• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      13.12.2012 13:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      InFate
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mit China erwartet man eigentlich um einiges mehr an Zuwachs. Also ich wäre unzufrieden mit dem Ergebnis.
      War-Rock
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Chinesen spielen ja hauptsächlich vom Internetcafe aus, mit Stundenabrechnung. Das Konzept funktioniert für fantasy-grind-mmos, wo man auch mal lange off bleiben kann und dann weiterspielen, aber bei EVE ist sowas grade am Anfang nicht wirklich praktikabel.

      Insbesondere weil man am Anfang für eine Stunde spielen licker eine Stunde Guides und Foren studieren einplanen muss. Das macht halt keiner bei einer Stundenweisen abrechnung.
      PasoLeati
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die ihren eigenen Server oder müssen sich die Allianzen jetzt Sorge um die chinesische Volksraumflotte machen ?
      sirozzy
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die haben leider wegen der great wall of fire ihre eigenen server, es wäre viel schöner wenn sie auf unserem server spielen könnten.. dann hätten wir hier noch mehr abwechslung.. momentan sehe ich hier gerade nur noch russen und ami's.... ne 3. partei wäre schön.
      mmm79
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein wirklich tolles Spiel, habs längere Zeit gespielt.
      Im Moment bin ich wieder bei WOW und hab keine Zeit mehr dafür.

      Vielleicht schau ich mal wieder rein wenn MOP durchgekaut ist.
      Deadeye-Jed
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel es zwar nicht, weil ich im Tutorial schon keine Geduld mehr hatte, aber es freut mich das ein so "anderes" MMO so lange bestehen bleibt und dabei auch noch erfolgreich ist.

      Gnaba_Hustefix
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auch nicht zeitfressender als andere MMOs. Man braucht nur länger um die Grundlagen zu verstehen.

      Dass EvE zeitfressender sei als andere MMOs ist totaler Quatsch.
      War-Rock
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nur die Aspekte die einen grade nicht interessieren ausblenden. D.h. wenn ich missionen machen will, dann beschäftige ich mich nur damit und lasse alles andere erstmal, bis ich das eine verstanden habe, dann kann man sich dem nächsten widmen, usw.

      Selbst langjährige Spieler wissen oft/meist nicht "alles" sondern kennen nur den Teil des Spiels für den sie sich interessieren - und das reicht meist auch völlig.
      max85
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und genau das wird wohl das Problem sein: EvE ist zu kompliziert und zeitfressend, sich mal eben ne Stunde einlogen und was erreichen ist dort nicht. Selbst nach wochenlangen spielen hat man noch nicht alles zu 100% verstanden^^
      Aus den Grund wird es von den Leuten die es spielen zwar geschätzt, aber es schreckt auch viele ab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040142
Eve Online
EVE Online: Weltraum-Simulation erreicht 450.000 Spieler-Marke durch Relaunch in China
Der Entwickler CCP hat im Dezember zusammen mit TianCity einen Relaunch von EVE Online in China vorgenommen. Zusammen mit den neuen Spielern erreichte EVE Online die 450.000 Spieler-Marke. CEO Veigar Pétursson nimmt Stellung zu dem Erfolg.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Weltraum-Simulation-erreicht-450000-Spieler-Marke-durch-Relaunch-in-China-1040142/
13.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/MercenaryMarketplaceD.jpg
eve online,ccp,weltraum
news