• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.07.2009 22:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab EVE auch gespielt über 4 Monate verteilt und ich finde es langweilig. Ich bin auch sehr PvP begeistert aber zu 10 durch ein 0.0 zu fliegen und dann jedes gebiet zu scannen und nach ner stunde höchstens mal ein schiff zu zerstören macht kein spaß und mit pech stößt man gegen eine großere gruppe die dann uns jagt und zerstört.
      Brutaz
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat jemand lust mir einen Buddy Key zu schicken?

      Ihr bekommt ja sogar einen Gratis Monat falls ich dann später bezahlen sollte.

      Meine Email ist sl33py@web.de

      Wäre super nett
      Meister Obolon
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut euch den Trailer in HD auf youtube an.

      Kommt noch besser!
      Sarrius
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      EvE ist nicht für jeden was. Der o8/15 u15 WoW Spieler wird damit eh nix anfangen können und das ist auch gut so!
      Snowhawk
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Genau Knallfix. Und genau deshalb steht Goonfleet auch für Masse statt Klasse.
      Mit 200+ T1 Frigatten, kann man halt auch was reißen. "

      So muss das sein Invasion puuur
      eQu^1
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich Knallfix 100% Recht geben!

      Ich spiele Eve jetzt seit mehr als einem Jahr und bin mit jedem Tag den ich dabei bin mehr und mehr begeistert.
      Allerdings denke ich gibt es einige Vorraussetzungen die man mitbringen muss um an Eve von Anfang an Spass zu haben:

      1: Geduld - Eve ist wie ein guter Rocksong in den man sich erst "reinhören" muss!
      2: Spaß an Planung und Berechnung
      3: Teamfähigkeit - d.h. deutsche Corp suchen und auch NUTZEN!
      4: Kreativität

      Was den Endcontent angeht gibt es mehrere Möglichkeiten, aber im Endeffekt ist Eve von vornherein auf PvP ausgelegt. Missionen zu fliegen, zu traden oder Erz abzubauen dient letztlich nur dazu sich neue Schiffe und Technologie leisten zu können die man so effektiv wie möglich gegen andere einsetzt.
      Wobei Informationen und Grips immer noch eher gewinnen als Skillpunkte und dicke Kähne.

      Lasst euch von anderen nix über Eve erzählen und probiert es einfach selbst mit der Testversion aus... entweder man weiß die Möglichkeiten zu schätzen oder eben nicht...
      Rat Beast!
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Knallfix. Und genau deshalb steht Goonfleet auch für Masse statt Klasse.
      Mit 200+ T1 Frigatten, kann man halt auch was reißen. Zu oft haben sie das bewiesen.
      Knallfix
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hier hin und wieder der lag angesprochen wurde.
      sicher kann der, vorallem bei den konsequenzen die ein schiffsvelust haben kann, sehr böse sein.
      man fliegt und fliegt doch nicht, man schießt oder doch nicht usw usf.
      aber ccp hat in den letzten jahren wirklich massiv dran gearbeitet.
      die serverhamster zählen zu den leistungsstärksten weltweit.

      ahjo und wie man das video in nur einem bild zusammen fassen kann, zeigte ebil goonfleet schon vor 2 jahren:
      http://www.dirtypixels.de/wp-content/uploads/2008/03/everyshipcounts.jpg
      anarkin
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EVE online ist schon ein genz besonderes Spiel und am besten man macht sich durch den kostenlosen Trial selbst ein Bild.

      Wichtig ist es, a) auf jeden Fall, das gesamte (!) Tutorial durchzuspielen, dann hat man auch schon etwas Geld und mindestens 3 Schiffe

      und

      b) sich gleich von Anfang an einer guten deutschen Corp anzuschliessen, da bekommt man seine Fragen beantwortet, viel Hilfestellung und meisst auch noch ordentlich Startkapital.

      #3 Eregcun:

      14 Tage Testversion gibt es z.B. hier:
      https://secure.eve-online.com/ft/FreeTrialSignup.aspx?aid=105398

      oder für 'nen 21 Tage buddy key einfach eine PM an mich, hab noch 3 buddy keys frei.

      Client kannste auch kostenlos downloaden.
      Unterstr!cher
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Video extrem gelungen und erklärt wirklich in unter 3 minuten den Sinn des spiels. Ohne Groß auf die einzelnen Aufgaben einzugehen. Top Video!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782143
Eve Online
EVE Online: Neuer Trailer
"The Butterfly Effect" führt in das Gameplay des Weltraum-MMOGs ein
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neuer-Trailer-782143/
29.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_eve_21.jpg
news