• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      01.09.2009 13:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EmbersLeft
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll man sagen ... CCP ist wirklich eine geniale Firma: jährlich ein grafik update, immer wieder neue Ideen

      ich selbst hab 2 anläufe gebraucht , um Eve wirklich eine Chance zu geben ... der Einstieg ist wirklich nicht einfach, aber ist man einmal drinnen , und kann man sich mit dem Spielprinzip anfreunden, erwartet hier einen höchstwahrscheinlich der Inbegriff eines MMORPG`S ... das Design, das Gameplay .. einfach genial ... und ich erwarte mir von Dust 514 einen stinknormalen Ego Shooter - aber die Möglichkeiten in Verbindung mit Eve Online klingen sehr vielversprechend

      weiter so CCP ... diese Firma könnte als Vorbild für Funcom, Mythic und co dienen
      Rat Beast!
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13 wie schon gesagt: sie überarbeiten hauptsächlich die planeten (auch textur).
      schön wäre allerdings, wenn sie die nebulas (den space) mal bald updaten würden.
      zugesagt haben sie das schon vor dem update auf dx9.0, scheinen aber immer noch auf irgentwas zu warten...
      Exeone
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon wieder ein Grafik update ? sehr geil davon können sich andere mal ne Scheibe abschneiden
      Rat Beast!
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ich auf der GameCom war, habe ich ein wenig mit nem DEV geplaudert.
      das nächste Update soll größten teils eine Vorbereitung auf die DUST 514 Immigration sein.
      Sprich die Planeten werden soweit vorbereitet (nein, sie werden nicht betretbar ^^). Aber spätesten dann wird man sehen können, um welche von den 50.000 Planeten man in Zukunft kämpfen werden kann.
      Unter anderem soll COSMOS als "Kommunikationsplattform" integriert werden. "Kommunikationsplattform" auch deswegen, weil EVE Capsuleers mit DUST Mercs über COSMOS ihre Verträge abwickeln sollen/werden.
      COSMOS selbst ist aber weitaus mehr als das
      mehr Infos über DUST konnte ich leider nicht heraus bekommen. er hat sich damit raus geredet, das er selbst auch nichts über DUST wusste, bis zu dem Interview. naja, glauben wir ihm das mal )

      ganz viele Infos über DUST und die nächste Expension gibt es auf dem Fanfest!
      http://fanfest.eveonline.com/Dust-514-Fanfest.html
      http://fanfest.eveonline.com/Fanfest-Ticket-Sales.html
      Zyondor
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bob wurde als allianz durch einen goon-überläufer aufgelöst. Haben sich danach aber unter einer neuen alli namens kenzuku neugegründet. Da sie aber durch die neue alli sämtliche sov 3 und 4 systeme verloren hatten wurden sie von goon und der nc aus delve rausgebombt
      Kuusou
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich dannach an als müsste ich es mir bald wieder installieren und mit meiner navy raven den möchtegern piraten beim gate camping auf die finger klopfen...lol...ach ja das waren noch zeiten =) sagt mal...stimmt es das BoB sich aufgelöst hat wegen irgendwelchen intriegen??? hab irgendwie nebenbei mitbekommen das da irgend ein officer oder sowas geheime info`s and andere corps weitergereicht hat ^^
      Phoenixspirit
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @5
      In Eve kann man grade als neuling mehr machen als ein neuling in einem andren game...beispiel wow...da bist lvl 5 und kannst end mit den lvl 80ern rumrennen und helfen, da bist nur nen Plagegeist!
      In Eve hats auch als neuling zB in ner Fleet egal welcher größe einen festen Aufgabenbereich der super wichtig ist! Zumal man auch im Corpgeschehen helfen kann...
      Golrik Eisenfaust
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Einsteiger bissel viel, aber noch ok.

      Die Rassen haben sich geändert, früher musstem an sich genau überlegen was man wollte. Jetzt ist es eigentlich egal, nur noch RP zählt und die Start Schiffe =) (also Rookie und die per Tut).

      Aber wichtig ist und bleibt vorher mal belesen. Eve Wikis sind recht hübsch gemacht, gibt gute englische, aber auch gute deutsche Wikis über Suchmaschinen brauchste nur Eve Online Wiki suchen und hast paar zur Auswahl :p

      Geld bekommst über Missis Level 1 Missis sind der Anfang und da kannstem it einem Zerstörer oder guten Frigate Skills recht gut absahnen. Dazu noch Salvagen und fertig. Missi fliegen, Bookmark setzen, Missi abgeben, Salavgen und kannst recht gut damit verdienen. Gerade am Anfang brauchste noch viele Skill books.
      Gibt Trial Version 14 Tage oder eine für 21 Tage (Wenn due inen aktiven EVE acc kennst. Must ihn nurmal anlabbern) Bei beiden gibt es keien Bankdaten, nur "Email und PW so zusagen."

      Aber die Corps sind net, bin noch in keiner. Aber werde wohl bald mal so einer kleinen beitreten. Da es einige gibt, die so zusagen "Neulinge" Aufnehmen und auch damit Leben, dass viele ihre Corps. verlassen und eigene Wege gehen. Will ja Pirat werden und dahern icht vorher groß in Gilden rumhängen und dann zu sagen "War geplant dass ich euch verlasse" =)

      Aber es geht als Einsteiger. Wie gesagt, wichtig ist vor dem Start wirklich die Wikis zu lesen. Da steht viel wichtiges und gutes drin. Auch die Eve Seite ist recht gut.
      Skymarshal001
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja sehr schön, schade nur das die Community dieses Jahr dann wohl noch auf die begehbaren Stationen verzichten müssen da es für dieses Jahr wohl die letzte Erweiterung für EVE gewesen sein dürfte. Also hoffen wir auf´s nächste Jahr.
      Gerger
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eve ist derzeit das beste und ungeschlagenste mmo im berreich wirtschaft , gemeinschaften (ja in wow gilden und hier in eve corps) , skillsystem , spielwelt und atmo . Ich selbst bin miner und Pirat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781728
Eve Online
EVE Online: Neue Erweiterung angekündigt
Das kostenfreie Update Dominion kommt im Winter
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neue-Erweiterung-angekuendigt-781728/
01.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/eve_dominion.jpg
news