• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.08.2008 08:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rat Beast!
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      CCP ist auf jeden Fall ein Paradebeispiel für die MMO Branche! Was mich am meisten an den Jungs begeistert ist, das sie alles unabhängig auf die Beine gestellt haben. Es steht kein großer Konzern hinter CCP und sponsert Server.
      Auf was ich mich ganz besonders freue, ist nach dem "Ambulation" Addon, die zusammenarbeit mit IBM und Microsoft an einer "Proper-Super-Computer-Solution". Soll heißen, sie basteln an einer Möglichkeit einen "Super-Computer" nach dem Beispiel "Earth Simulator" von IBM zu bauen der als schnellster der Welt gilt. Weg von dem ganzen Ethernet 10/100/1000 Kram und hin zu InfiniBand (bis 96 Gbit/s).

      Ja CCP bewegt einiges! Und das alles aus eigener Kraft und ohne dabei abzuheben.
      Caion
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich warte auch noch auf die Planeten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotzdem ist dieses Spiel nicht zu schlagen (und damit meine ich nicht die Account-Zahlen).
      Exalin
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibt nur einen Server, gibt deutsche chat channels
      Exalin
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Steam gibts ne 21-Tage Trial und danach um 14.99$ zum Kauf
      Eyke
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      THX..gibt es hier auch so eine Art "inoffizieller deutscher Server" ?
      Oder kann man auch deutschsprachige auswählen?
      Exalin
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyke
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus
      Hört sich ja gut an. Könnt ihr evtl. mal einen Download/Anmelde/21 tage Test Link posten. Ambesten eine deutsche Seite...würde es gerne mal ausprobieren....schon genug Orks und Elfen vermöbelt..wird zeit für etwas anderes..^^
      Yodakohl
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @6 / 7 Stimmt ihmo nicht so ganz, man kann zar massiv Zeit in EVE verbringen aber man muss ja nicht immer Stundenlang Minern, Ratten oder Missionen fliegen.
      Einsam
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @#6 Kayzu
      wie recht du hast.
      aber hin und wieder kann man sich ne pause gönnen, vorallem wen ein skill dan 1 monat dauert ^^
      Kayzu
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Habe erst kürzlich meinen Char mit 84 Mio Skillpunkten stillgelegt.
      Habe leider nichtmehr die Zeit dafür.

      Wenn du EVE spielen willst dann musst du es richtig tun. Ich denke neben EVE ist kein Platz mehr für ein anderes MMORPG.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785635
Eve Online
EVE Online: Neue Erweiterung angekündigt
Inhalts-Update mit dem Codenamen MIDAS kommt im Winter 2008
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neue-Erweiterung-angekuendigt-785635/
28.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_eve8_03.jpg
news