• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.10.2011 14:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valinar
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenne einige MMORPGS wo sich die Entwickler nie für etwas entschuldigen bzw. die entschuldigung immer sehr lächerlich wirkt
      Aber die entschuldigung von Veigar Pétursson verdient schon Respekt und Anerkennung.
      Sind nicht nur 2 Zeilen sondern ein langer großer Text wo er seine Fehler aufzählt und sich für alles Entschuldigt.

      Darauf hat eigentlich die Com gewartet und wenn das Winterupdate keine Enttäuschung wie das Sommerupdate wird dann ist die Com auch wieder zufrieden.
      Diola
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap. Schlimmer sind nur die Leute die auch ganz besonders hier immer alles gutreden mussten und Kritiker anmachen mussten. Schämt Euch auch!
      Nun mal abwarten...
      Hellbabe
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es mutig sich so in aller Öffentlichkeit sich in so einer massiven Form zu entschuldigen. CCP hatte wirklich in den letzen Monaten den Kontakt zu der Com ziemlich verloren. Wenn auch nur die Hälfte von dem in die Winterexpansion inplementiert wird, was als Patch,Fix etc. versprochen wird, find ichs für die kurze Zeit ne verdammt große Aufgabe. Auch wenn Hybridfix, Capital nerf (-balance), Factional und .0 änderungen dringend notwendig sind, lieber die Hälfte von allem und die richtig, als alles und nur semioptimal. Ansonsten schaun wir mal wie es sich weiterentwickelt. (und nach 5 Jahren eve kann mich wirklich nix mehr doll erschüttern^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848297
Eve Online
Eve Online: CCP entschuldigt sich für das Verhalten gegenüber den Fans
In den vergangenen Monaten gab es einigen Wirbel in der Community von Eve Online. Die Incarna-Erweiterung und die Pläne für Mikrotransaktionen sorgten für Unmut unter den Spielern. Der Chief Executive Officer Veigar Pétursson von CCP entschuldigte sich nun für das Verhalten bei der Community.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-CCP-entschuldigt-sich-fuer-das-Verhalten-gegenueber-den-Fans-848297/
06.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/081.jpg
eve online,ccp,mmo
news