• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      05.06.2013 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      War-Rock
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die DT nicht von CCCP selbstverschuldet war, anders als vor kurzem wo sie verbockte launcher rausgehauen haben, hatte ich nicht mit free sp gerechnet. Hab vorher knapp zwei jahre gezockt und nie was bekommen und nun in einem monat 2 mal.
      ayanamiie
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne bank ist versichert und der ddos angriff kam ja immerhin durch ne lücke bei ccp somit kann man sagen schlamperrei fahrlässigkeit

      Wiso hast du 100k bekommen haste mehrere chars wos dnan mehr gab oder auf 1 char Oo

      oder haste da die gratis sp für die skillwechslung der schiffskills bekommen? dagabs beimir 6million
      sirozzy
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ccp hat 2 mal 50.000 punkte vergeben... einmal 50k für die geschichte mit dem verbuggten launcher, und einmal wegen der attacke. die ersten 50k haben viele gar nicht bemerkt.
      ayanamiie
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ne verlinkte meldung ich seh beiihm keine er hat nur geschrieben er hat 100k bekommen
      Lilrolille
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lies dir die verlinkte Meldung durch, dann weißte warum er 100k bekommen hat
      Derulu
      am 05. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ne bank ist versichert "


      Gegen den Verlust des Geldes - ja
      Gegen deswegen geschlossene Filialen - nein
      ayanamiie
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2tage unspielbarkeit und kriegst 1 tag ersetzt was soll man dazu sagen
      Ellrock
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Rechtens" ist so schön allgemein. Aus Security Gründen muss CCP schon die Server vom Netz nehmen, wenn alleine nur die Change besteht , dass Personendaten in Gefahr sind durch die Hackerattacke, sonst haben ganz anderen Ärger am Hals.

      Im Übrigen hab ich nicht gesagt, dass diese AGBs in Ordnung sind - aber sie sind durch deine Zustimmung Teil deines Vertrages mit CCP und damit wirksam bis du die Sache gerichtlich klären lässt. Über diesen Punkt auch Realität genannt muss du erst mal rüber., da du was von ihnen willst und nicht sie von dir .

      ayanamiie
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur weils dadrinne steht muss es nicht rechlich auch so sein die können reinschreiben das dun mädchen bist aber biste nicht ;D
      Lilrolille
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel schlimmer ist ja eigentlich, dass CCP als "böse" dargestellt wird, weil sie "Opfer" einer DDoS wurden und es sich erlaubt haben alle ihre Server vom Netz zu nehmen, um Fehlerquellen zu finden und das auch noch öffentlich zugeben. Ich ärgere mich da viel mehr über den/die Angreifer und nicht um die paar Skillpunkte die ich ev. verloren hab.
      Ellrock
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden


      CCP müssen es nicht mal wenn sie an irgendwas Schuld hätten.

      In er Eula steht nichts anders als in den meisten anderen Mmos- Eulas: Nämlich , dass der Spieler keine Rechte hat. Es scheint keiner von Euch hat sich die Teile schon mal durchgelesen. Alles was CCP macht - machen sie also um ihre kUnden zu behalten .


      http://community.eveonline.com/support/policies/eve-eula/




      11. NO WARRANTIES

      The Software, System, Game and all Game Content, and all other services and material provided in connection therewith, are provided "AS IS," with all faults, and without warranty of any kind. You assume all risk of use and all risk associated with accessing the System and playing the Game.

      CCP disclaims all warranties, whether express or implied, including without limitation the warranties of merchantability, fitness for particular purpose and non-infringement. There is no warranty against interference with your enjoyment of the Game. CCP does not warrant that the operation of the System or your access to the System, or that your use of the Software, will be uninterrupted or error-free, nor that the System or Software will be compatible with your hardware and software.

      While CCP attempts to have the System available at most times, CCP does not guarantee that the System will always be available, or that the System will not become unavailable during Game play. The System may become unavailable for a number of reasons, including without limitation during the performance of maintenance to the System, for the implementation of new software, for emergency situations and due to equipment or telecommunications failures.

      Diola
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Interpretationssache! Als Spieler hat man einen Vertrag mit CCP, für den man bezahlt. Ob hier nun höhere Gewalt für verantwortlich zu machen ist oder ungenügende Absicherung seitens CCP kann ich allerdings nicht entscheiden.
      Takado
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab 100k skillpunkte bekommen
      und hatte mich schon gefragt warum XD
      TrippleH
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also erstens waren die Server nicht 2 Tage down sondern vom 2 am nachmittag bis um 13:30 am 3 dafür 50k skillpunkte ergibt 1 Tag und mehr waren die server auch nicht unten ausserdem hat CCP 2 Tage Skillpunkte geschenkt weil die Skills die in der Warteschlange drin waren sind weiter gelaufen.
      Cyberpuma
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      steht auch net drin Derulu.


      Aber in einem haste recht Danke sagen wäre das richtige.
      Da sie so kulant sind und den spielern 1 tag gratis geben, für ne situation die sie nicht verschuldet haben.

      Derulu
      am 05. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Danke, könnte man zB. sagen - schließlich war es ja nicht das Verschulden von CCP, dass ihre Server von Hackern attackiert wurde und ich denke nicht, dass in den EULAs steht, dass sie in diesen Fällen Entschädigung leisten müssten - schließlich wirst du als Bank auch keine Entschädigung zu leisten haben, weil man Überfallen wurde und deshalb 2 Tage zu hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072656
Eve Online
Eve Online: Spieler erhalten Skill-Punkte als Entschädigung für den Server-Down am 2. und 3. Juni 2013
In Eve Online erhalten alle Spieler mit aktivem Account 50.000 Skill-Punkte frei zur Verfügung gestellt. Das Team von CCP entschuldigt sich mit der Aktion für die Server-Downtime am 2. und 3. Juni 2013, die durch einen Hacker-Angriff ausgelöst wurde.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Entschaedigung-fuer-Server-Down-1072656/
05.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/eve_online_screen2.jpg
eve online,ccp,mmo
news