• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      25.09.2009 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakhathkiam
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rat Beast: Da keine Angaben zu Hardwareänderungen gemacht wurden, konnte ich darüber auch nirgends etwas lesen Der Satz entsprang der Schlussfolgerung, dass in dem Block immer wieder der Begriff "neue Systemanforderungen" verwendet wird, für mich ein System aber aus Hard- und Software besteht. Und da nun auch Windows 7 unterstützt wird kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich an den Hardware-Anforderungen etwas ändern wird. Vielleicht nicht bei den Minimalwerten aber wahrscheinlich bei der empfohlenen Technik. Ich bin jedenfalls gespannt
      Rat Beast!
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, zum dissen --- >>> this way!
      http://www.buffed.de/news/12116/wow-mein-drittes-leben-ist-warcraft

      Oder trefft euch ingame und tragt es da aus
      Ich warte ja irgendwie immer noch darauf das Maik mir sagt,
      wo er was wegen der Hardware Spec gelesen hat
      Mesca77
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oooooch Turican, biste mal des öfteren geganked worden? Ist dir das Spiel zu hoch?
      Hat dir ein EvE-Spieler die Freundin ausgespannt? Es muss doch eine Erklärung für deinen EvE-Hass geben.... :rolleyes:
      arieos
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #2 Also das kann ich nich bestätigen .. ich weiß nun nich wie es mit 100 + schiffen aussieht, aber wenn wir in der flotte so 10 Mann sind, und da 50 npc schiffe rumeiern, da ruckelt und laggt nix ..
      Rat Beast!
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was, wie, wo?! Sagt mal, bin ich denn blöde? Ich lese in dem Dev Blog nicht eine Andeutung das es irgendetwas mit Hardware zu tun hat. Maik schreibt zwas was das CCP Explorer nichts dazu gesagt hat - hat er ja auch nicht
      Also wie kommt der gute Maik darauf das sich evtl was ändern könnte? ^^
      Gias
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rat
      Vielleicht hätte ich micht genauer ausdrücken sollen:
      Keine Hardwäre-Änderungen bezog sich auf
      "Zu eventuellen Änderungen der Hardware-Anforderungen hat Explorer allerdings noch keine Angaben gemacht." - Afaik wurde nämlich genau die Aussage getroffen, dass sich Hardwaremäßig nichts ändert!

      Btw Explorer -> CCP schnell ändern schätze ich mal :]

      Und nochmal zu WinXP Service Pack 2:
      Afaik wird das nur für den Browser nötig sein, ergo könnte ich mir vorstellen
      das man das Spiel auch mit weniger als WinXP SP2 spielen kann solang man nicht versucht den Browser zu öffnen.

      Naja mir eigentlich eh egal, ich cruise schon längst mit win7 prof. rum:]
      Meraween
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "eigene Hardware ist bei dem Spiel nicht das Thema.

      Die Engine ist sehr schwach,sobald auch nur ein bißchen los ist wirds eine diashow."

      Liegt wohl eher an deinem Uralt Rechner.
      Rat Beast!
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gias, liest du eigentlich auch mehr als nur den Headliner? Win Service Pack 2 ist nun die Mindestanforderund. OK, wenn du dafür deinen PC mit neuer Hardware bestücken musst, dann wirds aber auch echt mal Zeit
      Rat Beast!
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute noch WinXP benutzen. Auch wenn ich mich selbst auch dazu zähle, hätte ich das nicht gedacht. Aber ich denke, das Win7 da jetzt die Leute dazu animieren wird, auf ein neues OS umzusteigen.
      A) weil der Einstieg einfacher ist als der auf Vista
      B) weil es MS so viele Keys vergeben hat um es unter die Kunden zu bringen
      C) weil es mehr Modelle gibt

      Was allerdings den neuen Browser angeht, gibt es noch einiges zu tun. Der Browser ist zwar schon eingebaut (SISI) und unterstützt Java, ja sogar Web2.0, aber stürzt ziemlich oft ab. Selbst der Client stützt nach nem Alt+Tab ab.
      Dennoch, endlich ein vernünftiger InGameBrowser mit dem man das komplette WWW durchstöbern kann (und noch vieles mehr)
      Turican
      am 25. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigene Hardware ist bei dem Spiel nicht das Thema.

      Die Engine ist sehr schwach,sobald auch nur ein bißchen los ist wirds eine diashow.
      Ist aber nur eine von vielen schwächen des Spiels
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781475
Eve Online
EVE Online: System-Mindestanforderungen für die Erweiterung bekannt gegeben
Offizielle Unterstützung von Windows 7 mit Dominion angekündigt
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-System-Mindestanforderungen-fuer-die-Erweiterung-bekannt-gegeben-781475/
25.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/eve_trinity_screenshot-8_06.jpg
news