• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      22.10.2009 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ DeBussy
      Vergiss dabei nicht das planetenkampf ein Micropayment ist,wo nichtd eine fächigkeit endscheidet sondern dein geldbeutel.
      Also vermute ich mal stark das solche allys wie zb Razor eine RL kasse einrichten
      wird wo jeder aktiver member ein gewissen beitrag einzahlen muss.
      Das wohl mein ende im eve bedeutet und besonders haben viele angstd as es nur noch um Roaming gangs geht und das natürlich jeden tag so 5x
      Ellrock
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 abschauen kann und sollte man sich nur etwas was - was schon funktioniert. Bisher gibts da nur Marketing also viel Versprechungen aber kein Spiel. Ob das alles so schön wird wie die wollen - werden wir sehen.
      Starrunner
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer die Romane zu Eve gelesen hat (zwar Englisch aber dennoch empfehlenswert) weiß, dass die Schiffe von einer einzelnen Person gesteuert werden kann, aber ein Schiff kann auch anderes Personal an Board haben.
      Serasvictora
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Ich glaub das mit dem \"allein ein Battleship fliegen\" ist doch schon mal geklärt worden, oder nicht?
      Soweit ich weiß hieß es mal das zwar JEDES Schiff eine vollständige Besatzung hat allerdings du als Kapselpilot bzw. Kapitän des Schiffs der einzige bist der die Kapsel oder im Notfall einen Klon hat
      Andererseits könnte man auch sagen das im EVE-Universum, wo es ja auch Klone und selbstständige Drohnen gibt, ein komplett automatisiertes Schiff auch nicht so abwägig wäre und du als Pilot sozusagen das Gehirn des Schiffes bildest ^^
      Rat Beast!
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nene, die CCP hat eine PC Version nicht ausgeschlossen. Aber nicht gesagt das sie den PC Markt erobern wollen. Das würde suggerieren das eine PC geplant ist, was sie aber nie gesagt haben.
      Phoenixspirit
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soweit ich weis ist Dust vorläufig nur für Konsoleros, es wurde aber auf dem Fanfest erwähnt das man auhc den PC markt erobern will...nur nicht wann.
      Metzi1980
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 Danke für die Informationen! Find ich nett.
      @7 hast recht mit den Besatzungsmitgliedern. EvE könnte sich das von Star Trek Online abschauen. Star Trek Online hat sich ja von EvE auch das System mit den Skills abgeguckt, wenn ich richtig informiert bin.
      @9 ich denk Dust 514 ist ein Spiel nur für Konsolen auch wenn es mit dem EvE-Universum verbunden ist.
      Rat Beast!
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WALKIN >> IN << STATIONS!!! Es heißt "in" den Stationen laufen! )) Zitat Torfi: "if you want to walk on station, you would need a 'spacesuit' and a kind of 'magnetic boots' or sth. like this." Aber Gott sei Dank - sie haben es umbenannt. "Incarna" sollte nun unmissverständlich sein, oder?!
      DeBussy
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 (und jetzt bitte nicht jedes wort auf die Goldwage legen - dies ist nur ein grober abriss):

      Wenn eine Allianz ein Gebiet einnehmen will, verankert sie dort ein Besitz-Leuchtfeuer - dieses Blink für jeden sichtbar 12 Stunden lang unverwundbar. Danach wird es angreifbar. Somit hat also jeder (angreifer und verteidiger) 12 Stunden Zeit sich auf die Schlacht einzustellen. Wenn keiner Anspruch auf das Leuchtfeuer hegt, geht das Gebiet an die verankernde Fraktion. Hegt aber einer Anspruch an Feuer, wird es nach ablauf der 12 Stunden verwundbar. Wird es Zerstört (ich glaube nochmals innerhalb von 12 Stunden) geht der Hoheits-Anspruch erneut los bzw. es findet kein wechsel statt.

      Um es kurz zu machen: Man kann kein Gebiet einfach durch Reinschleichen erobern, wenn gerade keiner aufpasst, sondern wird immer diesen 12-Stunden-Puffer haben, sich gegen eine Übernahme zu verteidigen.
      Metzi1980
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bergbauer oder Bergarbeiter klingen beide doof, aber buffed kann ja auch nicht die englische Bezeichnung nehmen. Vielleicht sollten sie es in Erzschürfer umbenennen, denn das Erz kommt ja nicht aus dem Berg, sondern von Asteroiden oder Monden und mit den neuen Optionen kann man dann auch bei Kometen Erz abbauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781172
Eve Online
EVE Online: Was die Zukunft bringt
Welche Werkzeuge werden ihren Weg in den Sandkasten finden?
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Was-die-Zukunft-bringt-781172/
22.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/capital_blog_pic2_branded_02.jpg
news