• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.07.2007 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brandar
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Zugegen, ich hab länger nicht mehr reingeguckt, aber der Jump to 0km ging nicht im Autopilotmodus (oder hab ich mich verguckt? ich meine ich hätte wohl die Route planen können, dann Manuell den Jump to 0km und nach dem Abflug bis zum Jump AP an, und nach dem Tor derselbe Klumpatsch wieder). Das muss ein Neueinsteiger erst mal wissen (war beim ehemaligen Instajumping ja auch net anders). Wenns da mal erleichterungen für den Einsteiger gibt, dann Daumen hoch. Ich werd trotzdem weitersuchen, bis ich irgendwann mal ein MMORPG gefunden habe, was auch für den Gelegenheitsspieler taugt
      mrlocus
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ÖÖHM DIE HAM SICH JA IHRE PATCHNUMMER VOR NER WEILE VON WOW ABGESCHAUT!!!
      kuchenbob
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: autopilot klar, aber das annähern an die warpteilchen, und das andocken hat unnötigerweise immer viel zu lange gedauert. ich wusste nicht, dass die da etwas geändert haben. danke für die info. werde es mal ausprobieren.
      Uzil_Zorkan
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @funzl
      /totally signed
      Triceratroll
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #4 was für unglaublich lange reisezeiten? gibt schon seit längerem jump auf 0 km und der autopilot war schon immer da.. 1 jump pro minute ist locker drinne.. WoW dauert reisen länger^^
      funzl
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      achja und wenn du mir eine programmierumgebung nennen kannst die in sachen projektmanagement und programmierkomfort auch nur annähernd an visual studio rankommt dann bekommst von mir nen bienchen. und komm mir bitte nicht mit so nem quatsch wie eclipse oder so.
      funzl
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#1
      umstieg auf eine neuere version von visual studio kann effizienz in der laufzeit des programms geben, da visual studio den compiler mitbringt und diese ebenfalls mit jeder version aufgewertet werden. also neuere visual-studio-version -> neuerer compiler und damit besser maschinencode.
      kuchenbob
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn es diese unglaublichen langen reisezeiten, schon ganz am anfang als super lowbie, nicht geben würde wäre ich ein ganz großer eve-online fan.
      Turican
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liest sich toll solche news ne.....trotzdem bleibts ein langweiliges spiel mit ner miesen engine
      Uzil_Zorkan
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      @1 Erst lesen, dann denken und danach kannst du vielleicht was schreiben. Der Upgrade auf Python 2.5 hat Performance-Verbesserungen gebracht und nicht das einführen einer neuen Entwicklungsumgebung. MS Visual Studio kann auch eine deutliche Effizienzsteigerung sein (in der Team Edition), falls vorher mit nur schlechten "Project Management Tools" gearbeitet wurde. Nicht alles von MS ist schlecht und wenn man nur unseriöse Kommentare aufschnappt und sie einfach nach plappert, zeigt es die eigene Ahnungslosigkeit.

      Ich finde es bemerkenswert, wie offen die Entwickler über ihre internen Tools und Programmier- bzw. Projektentscheidungen Auskunft geben. Das würde ich mir für andere MMORPGs auch wünschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789132
Eve Online
EVE Online: Patch Revelations 2.1.1
Optimierung der Gesamteffizienz
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Patch-Revelations-211-789132/
26.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/EVE2.jpg
news