• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      07.03.2012 14:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan sieht es so aus, dass nur Minmatar und etwas Amarr im PvP geflogen wird. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Low-Sec-Piraten oder den 0.0-Opfern, sondern von den die was im 0.0 erreichen.
      Soll heißen, dass grade Leute, wie ich damals, die Gallente angefangen haben - man konnte das kaum als Anfänger wissen - einfach millionen Skillpunte praktisch versaut haben. Keiner will Drohnen und Armor-Fittting ist in Fleets sehen, höchstens beim Gegner. Der Hybrid-Buff war nicht schlecht aber bei weitem nicht ausreichend um aufzuschließen.

      Also der Plan oben ist zwar oberflächlich toll, macht nur das eigentliche Balancing-Problem noch krasser.
      Ich meine ich rede hier nicht von mal einen Monat nahezu sinnlos geskillt, nein die ganze Grundlage von mitunter Jahren, je nach dem wann man halt beim Balancing langsam durchsah, ist bis zu 70% sinnlos(Rasse->Schiffe->Schild/Armor->Waffen). Das ist für den der auf das falsche Pferd gesetzt hat, insbesondere eben Gallente sehr frustrierend. Es sollte doch bei nur 4 Rassen möglich sein dafür zu sorgen dass eine Anfängerentscheidung nicht dermaßen daneben liegen kann.

      Und ja liebe Ja-Sager, man kann auch alles andere skillen. Nur eben hat man die Zeit mit Drohnen und speziellen Gallente Schiffen, Hybridwaffen, und teilweise auch Armorskillen, was man ja auf t2 als norm ansehen kann, doch sehr verplempert(ein Jahr etwa, bis BS!?). Zumindest wenn man mal bei den großen Allianzen mit mischen möchte. So gesehen habt "ihr" natürlich wieder recht dass auch Späteinsteiger nicht benachteiligt sind. Gegen oben genannte natürlich nicht wenn sie gleich "richtig" skillen.^^
      Ellrock
      am 14. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diola wie immer muss ich sagen - ich verstehe nicht so ganz was du da schreibst.

      Ich stell mir immer die Frage : Was wollte uns der Autor sagen ?

      Aber das muss an mir liegen. Sagt meine Freundin bei andere Gelegenheit auch immer .


      "Ich meine ich rede hier nicht von mal einen Monat nahezu sinnlos geskillt, nein die ganze Grundlage von mitunter Jahren,°

      Selbst wenn man bei Eve überhaupt falsch oder sinnlos skillen kannst - was ich eher verneine so bist du mit ca. 11Mio Skillpunkte Punkten in Hybrid Waffen so ziemlich durch bei den Waffen der Galltente . Das sind 4 - 6 Monate. Wo kommst du auf Jahre ?


      Ich gehöre zu denen die mit Hybrid Schiffen zurch das Eve-All ziehe . Ich lebe noch und komme damit klar.

      Ellrock
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin n aber ein Freund von Vereinfachungen in eve.

      Die Grundidee der ganzen Überarbeitung ist gut.

      Aber Capital Schiffe werden von den meisten nicht geskillt weil keine Lust auf das doch sehr teuere PVP in diesem Bereich haben . An den 20-30 Tage lag es bisher nicht .

      Wenn ich lese - dass die nun rassenabhänige BC Skills einführen wollen krieg ich echt Pickel . Bisher war die Tatsache - dass die BCs unhangig waren und nur die Keuzer -Skills als Voaraussertzung benötigten ein tolles Feature.

      Einen Schritt vor und zwei zurück .

      Öhm - Wo ist da der Sinn ?
      Cobr4
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie wollen die Linie durchziehen, das du für jede Schiffsklasse pro Rasse eine eigenen Skills hast. Da bilden die Battlecruiser ja in der Tat die einzige Ausnahme momentan. Wird aber in der Tat ekelig, noch einen 2 oder 3 BC Skill auf 5 zu ziehen. Habe mich schon beim jetzigen BC ewig um die V gedrückt.
      Und ich weiss nicht ob ich immer so für Vereinfachung bin... da liegt meines Erachtens mehr Fluch als Segen drin. Vereinfachung da gerne wo es wirklich unnötig kompliziert und unfreundlich zu bedienen ist. Aber Eve ist mit so die letzte Bastion an MMOs mit einer steilen Lernkurve, wo so mancher Depp einfach dran scheitert und dann den weiteren Spielern erspart bleibt. Und das ist auch gut so. Einheitsbrei Casual Spiele gibt es leider wie Sand am Meer, noch eins braucht es da nicht. Hoffe Eve bleibt da ewig sich selber treu, auch wenn damit keine 7 Stelligen Abozahlen zu holen sind...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871647
Eve Online
Eve Online: Entwicklerblog berichtet über zukünftige Überarbeitung von Schiffen und Skills
Die Entwickler von Eve Online sind zu dem Schluss gekommen, dass die Hälfte der Schiffe im Online-Rollenspiel nicht optimal genutzt werden können. Daher soll das ganze Schiffssystem überarbeitet werden, was die Macher in einem Entwicklerblog vorgestellt haben.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Entwicklerblog-berichtet-ueber-zukuenftige-Ueberarbeitung-von-Schiffen-und-Skills-871647/
07.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/icon5large.jpg
eve online,ccp,online-rollenspiel
news