• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.08.2007 18:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Machandras
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagen wir mal so zu den screenshots ich hab auch nicht grad den super tollen High End PC daher werden die BIlder bei mir auch nicht so toll aussehen. Aber zum Vergleich kann man ja mal den Flugsimulator 10 nehmen. Die Screenshots haben alle supergeil ausgesehen nur selbst wenn ich alles ausschalte und alles auf niedrigster Stufe habe komme ich nicht mal an den 2004 ran und der 10er ruckelt dann immer noch. Also es kommt zum einen Teil auf das Soiel aber zum größten Teil auf die Ausstattung deines PCs an. Und wenn dein PC auch super war hol dir mal den Flugsimulator 10 und versuche alles auf sehr hoch zu stellen dann hast du letztendlich auch Screenshots.

      Mfg Machandras
      funzl
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schambambel
      die screenshots auf der eve-homepage sind alle ingame geschossen, es sei denn es sind artworks. zum beispiel hier bei buffed die bilder in der ersten reihe.... 1. Screenshot, 2. Artwork. Bitte immer unterscheiden.
      Ryodeath
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde dieses spiel sehr gut und ich denke die entwiklier werde bei ihren update gute arbeit leisten
      Schambambel
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Das war ein AMD64 2.4GHz, 2GB Ram und glaub ich hatte da ne X1900XT. Ich hab nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist, nur dass ich es nicht mag. Un was die Screens angeht, bleib ich dabei, ich weiß was ich gesehen hab. Aber Fanboys sehen ja vieles durch die rosa Sonnenbrille -.-
      Sifo-Dyas
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      Also die Grafik von EVE ist sehr gut, und war auch schon immer ziemlich gut, ich weiß ja nicht was du für ne Grafikkarte und für ein rechner vor 1- 2 Jahren hattest. Aber Das was man dort oben sieht (sind ja teilweise auch noch älteren Datums die Bilder) sind sehr wohl auf dem Stand wie sie im Game sind. ich spiele bis heute EVE Online sicherlich nicht mehr so Intensiv wie einst aber immer noch in regelmäßigen abständen. Es ist sicher nicht jeder Manns sache da man vorallem am Anfang viel Zeit investieren muß. Aber EVE wäre nicht so lange erfolgreich wenn dem nicht so sei.

      Daher kann ich nur sagen das ich deiner Aussage kein Glauben schenken kann Die Screenshots auf der EVE Homepage entsprechen allen den Tatsachen und das schon immer. Ich glaube eher das dich der große Zeitaufwand abgeschreckt hat.
      Schambambel
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag das SciFi-Genre aber EVE ging mir gar nich rein. Aber mal zu den Screens (die keine sind), Als ich EVE getestet hab (ka, vielleicht 1-2 Jahre her), hatte ich mir auch natürlich erstmal Bilder angeguckt und was ich dann ingame gesehen hab, hat mir fast die Sprache verschlagen. Nichts war auch nur annähernd in der Qualität wie auf den "Screenshots". Daher fällt es mir irgendwie schwer zu glauben, was ich jetzt nun wieder seh.
      Sifo-Dyas
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Ich kann dich beruhigen, schon jetzt sehen die Schiffe detailreicher aus als früher und mit der Neuerung wird es dann eben noch besser. 2008 soll dann auch die begehbaren Stationen kommen, sprich die Avatare lernen etlich das laufen^^.

      EVE ist und bleibt der Zeit das beste aber auch Zeit Intensivste SciFi Game im MMO(RPG) Genre.
      Muuk
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohh joa kann nur sagen die sind shcon schön aber komisch das da auch alte bilder bei sind....

      WEnn ich mir das so anschau dann bin ich mal gespantwie CCP sich noch macht,
      meiner meinung nach einer der bessten Firmen für online games und Blizz ist hier nix gegen...
      die haben einfach etwas an sich mit den fan fests etc. an sich das EVE geiler ist...

      Bin auch mal gespannt wann Blizzard endlich mal so ein alternativ add on rausbringt für dioe gamer..
      wo man zwichen aktueller comic grafik(verbessert) und Realgrafik wählen kann..
      Comic nerft ja schon nach einiger zeit oder?!
      Antigotchie
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja schaun schon besser aus als vorher. nur das ich screenshots von herstellern net trau. da weiß man nie in wiefern die nachbearbeitet wurden
      lukarthas
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre ja geil, wenn man schiffe auch entern könnte und dann im ego zocken kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788855
Eve Online
EVE Online: Screenshots der neuen Grafik-Engine
Detaillierte Schiffe im atmosphärischen Weltraum
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Screenshots-der-neuen-Grafik-Engine-788855/
31.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_eve5.jpg
news