• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      11.06.2012 14:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Camonbär
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Newsposter, bitte in Zukunft genauer recherchieren!
      Es werden keine Änderungen am Lootsystem vorgenommen, die Änderungen waren der Grund für die Spekulationen und den damit einher gehenden Preisanstieg.

      Die Entwickler planten eine Änderung am Lootsystem woraufhin durch spekulationen und große Ankäufe durch Spieler die Preise für Mineralien nach oben schossen. Nachdem die Änderungen wie geplant eingespielt wurden merkten die Spieler das die Preise nicht zu halten waren und fingen an ihre Lagerbestände zu verkaufen. Durch die schwemme am Mineralienmarkt sanken die Preise wieder, Hulkageddon und "Jita-Burns" wirkten diesem Preisverfall etwas entgegen (Miner trauten sich nicht zu minern und zerstörte Schiffe müssen wieder ersetzt werden) konnten/können ihn aber nicht ganz aufhalten.
      Diola
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "[...]weshalb nun auch durch die Entwickler eine Anpassung an gefundener Beute vorgenommen werden mussten."

      Na das motiviert doch.^^
      Gnaba_Hustefix
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich behaupte mal, und davon bin ich überzeugt, dass Hulkageddon und "Burn Jita" überhaupt keine bis kaum Auswirkungen auf den Mineral-Preis hatten.
      L0wki
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch er sank Was irgendwie komisch ist weil die Verluste von 15k Schiffen und Hunderten von Hulks dürfte sich ja bemerkbar gemacht haben. Fürchte wohl das vorbereitend genug Erze gefarmt wurden in der Hoffnung durch steigende Preise zu profitieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890106
Eve Online
Eve Online: Entwicklerblog über die wirtschaftlichen Hochs und Tiefs der letzten Monate
Die Events Burn Jita und Hulkageddon sorgten für allerlei Tumult in dem Online-Universum von CCP Games. Auch an dem Wirtschaftssystem ist das entstandene Chaos nicht spurlos vorbei gegangen. Ob sich die komplexe Wirtschaft nun wieder stabilisiert hat, erklären die Profis von CCP Games in ihrem aktuellen Entwicklerblog.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Entwicklerblog-ueber-die-wirtschaftlichen-Hochs-und-Tiefs-der-letzten-Monate-890106/
11.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/021.jpg
eve online,ccp,mmo
news