• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      18.01.2011 09:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Archonlord
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer eve auf so ner alten möhre gezockt hat ,verpasst mmn mindestens die hälfte des flairs..
      sirozzy
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die qualität ist doch wunderbar.. wurde ja nicht grundlos wieder zum mmo des jahres 2010 bei mmorpg.com gewählt.
      Shackal
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten eher die Qualität von EVE-Online verbessern staat den Weg von WoW zu gehn.
      Gulu
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nur der Flame-Automatismus von Shackal, der bei jeder Eve-News zündet. Man sollte sich gar keine großen Gedanken darüber machen, weil er zwar gerne über Eve lästert, aber eh nur im Allgemeinen ohne zu sagen, was ihm nicht passt.

      Und nein, Shackal, "Eve wird immer mehr für Kiddies" ist auch kein Argument.
      Serpendis
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lol?... keine Ahnung von was du redest. Aber 2010 hat sich so einiges getan.
      Und es wird immer besser. Ausserdem kann man nicht davon reden, das
      EVE ansatzweise mit WoW zu vergleichen ist.... so eine Todsünde. ^^
      Apfel und Kokosnuss zu vergleichen... tsss
      Bansai2006
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erweiterungen der x86-Architektur ist doch mittlerweile Standart.
      Oder nicht ^^ ?
      Stanglnator
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, es betrifft darum auch nur richtig alte Modelle. Aber ein paar haben es tatsächlich auf einem Pentium 3 gespielt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807878
Eve Online
EVE Online: Neue Systemvoraussetzungen mit Incursion-Update
Wenn EVE Online: Incursion erscheint, müssen Eure PCs eine CPU besitzen, die SSE2 unterstützt. Damit fallen eine Reihe älterer Prozessoren weg. Laut Entwickler CCP würde das aber nur 0,3 Prozent der Spieler betreffen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neue-Systemvoraussetzungen-mit-Incursion-Update-807878/
18.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/EVE_Online_Incarna2.jpg
eve online,online-rollenspiel
news