• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.02.2010 01:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snowhawk
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja neben Handeln, Gegenstände bauen, PEW PEW und Schürfen gibts auch Scanning, Archäologie, Basenbau mit Corp, eigenes Gebiet beanspruchen, Wurmlöcher, Transport & Logistik etc. etc

      Gibt mehr als man denkt...

      Bei PEWPEW gibts ja auch nicht nur DMG ^^ sondern EWAR, Remote Reps etc. etc.
      Snowhawk
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Skillzeit sollte Niemanden abschrecken, dass man nie alles erlernen kann.
      Gruppenspiel ist da gefragt.

      Das teuerste Comando Schiff kann von 4 stinknormalen BS oder sogar weniger zerpflückt werden. Auch im PVP kann man mit vielen kleinen Schiffen auch viel Erreichen.

      Es ist nicht so, dass es hohe Sets gibt wo man praktisch unsterblich ist

      Mit ner guten Gruppe kannst jederzeit mit deiner Frigatte mitfliegen... jedes Schiff zählt, egal wie klein
      Alaniya
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36: /sign
      Getränkefachmann
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nicht Handeln und Gegnstände bauen...
      Ich kann nur schürfen und Pew Pew^^
      xiaoJ
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Handeln und Gegenstände bauen?!
      Getränkefachmann
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35:Na Chrom,was ist los? Stinkig das man WoW Accs nicht mit Gold bezahlen kann?
      Klar,wenn man Eve Accounts nicht mehr mit ISK bezahlen könnte,würden warscheinlich einige ihre Trader-,Mining- und Hauler-Alts einmotten. Na und?
      Chrom123
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren wie bei Eve bleiben würden wenn man es nicht mehr per ISk bezahlen können würde.
      Skymarshal001
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33
      Ich würde mich freuen wenn du damit recht hättest. Dust 514 ist übrigens auch ein Thema was mich Interessiert und bin darauf auch wirklich mal gespannt.
      Daijobu
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32: Naja in dem Zusammenhang, wurde auch gesagt, dass man beim Walking on Station auch auf seinen eigenen entworfenen Stationen rumlaufen kann. Zudem wurde ja auch schon in dem Zusammenhang mit den Infrastrukturen auf Planeten über Bodenkampf gesprochen, von daher könnte ich mir mal gut vorstellen, dass die Sache mit dem errichten von Strukturen auf Planeten, was ich persönlich ziemlich cool finde ein erster Schritt zu unseren eigenen Sationen, zu Dust 501 und zu unserem Walking on Station ist : )
      Skymarshal001
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ja alles sehr Interessant und auch schön und gut, aber was bitte ist mit den begehbaren Stationen?? Das wurde mit großen tara damals auf dem Fan-Fest vorgestellt und seid dem hört man nichts oder zu mindest nicht mehr viel darüber. Ständig kommen andere Neue Inhalte oder es wird ein EvE Shooter vorgestellt (Dust). Aber von den begehbaren Stationen ist gar keine rede mehr. Das finde ich Persönlich ziemlich schade ich mein selbst Star Trek Online hat begehbare Stationen sicherlich ein nicht ganz so komplexes Spiel wie EvE aber im bezug auf dieses Feature ist es doch druchaus vergeleichbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779960
Eve Online
EvE Online: Erweiterung "Tyrannis" angekündigt
Erste Details der Sommer-Erweiterung bekannt
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EvE-Online-Erweiterung-Tyrannis-angekuendigt-779960/
21.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/buffed_news_eve_01.jpg
news