• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.10.2008 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RyniaUnda
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm .... ich mag mich zwar täuschen, aber wirklich als Bug wurde das ja von CCP nicht deklariert. Wenn ich mich an den Text richtig entsinne ging es nur darum, dass sie das einfach nicht mehr wollen, da es scheinbar zu Missbrauch gekommen ist von Leuten, was sie dringend verhindern wollten.
      nighthawkcm
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage. Ich spiele seit 3 Jahren EvE und habe meinen Account zu 80% der Zeit bezahlt. Es gibt aber auch Momente in denen ich aus beruflichen Gründen nicht spielen kann, also habe ich meinen Acc auslaufen lassen. Ich zahl doch keine Kohle damit etwas weiterläuft was 5 Jahre lang als Feature angepriesen wurde. Jetzt zu behaupten das es sich um einen Bug handelt. Gegenüber all diesen Personen ist das eine Unverschämtheit. Und wenn ich einen Monat ned an den Pc kann weil ich weiss Gott wo arbeite, und ein Kumpel für mich skillt, dann kriege ich Ärger wegen Account sharing. Da einem aber durch nicht skillen ein Nachteil entsteht, kann CCP wohl kaum erwarten das man dann dafür bezahlt. Leistung und Service bleiben weit hinter dem MMORPG Standard zurück, da skills aneinanderreihen zum trainieren bereits seit 3 Jahren diskutiert wird, und sie sagen immer wieder "Wir denken darüber nach." Warum können sie so ein Feature dann ned implementieren wenn sowas wie das Ende des Ghost Trainings kommt? Nein statdessen ist es wichtiger auf Stationen mim ar*** wackeln zu können.
      Rat Beast!
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das stimmt Obolon. Alle die im November auf dem FanFest in Reykjavik sein werden, können sich das "live" anschauen oder vll sogar anfassen ^^
      Leider kann ich nicht dabei sein. ich denke aber das wie die letzten male auch, SteveSG und spiralJunkie wieder live vom FanFest broadcasten werden.

      Nächstes Jahr werde ich aber nach Reykjavik fahren! Mal sehen was sie dann schönes präsentieren werden - letztes Jahr "Trinity", dieses Jahr "Ambulation" und nächstes Jahr ? .... "Planetary Flight" !!!11
      Meister Obolon
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich am meisten auf "Walking in Stations"
      Soll ja bald kurzfristig freigeschaltet werden um Feedback zu bekommen.
      Da bin ich dabei

      *malendlichbisslrumlauf*
      Rat Beast!
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Leider bist du da am Thema vorbei geschlittert Souliak das kommende Update richtet sich an die Industrials und Corpmanager.

      Ich habe 3 Usernews geschrieben. Über das Quantum Rise Update, den Live Dev Blog heute Abend und auch über das deaktivieren vom Ghost training. Ich hab keine Ahnung warum, aber sie sind nicht publiziert.
      Schade, es sind interessante Themen. Wenn sie schon hier diskutiert werden dann sagt das wohl einiges.
      Knallfix
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das entfernen des ghosttrainings ist schon ok. auch unter dem gesichtspunkt, dass sich dadurch vielleicht die zahl der spione in gegnerischen allianzen reduziert.
      der main account kriegt nen langen skill und wird gekündigt, mit dem/den anderen wird eifrig infiltriert. da ist in den letzten jahren zuviel scheiße passiert.
      nighthawkcm
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nicht begeistert das Buffed nur über positive Entwicklungen bei EvE berichtet. Der Aktuelle Aufruhr im Forum aufgrund der neuesten Gameplay Änderung hätte auch seinen Weg hierher finden sollen. Ein von Beginn an angepriesenes Feature nun als Bug zu deklarieren um - so die Spekulationen - den Gewinn durch bezahlte Accounts zu steigern ist etwas was man als News den Lesern nicht vorenthalten sollte. //Dieser Kommentar richtet sich hauptsächlich an die Macher von Buffed - entweder ganz oder garnicht Berichterstattung betreiben//
      wýrm..
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Super, freue mich schon drauf

      #1 - dann post halt einfach nichts.
      Ascona
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nunja, ich wuerd mal sagen wem EVE bisher nicht gefallen hat, dem wird es in Zukunft wohl auch nicht gefallen. EVE ist halt schon etwas spezieller, macht dafuer in seiner Niesche aber alles super.
      Meraween
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Update kommt nicht Stufenweise, sondern nur die Serveroptimierungen gabs schon vorab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785038
Eve Online
EVE Online: Neunte Erweiterung angekündigt
'Midas' heißt nun 'Quantum Rise' und erscheint schrittweise
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neunte-Erweiterung-angekuendigt-785038/
16.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_eve5_05.jpg
news