• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      24.09.2010 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Einsam
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dan geh in eve in den german channel ^^ dann weisst was unterste schublade ist :o) eve istn raues pflaster der mmos da werden halt keine blümchen geworfen ^^ aber ich freu mich denoch drauf den dan gehts ab mit der abzocke bei dem minigame und wer weiss vieleicht kommt noch einiges mehr das spass macht
      GuRuH
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe echt, dass es endlich kommt. kenne einige die sich das spiel besorgen werden wenn sie endlich rumlaufen können. auch wenns fürs spiel selbst nicht viel bringt. aber so wie ich mal in nem text von ccp gelesen hab ist ja das ziel irgendwann auch begehbare planeten zu haben. aber das liegt wohl noch weit in der zukunft. aber besser langsame und gute erweiterungen als ständig schrott wie bei manch anderen games.

      ps. ich denke mal buffed kennt das recht auf meinungsfreiheit sehr gut aber leider kennen die meisten user hier die verhaltensregeln nicht. wenn buffed diese konsequent durchsetzen würde müssten sie 80 % aller einträge löschen weil diese mit einer wortwahl unterster schublade geschrieben sind.
      Gulu
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @extecy Du scheinst das Thema Meinungsfreiheit auch genau zu kennen. Du kannst dich ja gern in ein Eck stellen und sagen was du willst, du kannst es sogar verbreiten. Was aber hat Meinungsfreiheit damit zu tun, dass dein Senf in einem privaten Forum veröffentlicht wird?
      extecy
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das thema meinungsfreiheit scheint buffed auch genau zu kennen
      veröffentlichen was man irgendwo aufschnapt mit gefährlicher interpretation
      und löschen von allem was dieses auch angeht bzw kritisiert anstat selber mal das hirn einzuschalten

      buffed ich liebe dich du bist die BILD der mmo scene
      NICHT
      Ellrock
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lassen wir uns einfach überraschen . WOS / Incarna wird kommen - da bin ich richtig, CCP hat für DUST und wahrscheinlch auch für WOS die Unrealengine lizensiert . So einen Aufwand treibt man nur - wenn man das 3d Element ausbauen will . Ob ich das mag ? Nein - die Zahlenorientierung hat EVE vor dem " ganze " lolende und springende Gesockse " was in anderen mmos rumhängt bzw. abhängt bewahrt . Die Community is international wie das Spiel udn mti 150 k und 340000 Accounts hat das Game die Grösse erreicht, ab der es auf einem Server ziemlich eng werden kann . Ein EVE Hype - wäre das Ende eines super Spiel und würde nur Performanceprobleme auf dem einen Server verursachen.
      Rat Beast!
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nun gut Benny, aber die Basis - und das ist das was hier in der News publiziert wurde - das EVE Spieler die Möglichkeit bekommen mit ihren Avataren in den Raumstationen herum laufen zu können, steht schon seit 2006. Daher kann man 2006 schon als Datum nennen, oder? Natürlich, im laufe einer "Work in Progress Phase" kommen immer mehr Ideen dazu und die Erweiterung wird größer und umfangreicher. Aber das Grundkonzept ist geblieben. Ist aber auch nicht ganz so wichtig, ich bin froh das es überhaupt wieder News zu EVE gibt - auch wenn ich sie manchmal gerne selber schreiben würde

      Zu Jemihi noch etwas: man kann beim Incarna-Thingy nicht von "Erfahrungswerten" ausgehen. Torfi Frans Olafson ( David, kannst du den Namen bitte noch mal sagen bitte xD - BuffedCast Zuhörer wissen vll was ich meine) hat in einem Interview gesagt, das Incarna nicht in Form einer Sommer/Winter Erweiterung kommen wird, weil diese einfach viel zu Umfangreich sei. Ich werde das Interview raussuchen und posten sobald ich es gefunden habe.
      Telkir
      am 24. September 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die seit 2008 in Entwicklung befindliche Incarna-Erweiterung hat mit dem ursprünglichen WiS-Plan von 2006 nicht mehr viel gemein. Das Datum ist daher durchaus korrekt, da laut EVE-Entwickler 2008 mit einem neuen Konzept begonnen wurde.
      Des Weiteren wurde in der Vergangenheit das Fehlen des eigenen Charakters ingame (auch offiziell) immer wieder als Hemmnis für die Identifikation genannt. Der Text, der auf einen(!) der Gründe hinweist und dabei keine andere Gründe, die in vorangegangenen Berichten zu EVE Online durchaus schon Erwähnung fanden, ausschließt, ist also auch hier korrekt.
      Dass Incarna voraussichtlich Mitte 2011 erscheint, ist auf ein in diese Nacht veröffentlichtes Interview zurückzuführen.

      Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, allerdings nicht auf diesem Niveau und mit solchen Forderungen. Post 10 kann im Rahmen der Netiquette ohne weiteres noch einmal verfasst werden.

      Mit besten Grüßen
      Benny
      FredSky
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber extecy hat recht! leute spielen es nich weil es ihnen zu komplex ist und nicht weil sie ihren char nich sehen (lol @ buffed)
      Jemihi
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      extecy ist ja ein ganz toller Typ. Lern schreiben, bevor du dich über Praktikanten und/oder Autoren auslässt. Zumindest schaffen die einen fehlerfreien Satz ...
      @topic: Ich freue mich drauf. Und die Sommererweiterung dürfte erfahrungsgemäß nicht 10-11 Monate sondern eher 8-9 Monate auf sich warten lassen. Gespannt bin ich dann darauf, was alles in so einer Station möglich ist. Rumlaufen alleine wäre ja ein bissel öde.
      MoK
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Imbär!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797297
Eve Online
EVE Online: Kommt die Incarna-Erweiterung im Sommer 2011?
Schon 2008 sprechen die Entwickler von EVE Online von einer Erweiterung, die es Euch ermöglichen soll, Euren Avatar auf Raumstationen direkt zu steuern. Nun gibt es einen ersten Hinweis auf ein Release-Datum. Im Sommer 2011 könnte Eve Online: Incarna erscheinen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Kommt-die-Incarna-Erweiterung-im-Sommer-2011-797297/
24.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/news_eve_online_logo_04.jpg
news