• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      11.09.2009 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 ich finde Dust deshalb interessant weil damit eine ganz andere Spielerschicht an Eve herangeführt wird. Die Schicht der Actionspieler die teilweise von allein niemals Eve spielen würden und nun ihre "Rolle" in diesem Univesum einnehmen können. Schon eine interessante Geschäftidee von CCP.

      Als Spieler muss ich sagen - Teil eines eigenen so großen Universum wie Eve zu sein - dass hat schon was einzigartiges . Ich bin dagegen überhaupt keine Action spieler . Das letzte Actionspiel das ich gespielt habe war Tribes II und ich hoffe - es eht so in die Richtung Quakewars und Tribes II .
      Pabblo
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade mit dem neuen Egoshooter Dust kann man mehr die Eve Politik entscheiden! Ich bin mir sicher das dann auch die Goonswarms oder die Razer Allianz in Dust vertretten wird, da sie auch dort alles beherrschen wollen. Auch wird man entscheiden können, wie es in EvE weitergehen soll. Also wenn Dust das hällt was es verspricht, wird CCP doppelt soviele Spieler einbringen können.
      Ellrock
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit ich Eve kennen gelernt habe, ist sicher die Zahl der Vollhupen - die nur ihre Art von KillPvP machen sicher gestiegen. Da aber das Spiel sehr komplex ist und Skillsystem für alle die keine Geduld haben ein Horror ist - gebe einige Spielertypen nur ein Gastspiel in EVE und werden dann zum nächsten mainstream mmo verschwinden wo sie wie gewohnt auf Levl 80 in 2 Tagen kommen und sich toll vorkommen . Ich kann daher wirklich den Untergang von Eve oder den Abstieg der Community auf ein Wow Niveau nicht sehen.

      Auch mir gefallen Entwicklungen nicht - aber ich sehe eher die neuen Features und die kommenden Möglichkeiten im Spiel und freue mich über den verdienten Erfolge von EVE genauso wie über die neuen Mittspieler .
      RinderteufelXxL
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sehr gutes spiel, empfehl ich jeden gamer mal anzutesten =)
      Knallfix
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigener Space ist mittlerweile viel zu wertvoll geworden, als das man mit anderen drum spielen würde um "Spaß" zu haben.
      Highend Monde und Killboard-Efficiency über alles.
      Territoriale Konflikte wird es bis es Änderungen am Soveränitäts-System gibt, nicht mehr geben.
      Von den kleineren Allianzen, die bisher unterm Radar blieben, mal abgesehen. Diese könnten eventuell noch mal fix vom Naptrain überrollt werden.
      Aus oben erwähnten Gründen.
      Shackal
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn einen Playerkillen gefällt dann ist es sicher das richtige WoW aber leider ghets immerw eiter richtung shoter und davor haben recht viele angst und einige ältspieler im game haben sich schon innerlich von eve verabschiedet.
      Ich bin nunmal keiner der hinter Killmails hinterherrennen und hauptsache kill egal wie er endstand.
      Schade das ccp mit eve in diese richtung geangen ist aber sowas gefällt halt nur gewisse schichten.
      Eins haben aber viele,die heute noch spass am game haben angst,wenn der einzige spielsinn noch darin besteht jeden tag Roaming gangs zu machen,da auf dauer doch sehr ermüdend und langweiligw ird und die ersten die meist gehn oder pause machen sind doch die killer.
      algregino
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir heut früh gleich wieder ne mal EVE gesaugt. Bin ja mal echt gespannt wies nu ausschaut.
      Ellrock
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ob ich Dust gut finde oder gut finden werde - weiss ich noch nicht . Aber mit Dust entwickelt CCP eine 3D Engine - die halt wos und hoffentlich andere neue Sachen in Eve ermöglciht.

      Interessante Zeiten warten auf uns . In dem nächten Jahr bis Ende 2010 wird das eve Universum sich so schnell und so massiv wie nie entwickeln . Zur Zeit das beste mmo für mich.
      Rat Beast!
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Derjenige kann dann auch gleich mal sämtliche Scheiben von aussen sauber machen.
      Das hat nämlich seit 6 1/2 Jahren keiner mehr gemacht.
      Dakhathkiam
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Walking in Stations geht, brauchst nur noch Raumanzug und Magnetsohlen und du hast Walking on Stations ^^ Und als nächstes Jetpacks und Personen-Kampfrigs und du kannst Ein-Mann-Enteraktionen gegen andere Schiffe fliegen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781611
Eve Online
EVE Online: Neuer Entwickler-Blog erklärt die Desync-Problematik
Außerdem: Lead Content Designer Scott Holden über die neusten Änderungen, Walking in Stations und EVE 2
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neuer-Entwickler-Blog-erklaert-die-Desync-Problematik-781611/
11.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/eve_trinity_screenshot-6_06.jpg
news