• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.10.2008 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raminator
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 aber irgendwas fehlt diesem spiel und genau das ist es.das ist doch ein schönes feature.man kann seine corp auch mal angesicht zu angesicht sehen xD einen trinken usw.pvp macht ja auch spaß aber naja ist doch mal was nettes
      Illwyn
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner meinung nach entfaltet EVE nicht mehr tiefe dadurch, dass man mit chat-dummys durch die stationen wandeln kann, es passt auch irgendwie einfach nicht... gut, würden sie das spiel komplett erweitern und auch "zu-fuß" quests auf den stationen anbieten würde ich den sinn hinter einem solchen update sehen, aber das würde auch irgendwie nicht zu EVE passen, dafür hab ich mass effect...

      aber alles relevante spielt doch weiterhin im weltraum ab, warum sollte man seine zeit damit verschwenden extra auf den stationen rumzulaufen (wo es dann wahrscheinlich auch nur xx grundtypen gibt, die man schnell gesehen hat)... dafür gibt es doch auch das forum und irc
      Rat Beast!
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      weeee, den Dev-Blog hat er aber schön geschrieben "Something big is missing and it's making me a sad panda, so instead of crying more we found a good temporary fix. What was missing is the MM part from MMO - the massively multiplayer part. This is not a public beta, or alpha or whatever, because it's still very much in development, but we wanted to share what we have done with the players. "

      leider kann ich nicht auf dem FanFest sein, aber ich werde mir jede verfügbare Minute auf "EvE-TV" anschauen und mir jeglichen Input reinsaugen
      ich denke auch das WIS unser EvE ganz schön verändern wird. vor allem spaltet es die Community in 2 Lager. die einen die sagen "wird endlich Zeit das endlich was in Richtung RP gemacht wird!" und die anderen die sagen "RP ist was für Weicheier und es braucht kein Mensch"
      aber wie schon im "Trinity" Update ist nichts Pflicht. alle Services werden wie jetzt auch verfügbar sein und wer nicht will muss nicht auf in die Stationen gehen.
      doch irgendwann kommen sie alle. spätestens wenn sich rumgesprochen hat das es in meiner Bar leicht bekleidete Frauen und Freibier für alle gibt!

      ...fühlt euch eingeladen!
      wýrm..
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *cheers* hört sich schonmal klasse an :=)
      <-- haben will *sabber*
      Valinar
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Ambulation system wird EvE ganzschön verändern.
      Aber ich freue mich darauf weil dann bekommt es nochmal viel mehr spieltiefe.
      Bis dahin sollten sie aber den Server noch etwas ausbauen weil es dann sicher nochmal einige neue spieler anzieht.
      Thunderstorm
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nicht shclecht aus,first
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785176
Eve Online
EVE Online: Neue Chronik erschienen
Und: Demo von "Walking in Stations" auf dem EVE Fanfest
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Neue-Chronik-erschienen-785176/
04.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/EVE_alltomorrow.jpg
news