• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      07.10.2009 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Getränkefachmann
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11:Wenn du 2 Chars auf einem Account hast kann immer nur einer der beiden Skillen,nicht beide gleichzeitig.Deswegen gibt's eben so viele,die mehrere Accounts haben,damit alle Chars gleichzeitig skillen können.Und wie halloween schon sagte,gegeseitig "hochziehen" geht eben nicht,auch nicht mit mehreren Accs. Mehrere Accs sind in der Regel meist dazu da,im Spiel effektiver zu Arbeiten.Z.B. 1Acc= Miner 2Acc=Hauler 3Acc= Prodder
      halloween20
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 ... mit 2-xx acc/chars kommst du nicht zwingend schneller voran ... und "hochziehen" geht auch net
      Sergeant_Clark
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10

      Jo und?
      Nur einen Char pro Account, dafür haben da sehr viele Leute mehrere Accounts. Wo da jetzt der große Unterschied sein soll musst du mir mal erklären.
      Ellrock
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In anderen mmos kommen die spieler - lassen sich durch die Instanzen ziehen, und schießen ihren Xten Twink in 5 Tagen auf 80 ohne Sinn und Verstand.

      In Eve hast du in der Regel nur einen Charakter pro Account - weil mehr nicht sinn gibt. Also für mich hat das Levelsystem schon dann den Sinn erfüllt - wenn es solche Leute aus dem Spiel hält.
      Gnaba_Hustefix
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Collinger

      Man verdient nicht nur mehr ISK, wenn man länger spielt, man (also der Spieler selbst) "verdient" auch Erfahrung.
      Außerdem kommt man mit genügend ISK auf alle Fälle schneller voran. Man kann sich beispielsweise Implantate kaufen, die die Attribute erhöhen und wenn sich die Attribute erhöhen, erhöht sich automatisch auch die Lerngeschwindigkeit der Skills.

      Klar, bei MMOS wie WoW, EQ2, AoC, HdRO...etc ist der Vorteil eines Spielers, der Tag und Nacht spielt, bedeutend größer - aber das ist doch gerade das Schöne an EvE: man hinkt nicht hinterher, nur weil man weniger Zeit hat als andere Spieler.
      lemete
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Colinger
      es geht ja nciht nur darum ein neues schiff zu haben. der spieler der mehr zeit mit spielen verbringt, hat mehr erfahrung. z.b. im pvp. da erfahrung in eve sehr viel bedeutet, wird jemand der oft spielt immer besser sein als einer der wenig spielt.

      dennoch hat der wenigspieler auch die chance auf ein größeres schiff. wobei hier natürlich das schiff auch erstmal gekauft werden muss. wenn der skill 3 mio kostet, kann das passende schiff schon mal 100mio kosten.
      1Auriga1
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ist gerade noch ein böser inhaltlicher Fehler im letzten Absatz News aufgefallen.

      Es dreht sich nicht um die Mineralien die von Asteroiden abgebaut werden können, die haben mit der Produktion von Tech 2 Gegenständen nicht viel zu tun, sondern um die Mondmineralien. Dabei soll nicht nur der Bedarf an den teuren Mineralien bei der produktion gesenkt werden, sondern im Gegenzug auch der Bedarf an den günstigen Mineralien erhöt werden um so ausgeglichenere Verhältnisse zu schaffen.

      Denn im Moment ist es so das große Allianzen sich ausschließlich über die teuren und seltenen Mondmineralien finanzieren können, mehr als ein paar dieser Monde zu kontrollieren muß nicht gemacht werden. Davon möchte CCP gerne weg.
      Colinger
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nur dennoch wird man nicht belohnt wen man Lange spielt und der Nachteil ist.. Man Bezahlt dafür auch und kommt dennoch nicht sehr Viel weiter sondern verdient nur noch mehr Isk aber was nichts bringt ohne ein Neues Schiff nunja.. wenig Isk und schnell ein Schiff bringt auch nichts ich will ein Ausgleich ;P
      1Auriga1
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Colinger: der Vorteil des Eve Skillsystems ist, das es egal ist wieviel Zeit die Leute in das Spiel investieren, alle haben die gleichen Vorraussetzungen unabhängig ob sie 23/7 spielen oder nur einmal die Woche.

      Natürlich sind die Gelegenheitsspieler dadurch etwas bevorteilt, aber dafür verdient der Vielspieler wiederum auch mehr ISK (ingame Währung). Ich finde das ist ein guter Ausgleich.
      Colinger
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nur eines Darf man nie Vergessen... In WoW kann man selbst Skillen Bergbau und so sachen und leveln... In Eve Jedoch Muss man eine Bestimte Zeit für ein Skill Warten man hatt nur durch Implantate die Möglichkeit die Zei zu Verkürzen das ist das was mich leicht NErft in wow kann man Schnel Leveln wen man lust hatt EvE jedoch erinnert mich an Browser Games z.b. O-Games
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781315
Eve Online
EVE Online: Kleinerer Raum, mehr Inhalt
Verbesserungen für Allianz-Hoheitsgebiete mit kommender Erweiterung
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Kleinerer-Raum-mehr-Inhalt-781315/
07.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/capital_blog_pic1_branded_01.jpg
news