• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.06.2008 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theroas
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bleibt noch zu sagen? TOD JEDEM AMARR!
      Rasvan
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, ich such ja nach Alternativen zu WoW und HDRO. AoC is es nich. Hab nu einen 30 tage Account kostenlos von WEB.DE.
      Aber, manche Sachen sind nich übersetzt. Das is etwas schade. mein Englisch ist eher rudimentär in Sachen Kenntnisse ^^.

      Ansinsten: sehr sehr nettes Spiel. Sogar Casualgamer können da in gewisser Weise Spass haben. Da freut man sich nach Feierabend mal aufs losfliegen. Bis Piraten kommen :p
      Skymarshal001
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön, da lacht das EVE Herz, die Jungs und Mädels von CCP haben es einfach drauf und Wissen wie sie ihre Stammspieler Motivieren. Ich Persönlich freu mich schon sehr darauf. Dann hoffe ich noch das CCP es bis zum Ende dieses Jahres es schafft das neue Avatar System zu bringen und man dann entlich die wirklich tollen Stationen betreten kann.

      CCP zeigt wie man es macht eine "in die Jahre" gekommendes MMO-RPG anständig aufzupolieren und so Interessante Inhalte bringt das man sich in ihrer "Welt" als Spieler wohl fühlt. Das würde ich mir von dem ein oder anderen MMO welches sich rühmen darf duie NR.1 zu sein auch wünschen, dort wird einem aber aber nur einheitsbrei geboten nicht um sonst wird dort in der Community von Clone Armys gesprochen. Vielfalt ist das leider Mangelware dazu die altbackende Grafik. Dabei zeigt das Beispiel EVE Online das man sehr wohl ein gutes Grafikupdate geht hier wird auch niemand benachteiligt da man die wahl zwischen der HighRes Grafik und der Classic Variante hat für alle die ein älteren Rechner verwenden.

      Der Klassenprimus denkt erst seit dem Release von AoC über eventuelle Massnahmen eines Grafikupdates nach, was ja zumindest schon mal ein Anfang ist bis vor kurzen wurde das ja immer Kategorisch abgelehnt. Aber ich schweife ab. Der Neue Contend Patch zu EvE Online wird eine feine Sache udn wird viel Aktion in die Galaxie bringen.
      Kalyptus
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber verdammt schwer Anschluß, punktemäßig zu bekommen. Die Leute dort sind allerdings super.
      Muuk
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nä wie geil.. nen weiteres Addon für EvE?
      Hab ihc mal wieder voll verpennt und sollte mich da mal wieder rein hängen ins spiel und meine ships auspacken

      Eve ist mit das geilste online spiel das ich kenn, kann ich jedem Empfehlen..!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786557
Eve Online
EVE Online: Protokoll vom Entwicklerchat
Testzeiten für Empyrean Age und neuer Trailer
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Protokoll-vom-Entwicklerchat-786557/
02.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_eveonline_amarr_09.jpg
news