'. Der Kurs dabei beträgt 3500 Währungseinheiten (Aurum genannt) pro Plex.
      Ein so eingetauschter PLEX kann nicht mehr zur Accountverlängerung eingesetzt werden (was zuvor die einzige End-Verwendungsmethode war, ein PLEX wurde vorher zum Kurs von 350-420 Millionen der Ingamewährung gehandelt, war somit also die einzige Form des erlaubten 'Goldkaufs' in EvE).
      Direkt von CCP gekauft kosten 2 PLEX 34.99 Euro, ein per Email zugeschickter 60-Tage Code (der in 2 Plex umgewandelt werden kann) von einem offiziellen Reseller in den USA jedoch für 34.99 DOLLAR erworben werden.
      Mit diesen Informationen dürfte es einfach sein, auszurechnen wieviel ein Pixel-Monokel kostet. Die anderen Kleidungsoptionen (nicht sehr viele) kosten um 3500 Aurum, manche ein klein bisschen weniger, manche ein wenig mehr, sodass man, wenn man z.B. für einen weiblichen Character den momentan einzigen Rock im Spiel kaufen will, trotzdem mit 2 PLEX an Kosten dasteht.
      Die Preise sind laut offiziellen Aussagen ausserdem KEIN Versehen.
      DocNitro
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, und zusätzlich zu einigen technischen Bugfixes und Änderungen gab es einen neuen, nicht alternativen Skin für ein Schiffsmodell, sowie neue, animierte Geschütztürme, welche optisch unterschiedliche 'Aktiv' und 'Inaktiv' Modelle haben.
      Des weiteren gibt es massive Performanceprobleme im CQ, die Kameraführung und Steuerung des Characters innerhalb des CQ ist ebenfalls grottenschlecht.
      Ellrock
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von dem CQ darf man nichts erwarten . Für Eve ist es allerdings halt eine "kleine" Sensation . Ein Spiel nachtträglich um 3d atvatare zu ergänzen ist schon einzigartig
      .
      Man loggt sich ein -sieht sich um und sagt: Hm - ist das alles ? Ja es ist alles - aber es ist der Beginn von etwas Neuem . Etwas was wir als Eve -Spieler nicht mehr los werden . Es wird Eve in den nächsten Jahren schon deutlich ergänzen. ccp wäre dumm - wenn sie soviel Entwicklung in die 3d Welt reinstecken - aber nichts draus für eve machen .
      Diola
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber bitte wesentlich schneller. Und mehr. Und mehr. Und viel mehr. EVE entwickelt sich dermaßen langsam. Ich kann mir vorstellen, dass die meiste Zeit nur dafür drauf geht, die Grafik an den heutigen Stand anzupassen(zumindest den Versuch^^).
      MoK
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein grund den eve account wieder rauszukramen und sich das heut abend mal anzuschauen =)
      Knallfix
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "We expect to open Tranquility to the players at 21:00 UTC. Thank you for your understanding."
      UTC = Coordinated Universal Time = Koordinierte Weltzeit = MEZ + 1 (+2 bei Sommerzeit)
      Also Server up geplant für 23 Uhr deutscher Zeit ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830646
Eve Online
Eve Online: Erweiterung Incarna 1.0 geht online
Das kostenlose Update für Eve Online mit dem Titel Incarna 1.0 steht in den Startlöchern. Daher ist der Server Tranquility heute bis vorraussichtlich 21:00 Ihr für Wartungsarbeiten geschlossen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Erweiterung-Incarna-10-geht-online-830646/
21.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/081.jpg
eve online,ccp,mmo
news