• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.08.2010 09:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Telkir
      am 09. August 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @#16 OldboyX
      Damn, da hatte ich beim Kommentar einen geistigen Aussetzer.
      OldboyX
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 11 Telkir

      Safe Spot = Sicherer Fleck/ Ort

      Save Spot = Speicherplatz /Ort zum Sichern

      Wie jetzt?
      Hoagie
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Buffed Ihr solltet es wie Blizzard machen.
      Lieber gut klauen als schlecht selber machen^^
      Also ruhig mal etwas früher von eveger.de Infos aufsammeln.
      Die sind wie Reuters, nur auf deutsch und für EVE also keine falsche Schahm

      @13
      Ja auf http://www.eveger.de/page_text.php?news_detail=4783 vorn paar Moonaten ^^
      Spruso
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aem, ich weiss ja nicht, aber diese "News" ist irgendwie alt. Ich meine diesen Devblog schon vor ca. 2-3 Monaten mal gelesen zu haben. Wurde das verschoben oder ist das nur ne Auffrischung?

      An sich ja keine schlechte Änderung. Deepsaves wurden ja eh nur von einem sehr kleinen Teil der Spielerschaft als Lagerstätte genutzt und für die "normalen" Gründe, einen Savespot anzulagen, reicht auch einer innerhalb des Systems (man darf sich halt nur nicht zu lange da aufhalten).
      Dakirah
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut. Viele der Deep-Space-BM sind durch einen Bug gemacht worden.
      Telkir
      am 08. August 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Korrektur von Save Spot zu Deep Save Spots im Text ist erfolgt. Mein Versuch, den Unterschied zum normalen Save Spot in einer Apposition zu klären, war tatsächlich unzureichend. Danke für den Hinweis.

      p.s. Eine Wertung der Sache gibt es im Text natürlich nicht. Es ist lediglich eine kurze und übersetzte Zusammenfassung des Dev-Blogs.
      Fish
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      So geshen wird es noch Safe Spots geben, die man sich im System anlegen kann. Dieser darf halt nur max. 20 AU von der Umlaufbahn des letzten äußeren Planeten sein.

      Und bis ein Scout/Scanner der feindlichen Flotte oder von wem auch immer einen aufgespürt hat dauert es je nach Skills auch schon etwa bis zu 20 / 30 Sekunden. Da kann man halt zwischen Safe Spots hin und her warpen bis man eine Möglichkeit sieht ganz zu entkommen .

      Das eigentliche was in dieser EVE News etwas entfallen ist, ist das es hier im Ganzen um "Deep Save Spots" geht, was wie schon beschrieben außerhalb der 20 AU Grenze ist. Die auch seit der neustes Erweiterung Tyrannis nicht mehr erstellt werden konnten.

      Normale Safe Spots im System gehen und gingen ohne Einschränkung.
      Squizzel
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich lese eigentlich ganz gern die EVE News, auch als mittlerweile pansionierter Pilot. Aber die Überheblichkeit der User-Kommentare stößt mir regelmäßig bitter auf.
      Exeone
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Schön zu sehen das neben WOrld of Farmcraft und Starcraft 2 auch EVE mit einer News gewürdigt wird.

      Ich finde die Neuerung nicht schlecht macht die ganze sache doch ein klein wenig spannender
      Shagkul
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @6 Ja sicher, nur Flotten haben in der Regel kein Cloak zumindest nur die Scouts und Neulinge meist auch nicht.

      Natürlich gibt es Savespots noch und sie sind auf jedenfall besser als nichts und letzten Endes wird man sich anpassen, wie immer in EvE

      Finde es nur einfach keine gute und sonderlich sinnvolle Änderung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778380
Eve Online
EVE Online: Schluss mit Deep Safe Spots
Die ultimative Flucht vor dem Feind hat ein Ende. In EVE Online werden am 10. August alle Warp-Bookmarks weit außerhalb der zugänglichen Bereiche eines Systems, sogenannte Deep Safe Spots, bis auf 20 AU zur nächstgelegenen Station verschoben.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Schluss-mit-Deep-Safe-Spots-778380/
08.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/news_eve_online_safe_spots_100823181144.jpg
news