• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      27.03.2012 15:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo oO ???
      das is goonswarm ^^
      einerseits selbst schuld wenn er sich jemandem im spiel anvertraut anstatt professionelle hilfe zu suchen
      andererseits ist es menschlich schon arm.. this is alcohol
      jedoch fand ich das panel recht amüsant auch wenn ich leider aufgrund mangelnder englisch kentnisse nicht alles verstanden habe.
      letzendes reden wir hier immernoch über goonswarm und wer eve spielt dem sollte schon klar sein mit wem er in die kiste hüpfte
      just my 2 cents bro's
      MoK
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jemandem online vertrauen den man noch nie gesehn hat sorry selbst schuld.... vorallem wenn man abgeschossen wird zu sagen oh nein tuts nicht ich hab dies und das.... sry eve ist kein ponyhof....
      BTW: NEUSTES GERÜCHT bei metani hat wohl jemand die bullen vorbei geschickt und hat gesagt metani wäre ein alter mann mit vielen katzen und wäre hochgradig selbstmord gefährdet... pure unterhaltung

      diola spiel einfach mal eve.... dann wirst du sehn was passiert wenn du den falschen vertraust
      Diola
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wir sind schon selbst Schuld wenn unser Vertrauen missbraucht wird.
      ^^
      Hellbabe
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal ob er sich entschuldigt hat oder ob er im betrunkenen Zustand das gesagt hat, an CCP´s Stelle würde ich ihn ausm CSM schmeißen, und ihn lebenslang mit ner Sperre belegen. Sowas sollte keinem (noch so guten/schlechten Spieler - ich kenn ich nichtmal und bin schon lange genug dabei) rausrutschen. Nur leider wirds CCP glaube ich nicht wagen, so nen Penner rauszuwerfen, denn dann können ja die armen Goons mit ihren 4k Accounts schnell mal EvE verlassen...oh wait, die Welt wäre nen Tick lustiger dann glaub ich mal...
      Diola
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Überheblichkeit einiger asozialer(er ist nicht der einzige des Clubs) wird sich trotz Entschuldigung nicht legen. Die finden Ihren Zustand nämlich cool.
      Hexacoatl
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Grenze sollte nicht überschritten werden, und schon garnicht auf diese Art und Weise.

      In diesem Sachverhalt müssen die rechtlichen und sozialen Konsequenzen für den aufwiegelnden Denunzianten klar zu spüren sein.
      War-Rock
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziemlich üble Sache.
      Tsukasu
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja Alkohol zeigt immer die Person wie sie wirklich ist, das is meine Meinung. Bei sowas hilft da auch keine entschuldigung und sowas von einer erwachsene Person noch dazu, ist schon echt traurig.
      Shagkul
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist wieder typisch Goonswarm, sowas kann nur denen passieren. :/
      Aber das sich das bis ins RL zieht ist schon arm.
      Karvon
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mMn sofort ansetzen und diesen Stuhl neu besetzen, wer sowas sagt gehört dort nicht hin...
      Achilius
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gilt sowas schon als rufmord? falls ja, anzeigen und schmerzensgeld einklagen
      Azathoth
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, the Mittani geht mir in letzter Zeit sowieso auf den Geist. Das CSM-Panel auf dem Fanfest habe ich nach einiger Zeit verlassen, weil mir seine arroganten Außerungen und das unhöfliche Verhalten (gelangweiltes Lümmeln im Stuhl als Ausdruck des Gnervtseins über die anderen CSM-Mitglieder) einfach zu weit gingen. Er mag betrunken gewesen sein, als er dies getan hat (die Aufforderung). Allerdings war er zum Aüßern merkwürdigerweise nicht zu betrunken. Meinem Eindruck nach ist es aber seine Grundeinstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874960
Eve Online
Eve Online: Council-Mitglied Alex Gianturco entschuldigt sich für Äußerungen auf dem Fan Fest
Die Aussagen eines Mitglieds des "Council of Stellar Management" auf dem Fan Fest von Eve Online sorgten für mächtig Wirbel in der Community. Nun hat sich Alex Gianturco mit einer Entschuldigung an die Spieler gewandt.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Council-Mitglied-Alex-Gianturco-entschuldigt-sich-fuer-Aeusserungen-auf-dem-Fan-Fest-874960/
27.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Rifter3.jpg
eve online,ccp,online-rollenspiel
news