• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.02.2009 18:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gambrius
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi ich spiele auch EVE seit über 2,5 jahren und es wird besser und besser und ein EVE-reiter wäre angebracht .

      ps: liebes buffed team bitte ändert eure zeitung sonst verliert ihr einige Kunden die ich kenne + mich, ihr schreibt da ja nur noch über WOW. das nervt TOTAL thx
      Torhall
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenne auch nur die Testversion von EVE aber das Spiel ist nur zu empfehlen.
      Irgendwann zock ichs auch mal wieder.
      furious angel
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sicher wär ein eve reiter bei buffed was tolles. ich hoffe mit walking in stations sieht es buffed ein das eve viel besser ist als die ganzen anderen flops die da zu sehen sind (WoW, Warhammer und Diablo ausgenommen)

      aber vieleicht wartet buffed auf jumpgate evolution oder die haben keine lust ne eve item datenbank zu erstellen oder zu viel mit den anderen spielen zutun oder oder oder... nen statement wär nicht schlecht^^
      Technocrat
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: 100% ACK.
      Irn-Bru
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe Eve wird dadurch nicht zu einsteigerfreundlich, damit nicht das Klientel angezogen wird das sich bis jetzt auf andere mmos verteilt hat. Also flamer und roxxor kiddies....
      EngraTodesklinge
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eben drum...bei WoW wird nur geweint weil einem einfach die möglichkeiten fehlen jemandem richtig eins über zu braten, und genau die Möglichkeit schreckt viele auch ab die sonst vielleicht eine große Klappe in anderen Onlinespielen hätten. Beziehungsweise stellt sich bei EVE schnell raus wer nur die große Klappe hat und nicht wirklich das Risiko eingehen will ne Menge zu verlieren... einige mögen jetzt sagen oder denken das wäre alles unfair, aber es ist einfach nur spannend weil es dem Spiel ein tolles Flair gibt wenn man sich hocharbeiten muss und man vielleicht auch mal eins auf die Mütze bekommt, dann muss man eben bei einer dem angreifer verfeindeten Fraktion beitreten und bekommt dann die Gelegenheit und den Rückhalt sich für den eigenen Verlust zu revanchieren...

      Kurz: Bei EVE wird weniger geheult und mehr gehandelt, weil es nicht so weichgespült ist wie WoW wo keiner wirklich Angst vor einem Verlust haben muss... das gibt dem Spiel eine unheimliche eigendynamik und zwingt die Leute zum handeln und nicht zum heulen..

      PS: jor ich kann das Game echt gut leiden xD...
      EngraTodesklinge
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und btw, den AoC Reiter könnte man ruhig mit einem EVE Reiter austauschen...
      AoC war nicht der erhoffte Erfolg, aufgrund des Superhypes vorher wurde dafür hier einer der vorderen Plätze in der Kartei belegt..
      EVE hingegen mögen hier vielleicht wenige kennen aber wenn bekannter wäre das dem Spiel hier ein höherer Stellenwert zugedacht ist würden einiger sicher staunen wieviele (nicht nur Deutsche) Spieler es gibt und was sich da entwickelt hat...

      PS: oder vielleicht lieber doch nicht..wenn ich die community hier so bewundere ^^
      EngraTodesklinge
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch für einen EVE Reiter, habe mal die Testversion angezockt und wenn man sich n bissl schlau liest gehts sehr flott von der Hand ... ich hoffe das mit dem skillen klappt auch ganz gut wenn man offline ist, dann stell ich mir das ganze recht entspannt vor ...
      Knallfix
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      features page:
      http://www.eveonline.com/apocrypha/index.html

      @13: jein imo
      eigentlich ist man nett zueinander, sobald es aber um politik, kills, killboard und isk geht, wird man doch sehr sehr flamig ^^
      Meister Obolon
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, man kann den AoC-Reiter ruhig gegen einen EvE-Reiter austauschen.
      Oder spielt das noch wer?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783785
Eve Online
EVE Online: Inhalt der EVE-Box
Exklusives Schiff, 60 Tage freie Spielzeit und mehr
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Inhalt-der-EVE-Box-783785/
24.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/EVE_Apocrypha_02_1024.jpg
news