• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      26.01.2011 19:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, beim zweiten Step der Charakteredition hätte man dem Charakter noch ein breites Grinsen auf die Lippen zaubern können.

      Jedoch kann man auch mit sehr viel Übung nicht mal annähernd 'fast alles' hinbekommen, da der Charaktereditor doch zuwenig Spielraum dafür gibt und damit mein ich jetzt nichtmal die magere Auswahl an Frisuren, Haarfarbe und Accessoires, sondern beispielsweise die fehlende Möglichkeit die Stirn höher/niedriger gestalten zu können. Selbst die vorhandenen Möglichkeiten, wie die Gestaltung des Kinns, der Wangenknochen, Nase..etc sind doch recht stark beschränkt, als dass man wirklich stark unterscheidende Charaktere erstellen könnte.
      Teiby
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner hat auch eine Brille und find es echt schade das es nur eine gibt. Würd so gern ne richtige stylische Sonnenbrille verpassen anstatt diese großen runten Brillen da wo es nur in verschiedenen Tönen gibt. Aber hab dafür mit dem Restlichen Teil vom Editor en richtig coolen Charakter hinbekommen :>
      Gnaba_Hustefix
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Brille (gibt ja nur ein Modell) trägt doch eh schon 1/3 der EvE-Bevölkerung (ohne Witz!).

      Dass dir noch keiner über den Weg gelaufen ist ,der dir ähnelt, liegt daran, dass es noch kein WiS gibt.
      Nein, im Ernst. Schau dir einfach mal die Leute im Local-Chat an. Oder einfach die Chars hier: http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=35848

      Man kann gute Erfolge erzielen. Keine Frage. Aber der Editor wird höher gelobt als er ist, da CCP ihn zu sehr eingeschränkt hat.
      Al Fifino
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja, na ja... Allein mit den Brillen, den Posen, den Haaren, der Größe der Nase, den Falten, den Augenfarben, den Pupillengrößen (ohne Witz!), den Tränensäcken und den vielen anderen Dingen mehr lässt sich doch eine ziemlich gute Differenzierung zwischen dem eigenen und anderen Charakteren herstellen. Ich bin mir selbst jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen, und mein Charakter ähnelt mir alles in allem doch sehr.

      Alles in allem also ein wunderbares Spielzeug für Leute mit zu viel Zeit.
      MoK
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat:
      Auch wenn die EVE Online-Charaktere natürlich niemals so ein breites Grinsen hinlegen können wie unser Florian.
      doch das geht... man kann beim posing noch div einstellungen vornehmen... ausrichtung des oberkörpers, kamerawinkel, mundwinkel, augen zusammen oder hochziehn....
      dann hätte das mit sicherheit geklappt
      mit ein bisschen übung kriegt man fast alles mit diesem editor hin
      JuergenKahl
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Siehst du? Diese Option hab ich noch nicht einmal gefunden. Sonst hätt ich Flo gern als den Strahlemann abgelichtet, der er immer ist. ^^

      EDIT: Ich hab gerade noch mal versucht, den Flo mit breitem Grinsen zu basteln, aber dann guckt er immer so gequält... Nicht so zufrieden wie der Flo auf dem Bild.
      Ellrock
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Editor ist natürlich auch in der Trial sonst kannst du keinen Charakter in Eve anlegen . Ansonsten ist zu sagen - dass CCP an einem update mit tatoos usw. arbeitet.
      Ellrock
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier die Quelle CCP DEV Blog vom 19.01.2011 - letzten drei Zeilen im Abschnitt " Future " unten auf der Seite :

      http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=846

      We will be introducing the ability to repeatedly recustomize characters in a future release. The current plan is to introduce this at the same time as we release tattoos, scars and piercings so players can take advantage of these new assets. We are still in the early design phase, so we don't have any more details at present.
      -ViPER-
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist deine Quelle für ein Update mit Tatoos? Oder redest du vom zukünftigen Addon "Walkin in Stations" (Release seit jeher unbekannt). Denn soweit ich weiß kommen Tatoos, weitere Kleidung, also alles womit man seinen Char gestalten kann, erst mit "Walking in Stations", wo man dann gegen Ingame-Währung das Zeug auf den Stationen kaufen kann.
      Stanglnator
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Blick vom Flo wurde gut eingefangen Zam ist zu nett ;P
      Netiquette
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei ZAM fehlen außerdem beim Avatar die fettigen Haare.
      neon1705
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zam ab mit dir in die wutkammer und den wuthelm aufgesetzt!
      ZAM
      am 26. Januar 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stirb
      Meine Haare sind meist gepflegt
      neon1705
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso noch ne frage ist der editior auch schon in der testversion integriert überlege wieder mit eve anzufaangen nur würd ich vorher erstmal gern wieder reinschnuppern (würd mir dann einen neuen account zulegen also fals noch wer nen code hat immer her damit^^)
      Shackal
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wegen ein Charackter Ersteller derd ann nur als Bildchene xistiert neu anzufangen ist doch irgendwie arm oder ?
      neon1705
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gnihihi Hoffendlich nimmts der gute Flo euch nicht übel falls er Zam verhaut hät ich das gern auf video
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809176
Eve Online
EVE Online: Neuer Charaktereditor im Praxis-Check
Der neue Charaktereditor von EVE Online ist mit der Erweiterung Incursion online gegangen. Der Editor erlaubt sehr detaillierte Gesichter. Bei uns seht Ihr, wie uns der Nachbau von Zam und Florian Emmerich geglückt ist.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neuer-Charaktereditor-im-Praxis-Check-809176/
26.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/EVE_Online_Making_Zam_01.jpg
eve online,ccp,mmo
news