• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.12.2007 14:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      ich habe mir einen 14 tage key runtergeladen und wollte nun das spiel ausprobieren. leider ohne erfolg. es klappt alles bis ich mich mit meinem angelegten char einloggen woll..der ladebalken bleibt einfach stehen und schluss.
      ich höre zwar musik aber leider kein weiteres bild?

      habe schon gegoogelt aber ohne erfolg..patch ist runtergeladen firewall und co auch schon ausgehabt...waran liegt es?
      Muuk
      am 09. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -Bin ich froh das ich an dem tag nich ton kommen könnte, sonst hätte ich wohl auch das problemm mit XP gehabt..
      Aber seis drum, EvE online ist einfach das besste online spiel das es gibt, Wirtschafts system fast perfekt ausgereift
      (nicht mehr vergleichbar mit WoW oder so, zu gut^^)
      und Kampf system auch perfekt...
      *luck mybuffet profiel*
      Theroas
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: Weiterhin musste EVE auf der selben Partition installiert sein wie Windows XP, beim Großteil also auf C:

      Wer ömmelt seine Spiele bitte auf C:? Bzw. formatiert seine Platte als EINE Partition?
      Theroas
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abschließend möchte ich nochmals zusammenfassen:

      Der Bug betraf folgenden Spielerkreis:
      - Windows XP als OS
      - Patch nachts zwischen 2:00 und 4:00 bezogen
      - seit Patchinstallation den Rechner neu gestartet

      Es betraf also eher die Hardcore EVEler. (Ich z.B. schlafe nachts um 2:00 für gewöhnlich.)

      Da die EVE Community im Durchschnitt deutlich technikwissender ist und CCP durch Popups, Devs und Chats ingame alle Spieler auf den Bug hinwies, hält sich der Schaden wohl arg in Grenzen. Auch lässt sich mit ein bißchen Ahnung der Mißstand problemlos beheben. DO NOT REBOOT!

      Ärgerlich ist so etwas trotzdem. Vor allem eben für die Spieler mit weniger PC Kenntnissen. Weiterhin sagt so ein Fettnäpfchen jedoch recht wenig über die Qualität des Spielinhalts von EVE Online aus. Wer jetzt also allzu sehr flamet, macht sich als potentieller Grafik-Neider verdächtig.
      Gias
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Souliak
      der Patchvorgang ist kritisch weil grade dabei die boot.ini gelöscht wird
      heißt wenn er bereits gepatcht hat und neugestartet hat und es ging
      kann nichts mehr passieren...

      Wollte da nur nochmal hinweißen, dass wenn das Spiel erstmal gepatcht ist
      und man neugestartet hat und alles prima lief nichts mehr passieren kann.
      Gias
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nakatochi
      hast scheinbar wie gesagt glück gehabt
      kritisch ist nur der patchvorgang gewesen
      dannach kann nix mehr passieren -bsit also ausm schneider
      Nakatochi
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm habe denn Patch um die Uhrzeit gezogen und der PC läuft normal muss ich mir gedanken machen das da noch was kommt oder kann ich jetzt so weiter machen???

      MfG
      Nakatochi
      Nakatochi
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm habe denn Patch um die Uhrzeit gezogen und der PC läuft normal muss ich mir gedanken machen das da noch was kommt oder kann ich jetzt so weiter machen???

      MfG
      Nakatochi
      Raminator
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      auweija zum glück installiere ich dne erst jetzt
      Miuti
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Gias: Danke für den Hinweis. Wir haben das nachträglich in die News gepackt. = )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788068
Eve Online
EVE Online: Patch-Problem
Eine Trinity-Patchversion löscht boot.ini-Datei von Windows XP
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Patch-Problem-788068/
06.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_eveonline_amarr_02.jpg
news