• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.07.2009 15:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnadelwarz
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh schon, das Walking in Stations wird das "housing in WOW" von EVE
      Das mit dem Fuel hätte man am besten mit Treibstoff übersetzt was auf jeden fall richtig ist. Tower etc brauchen zum laufen ja auch "Fuel" also Treib und betriebs stoffe sonst gehen sie offline.
      Für die Erweiterungen hätte ich "Die als Rigs bekannten Schiffs verbesserungen wird es in 3 versionen geben, klein mittel und groß" geschrieben.
      Ich sollte mehr im IRC sein und Annette Tipps bei EVE news geben *g*
      Rat Beast!
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hauptsache ihr lest euch auch mal die Comments durch bovor ihr losschreibt )
      Aber hey, doppelt (oder dreifach) hält besser!
      Meister Obolon
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, was aber eindeutig aus dem DevBlog hervorgeht, dass WiS NICHT mit dem Winteraddon kommt:

      "The Winter Expansion

      ... All I can say, is that it is focused on sovereignty and you will not be able to walk in it."
      Meister Obolon
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: genau, es steht ja auch Apo 1.5
      Und das ist nun mal eine neue Version des jetzigen Updates.

      Von einem komplett neuem Winteraddon war auch nie die Rede.

      Bei News kann ich generell www.eve-online.de empfehlen.
      Besonders das Forum.
      halloween20
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      manchmal ist zuviel übersetzen auch wirklich "zu viel" ^^
      fuel ist nicht Benzin sondern liquid ozon und ermöglicht das direkte springen von einem System in ein anderes ohne stargate Benutzung (da muss noch bisserl mehr beachtet werden, aber des dann doch etwas tiefgreifend ^^)
      bei "Erweiterungen" musste ich auch ersma grübeln. hier sind die Rigs gemeint die bestimmte werte des Schiffs oder des Fittings (Ausrüstung der schiffe) beeinflusst.

      wie man im verlinkten text lesen kann, ist dies nur ein "update" und NICHT das winter-addon...
      man kann also darauf hoffen das nach diesem update noch was feines zum ende des Jahres per addon kommt
      Rat Beast!
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das "Walking in Stations" war bis Dato die "Winter Expansion". Nun haben sie das wohl doch über den Haufen geworfen. Siehe Ende des Blogs (...focused on sovereignty and you will NOT be able to walk in it.)

      Das ist ja süß Annette "Benzin für Schiffe" (für EVEler das "Liquid Ozone"). Also ich musste schmunzeln...
      Der letzte Satz ist auch ein wenig verwirrend Für alle die es wie ich, nicht verstanden haben: gemeint sind Rigs die es dann in drei verschidenen Grössen geben soll. Klein, mittel und groß, wobei die großen die sind, die wir jetzt schon im Markt kaufen können.

      Rundum: ich freu mich drauf. Sollen sie an "WiS" noch ein wenig werkeln. Lieber länger "work in progress" aber dafür final und bugfrei *hust*
      Und bitte nicht wieder "....delete file C:\boot.ini" Das war wirklich der SuperGau. )
      Meraween
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Will damit sagen das Station Walking mit dem zweiten Contend-patch wohl am Ende dieses Jahres (Dezember) veraussichtlich kommen wird."
      Dann les den verlinkten Entwicklerblog mal ganz genau... so die letzten Zeilen.
      Tetlin
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Nett scheinbar geht CCP in letzter Zeit intensive rauf denn kurs User freundlicher ohne die komplexität zu senken. find ich Top sollten sich ein paar andere MMO Entwickler sich eine Scheibe von abschneiden.

      Und eine freundliche Frage welcher voll Pfosten gibt #1 eine Negative Bewertung obwohl er einfach nur nach einen feature fragt das bereits angekündigt wurde das es kommen soll?

      Freu mich schon auf das was ncoh weiterhin bei EVE passieren wird und noch in de rEntwicklung ist.
      Sabertooth72
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1
      Da ist noch Zeit, normal ist das 2 große Contend-patches pro Jahr kommen bei EvE Online, das erste ist gerade vor nicht langer Zeit online gegangen. Will damit sagen das Station Walking mit dem zweiten Contend-patch wohl am Ende dieses Jahres (Dezember) veraussichtlich kommen wird.
      Asmagan
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nach dem bisher traurigen Konzept für ein Wirtschaftssystem beim kommenden JGE, wird wohl EVE für mich der SciFi-Genrekönig bleiben. Nicht zuletzt wegen solcher Updates und kostenlosen Erweiterungen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782453
Eve Online
EVE Online: Nächstes Inhalts-Update angekündigt
Mehr Missionen und Verbesserung an der Kriegsführung
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Naechstes-Inhalts-Update-angekuendigt-782453/
01.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_news_eveonline_caldaril_04.jpg
news