• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      11.10.2010 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tarldarquist
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve hat eine wunderbare Grafik und ein sehr gutes Gameplay . Es sind ganz einfach die Menschen, welche daraus ein Schrott-Spiel machen und die kleinsten Fehler ausnutzen exploiten. Letztes Jahr 55000 Leute . Dieses Jahr 45000 Leute . Es lohnt sich nicht in Eve eine Existenz zu halten. Ausser in einer Ally natürlich.

      Wenn in einem Nicht-PVP Sektor PVP fabriziert werden kann ist das gegen die Spielregeln. Und wenn das CCP zulässt, dann muss man das ganze Spiel als PVP Game bezeichnen.

      Somit ist des nix für Leute, die kein PVP mögen. Man sollte also das Spiel den Leuten überlassen, die sich gerne beschiessen im Spiel. Also ich seh da überhaupt kein Problem dabei.
      Wer da noch soviel Geld investiert hat, ist halt selber schuld. Fans gibts immer, die dürfen ruhig auch zahlen und den eigenen Feuerzauber geniessen.

      Seit 2003 hat sich das Game verändert. Es gibt soviele andere Games, die man spielen kann, die einem ebenfalls gutes Gameplay bieten. Es muss nicht Eve sein.
      Shackal
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#46 xxkabalxx vor 14 Minuten

      Jop richtig wenn man es weiss ist es unwahrscheinlich das man gekillt wird habe selber schon 70 Jumps dürch 0.0 gemacht ohen gekillt zuw erden und selber schon mit T1 frachter 30 Jumps dürch 0.0 gemacht.
      Piraten haben mich nie gekillt da bin ich immer dürchgekommen aber noobs wissen es halt nicht.
      Größte fracht vor Kali waren auch 30 jumps mit T1 Frachter Iteron 5 so 11 Millarden ISK Ware
      Shackal
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#44 Aenny

      Frücher gabs nich allys die sich Anti Pirat nannten und solche spieler die gegankt haben verfolgt und aus der corp geschmießen wurden.
      Nach Kali gabs nur noch Ganker/Griefer allys also ziemlich langweilige ally haufen.
      Der einzige unterschied bei mir war nur das es allys für BoB gab und gegen BoB und ich war immer auf seiten der BoB Belämpfer und als BoB aufgegeben hat haben viele allys die auf seiten bob gekämpft haben geflucht und meinten das BoB sie im stich gelassen hätte aber es war sowieso nur Killer Corps die auch alles kurz darauf verloren haben und versucht zu retten was zu retten gewesen ist und viele meinten da jetzt das böse beseitigt wurde und eve jetzt am ende ist
      Aenny
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 Da hast du recht, ich selber kenne zwei die Eve zocken und sich mächtig vorkommen, wenn sie einem Neuling den Spaß genommen haben. Habe die mal auf ihr krankes soziales Verhalten angesprochen, mehr als blöd gucken und auf Boden schauen kam nicht von denen.
      Shackal
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#41 Ellrock vor 1 Stunde

      Ich war in meheren Allys die gegen BoB gekämpft haben udn war auch dabei als BoB dabeiw ar ich war uch einerd er ersten 10 Spieler die in EVE Beta eingeladen wurden und spiele mit Pause alsos eid Release EVE Online
      Natürlich kann ich auch Capital schiffe fliegen

      Also ich habe wol länger im 0.0 geflogen als dein acc alt ist und habe auch mehere ACC
      Viele meiner Bekanten SPieler haben im letzten Jahr aufgehöhrt und spielenw enn nur noch Kurzfristig mehr lohnt sich eve auch nicht mehr bei den ganzen Kindergarten PVP.
      Shackal
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu meiner spielzeit aber letztes jahr schon ziemlich Krass Missionsganking bis 0.7 oder die Roid Vernichter besodners Junge Spieler die erwischt wurden und meist wieder aufgehöhrt haben.

      Habe selber fast 2 Jahre dürch ROID Ablutschen im Halb AFK Modus mneien 3 ACC finanziert udnw enns jemand erwischt hat auch mal paar mille überwiesen und denjenigen erklärt wie er sich verhalten muss damit er nicht unbedingt opfer ist.

