• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.03.2008 14:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Edhelarn
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#13
      Am besten das Tutorial durchmachen und nicht gleich blind losstarten
      Dafür ist das da, denn bei EVE ist der einstieg tatsächlich recht hart da es so viel zu wissen gibt.
      Nunkar
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt ne klasse Aktion von CCP! Durch diesen Schritt, wird ein bindendes Glied zwischen Community und Entwickler gebildet. So kann CCP noch näher auf die Wünsche und Anregungen der Community eingehen. Hut ab.
      fredinator
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Varg
      Um nochmal auf das Thema Geld zurückzukommen. Deiner Aussage nach ist es logisch das es keinen besseren Support gibt weil die Spieler nicht mehr zahlen wollen. Das wäre auch soweit plausibel, wenn es nur dummerweise nicht so wäre das Blizzard einen riesen Gewinn macht jeden Monat. Die Verdienen gut an WoW und haben keine Probleme die laufenden Kosten zu decken.

      Btw: Wer EVE anfangen möchte und ne Corp sucht kann sich gerne bei mir online melden. Ingame Name: Fredinator ... Corp: Opferhorde Technologies AG (O.Tec)
      Ich kenn mich schon recht gut aus. Mein Acc existiert seit irgendwann 2005 und mein Char hat 9,3 millionen Skill Punkte. Bin nur leider nicht oft online ...
      Bubbu
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Top Spiel, nach dem Update im Dezember ist die Grafik klasse geworden. Die Community ist sehr angenehm.

      Die Tutorials wurden überarbeitet, so dass der Einstieg etwas leichter geworden ist. Nimmt euch etwas Zeit und schaut's euch an, es loht sich!
      Grimtom
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Thema Blizz und Support sowie GM's ... wer hoch sitzt, der fällt auch tief ....

      Leider kenne ich EVE nicht, aber ich glaube anhand von dem was man so alles mitbekommt ... die verstehen ihr Handwerk, und die Spieler sinde dennen etwas Wert, und nicht nur die Euros, die sie einem jeden Monat aus der Tasche ziehen.
      Valinar
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde EvE auch gerne mal spielen weil mir solche spiele die sich im Weltraum abspielen sehr zusagen.
      Hab mal einen Test Acc gespielt allerdings stand ich gleich am anfang irgendwo rum ohne zu wissen was ich jetzt machen soll.
      Es ist wohl etwas schwer alles in EvE zu lernen aber wenn man sich eingewöhnt hat und freunde hat scheint EvE wirklich ein Grandioses spiel zu sein.
      Nimsay
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10, ja das gabs (obs heute noch so ist weis ich nicht) in meridian59,da konnte man als Spieler zum Richter gewählt werden(von Spielern) ,dieser konnte zb Pk's begnadigen .War recht lustig ,gab da richtige verhandlungen mit beisitzer und beratern ,ankläger und verteidiger sogar War selbst mal ne weile dort Richter ,wurde aber schnell abgewählt,weil ich mich mal weigerte einen Pk zu begnadigen ^^
      Lungentorpedo
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#9 Varg

      Mehr Spieler = Mehr Einnahmen
      Mehr Spieler = Mehr GM's nötig.
      Mehr Geld = Firma kann sich mehr Personal leisten, also auch GM's.

      So schauts aus, Blizz ist einfach nur knausrig.
      Drun
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gabs sowas nicht auch schon bei meridian 59... gerichtsverhandlungen usw. klingt also alles nicht wirklich "neu"...
      Varg
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja man bedenke aber die anzahl der spiler die ein wow gm zu supporten hat das ist bestimmt das 10 fache von dem von eve

      und das problem ist wer besseren suppot will muss den auch bezahlen wozu die spieler aber nicht bereit sind ergo der support bleibt wie er ist
      (hm ist doch nen bisschen was von ITIL hängen geblieben)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787259
Eve Online
EVE Online: Wahlen zum Spielerrat angekündigt
Kandidaten stellen sich bis zum 1. April vor
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Wahlen-zum-Spielerrat-angekuendigt-787259/
19.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_eveonline_minmatar_07.jpg
news