• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Eve Online: Community-Brief vom Council of Stellar Management

    Das kürzlich gewählte Council of Stellar Management hat einen Brief an die Community von Eve Online geschrieben, um die Möglichkeiten und Absichten des Rates zu erklären. CSM soll die Kommunikation zwischen Entwicklern und Spielern verbessern.

    Um in Eve Online die Kommunikation zwischen Entwickler CCP und der Spieler-Gemeinde zu verbessern, gibt es das Council of Stellar Management, kurz CSM. Vor einigen Wochen wurden die neuesten Mitglieder des neunköpfigen Rates von CSM von der Community gewählt. Die Mitglieder des Rates setzen sich aus verschiedenen Allianz-Leadern und weiteren wichtigen Eve Online-Spielern zusammen.

    In einem Brief an die Eve Online-Community erklärt das CSM ihre Absichten. Sie möchten öfter für die Spieler-Gemeinschaft erreichbar sein und richten dafür einen Skype-Channel ein. Außerdem veranstaltet das CSM regelmäßig Chat-Abende, um die Themen der Spieler zu sammeln und die Vorschläge den Entwicklern von CCP zu übergeben. Zunächst will sich der Community-Rat mit den Lag-Problemen beschäftigen. Den vollständigen Brief des CSM von Eve Online findet ihr hier.


  • Eve Online
    Eve Online
    Developer
    CCP
    Release
    07.12.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von extecy
    aus welcher dunklen ecke des arsches des universum bist du dne gekrochen ? jedes spiel hat volunteere, GM oder…
    Von Dakirah
    Fast alles in EvE Online basiert auf Ideen der Spieler. Mein persönliche Eingabe war das Nerfen der R64 Monde durch…
    Von Diola
    Versteh den Kommentar nicht. Ich glaube schon dass den Herstellern die Kunden wichtig sind. Wie sie diese Divise…

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von American Truck Simulator Release: American Truck Simulator SCS Software , SCS Software
    • Loofi
      12.04.2011 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      extecy
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      aus welcher dunklen ecke des arsches des universum bist du dne gekrochen ? jedes spiel hat volunteere, GM oder community manager die ein bindeglied sind zwischen entwicklern und spieler die filtern das was die leute wollen und nehmen sich zeit das das das beste und wichtigste dann bei der entwicklung ankommt, nur das es in eve eben ein gewählter council ist, woanders ist das nicht so möglich und finde es zum spiel sehr passend
      Rolandos
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wichtige EVE Onlinespieler, ich lach mich weg.
      Es ist immer wieder fazinierend, welche schwachsinnige Blüten MMO's treiben.

      Ein Spiel, besonders PC/Konsolen Spiele, sind das unwichtigste was es überhaupt gibt.
      Dakirah
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fast alles in EvE Online basiert auf Ideen der Spieler. Mein persönliche Eingabe war das Nerfen der R64 Monde durch Änderungen der T2 Produktion beim Bedarf der verscihdenen Mondmineralien. Und das Soverenitätsinfrastruktur Kosten verursacht. Gut - ich bin seither bei den 0.0 Allianzen sehr unbeliebt und der CSM hat sich übergangen gefühlt, aber EvE baut nunmal auf das Feadback der Spieler auf. ;.)
      Diola
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Versteh den Kommentar nicht. Ich glaube schon dass den Herstellern die Kunden wichtig sind. Wie sie diese Divise umsetzen entscheidet jeder Hersteller anders.
      Auch liegt es in der Natur der Sache, wenn man etwas verkaufen will, zu übertreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819997
Eve Online
Eve Online: Community-Brief vom Council of Stellar Management
Das kürzlich gewählte Council of Stellar Management hat einen Brief an die Community von Eve Online geschrieben, um die Möglichkeiten und Absichten des Rates zu erklären. CSM soll die Kommunikation zwischen Entwicklern und Spielern verbessern.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Community-Brief-vom-Council-of-Stellar-Management-819997/
12.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/icon4large.jpg
eve online,ccp,mmo
news