      Aber eine dresite art von Ganking wurde halt immers chlimmer da man sogar als -10 dürchs empire fliegen kann udn wenn dann jemand schiffe in Position bring und diese Spieler dann in die mitgebrachten schiffe einstiegen konnten sie einige farmer erledigen bevor sie gekillt wurden und machten dürch versicherungen sogar noch ein gewinn.

      Das dumme dabei istd as CCP sogar gesagt hat das dürch diese Spielart immer mehr anfängerspieler wieder eve aufhöhren.

      Grifing und ganking und besonders Noobkilling macht diese Spieler ihren spielspass aus.
      Ellrock
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung was ihr für ein EVE Spiel da meint - aber dass das ich seit 24 Monaten gerne spieler scheint mir nicht das gleiche Spiel zu sein: @39, @37. @36

      Vollidioten findet man in jedem Spiel. Wo ist das Problem ? Ob die Corp bzw. der CEO an einer Profilneuroe leidet merkt man in der Regel schnell . EVE ist sehr gut - wenn man mit guten netten Leuten spielt .

      Wenn man im Highsec sich versteckt - fette Schiffe sammelt - ist man natürlich Angriffspunkt der Ganker die die Sache lockerer sehen .

      Ansonsten im 0.0 und Low ist alles klar definiert: Gehörst du nicht zu meiner Corp oder Allianz bist du in der Regel ROT .

      Mal bist du der Hund mal bist du der Baum . So ist das halt auch mit den Schiffsverlusten .

      Warum von kranken Spielern reden ? Die Deppen in Jita , die gelben Pissnelken an den Gates und die Betrüger in Jita im Local nimmt eh nie einer ernst . Keine Ahnung ob die überhaupt Umsatz machen mit ihren Betrugsangeboten .

      EVE ist ein Spiegelbild unserer Welt . EVE kann nicht gesünder oder schlechter als der Durchschnitt der Spieler sein, denn es spiegelt einfach den Durchschnitt der Spieler wieder .
      Damaskillaz
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mag ja sein, dass durch einseitige Berichterstattung seitesn buffed hier immer nur die negativen news über EVE präsentiert werden, aber der krasse Betrugsfall mit dem ingame-schneeballsystem vor einigen Wochen und die entsprechenden reaktionen seitens der Entwickler und auch hier in den comments von EVE-Spielern lassen einfach nur den Eindruck zu, dass es eben nur von parasitären und asozialen Spielern frequentiert wird und dass vom Entwickler auch noch unterstützt oder zumindest geduldet wird.
      Und die Leute die da den größten Scheiß abziehen sind genau die Pfeiffen, die sich im RL nicht mnal trauen bei Rot über die Ampel zu gehen, aber im anonymen Netz kann man dann ja den dicken raushängen lassen.
      An sich find ich das Setting von EVE sehr interessant, aber nicht mit der Einstellung bzw. Community

      Daher auch meine Aussage von wegen Wayne

      Wie ja auch schon von anderen gesagt wurde, news zu dem Spiel die unsoziales Verhalten auch noch bewerben, brauch keiner mehr. Der Communityverfall zieht sich mittlerweile sowieso schon zur Genüge durch (fast) alle MMOs.
      extecy
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      suicide ganking wird immer mehr mode schrecklich und dnan bekommen die angreifer sogar ihre versicherung
      einfach nur noch arm
      PhenomUndertaker
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#6 da kann ich dir nur zustimmen , aber ich glaube sowas wurde selbst im Tutorial oder sonst irgendwo im Spiel gesagt als ich es getestet habe.

      Aber wenn man sowas liest würde man am liebsten nur FAIL! rufen aber andereseits .... der/die arme ....^^ sowas muss echt hart sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800386
Eve Online
EVE Online: PvP-Angriff kostet Spieler Items im Wert von 1.200 Dollar
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-PvP-Angriff-kostet-Spieler-Items-im-Wert-von-1200-Dollar-800386/
11.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_EVE_EA_32.jpg
news